Profilbild von lenicool11

lenicool11

lenicool11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenicool11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Liebesgeschichte die einfach toll war.

Between the Lines: Wilde Gefühle

Inhalt

Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein … „Man hat das Gefühl, es gibt Reid und Emma wirklich. Und in Graham habe ich mich Hals über Kopf verliebt.“ The Secret Life of an Avid Reader „Eine großartige Coming-of-Age-Love-Story mit wunderbar gezeichneten Figuren.“ Book Vacatons „Tammara Webber hat das Talent, liebenswerte und doch komplexe Figuren zu erschaffen, von denen man immer noch mehr wissen will.“ For What It’s Worth

Super toller Schreibstil ich hab das Buch einfach verschlungen angefangen und konnte es einfach nciht weg legen. Reid war mir sympatisch aber Emma war einfach nur super sypmatisch ich konnte mit ihr fiebern denken fühlen. Die Geschichte hat mich einfach gefesselt einfach umwerfend. Ich will den 2 Teil. Toll fand ich auch das die Geschichte aus 2 Geschichten erzählt wure einmal Emma und einmal Reid.

Fazit
Jeder der liebesgeschichte und new aduldt mag ist hier genau richtig und kommt voll auf seine Kosten.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Super tolle fesselnde Geschichte.

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (mit Bonusgeschichten)

Inhalt

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem kleinen neuen Wohnort kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat

Ein super toller Schreibstil. Beim Lesen fliegen die Seiten einfach so weg und man merkt garnicht wie schnell man vor ran kommt. Katy ist mir sehr sympatisch und auch Daemon. Die beiden sind beide sehr wortgewandt und daher sind ihre aufeinander treffen immer sehr amüsant. Das Buch ist super spannend und wird nie langweilig. Dieses wird denke ich einer meiner abolusten Lieblingsreihen. Auch wenn ich manchmal ein wenig an Twillight denken musste ist es doch etwas komplett anderes.

Fazit
Ich kann diese fantastische Geschichte nur jeden weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Das Ende einer gelungen Reihe die einfach nur toll war.

Gegensätze ziehen sich aus

Inhalt
Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Und die kann Constanze, genannt DIE PATIN, selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eigenen. Band 3 der erfolgreichen MÜTTER-MAFIA-TRILOGIE

Auch hier wieder mein geliebter Kerstin Gier Schreibstil mit viel humor aber auch ernsten Themen. Sehr relaistische Geschichte die ich verschlungen hab ich mag dieses Reihe sehr aber es gab auch noch kein Buch der Autorin was ich nicht mochte.
Constanze und ihrer Kinder sind mir in dieser Reihe echt ans Herz gewachsen und das Buch war einfach unglaublich schön.

Fazit
Alle Kerstin Gier Fans und typischen Frauen-Freundschats-Liebes Romane mögen kommen hier auf ihre Kosten.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Tolle Geschichte über Freundschaft zwischen 4 Frauen.

Nicht ganz mein Typ

Inhalt
Sie kennen sich seit der Grundschule und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Sie sind Mitte zwanzig und beruflich schon ziemlich erfolgreich, sie sind selbstbewusst und lassen sich nicht in gängige Rollenklischees drängen. Genauso engagiert, wie sie über die neuesten Schuhe von Christian Louboutin diskutieren, sprechen sie über Rassismus, die Tea Party, Diätenwahn, überholte Rollenmuster und ihre tollen Mütter. Regina hat den angesagtesten Radiomoderator und Blogger Islands abgeschleppt, aber es ist ihre Mitbewohnerin Bryndís, die ihn am nächsten Morgen unter Protest nach Hause fährt. Die gemeinsame Freundin Inga, als Einzige in einer festen Beziehung, überkommt wegen ihrer krass eifersüchtigen Schwiegermutter immer mehr der Drang zum Single-Dasein. Die Kuratorin Tinna ist sich nicht ganz im Klaren, ob ihre neue Bekanntschaft, ein attraktiver Produktdesigner aus Island, nicht vielleicht doch schwul ist. Aber egal, wie die Geschichten für die vier jungen Frauen ausgehen, es gibt Wichtigeres als den Wunsch nach einem Mann fürs Leben – und das ist ihre Freundschaft.

Ein sehr toller flüssiger Schreibstil und 4 tolle Protagonistenin die unterschiedlicher nicht sein könnten trotzdem alle auf ihrer Art und weiße Liebenswert sind. Ganz besonders toll finde ich das die Geschichte aus allen Sichten der 4 Freundinnen geschrieben wird und ihr wirklich alles passiert. Von Streit zwischen den Freundinnen. Liebe, Probleme Privat wo die Freundinnen sich unterstützen. Die Geschichte ist mit sehr viel Humor und Sarkasmus geschrieben und es macht echt Spaß. Es wird auch über Politik und die Wirtschaft geredet und man versteht trotzdem alles.

Fazit
Ein schönes Buch über die Freundschaft 4 Frauen das echt Spaß macht beim Lesen.

Eine schöne Liebesgeschichte.

So würde ich dich lieben

Inhalt
Die bewegende Geschichte einer unabhängigen jungen Frau, die in einer dramatischen Zeit für die Liebe und für das Leben kämpft New York 1917: Hensley ist eine begabte junge Frau, die sich ein modernes Leben wünscht. Doch der Krieg macht all ihre Träume zunichte, und sie muss ihrem Vater ins einsame New Mexico folgen. Unglücklich flüchtet sie sich in eine Brieffreundschaft mit einem amerikanischen Arzt an der französischen Front. Und obwohl Hensley und Charles ein Ozean trennt, sind sie einander der einzige Halt. Sie wissen, dass sie zusammengehören, doch alles steht gegen ihre Liebe …

Ein schöner Zeit angepasster Schreibstil. Hensley ist eine junge Frau die mir manchmal ein wenig fremd war. Die Geschichte war schön geschrieben und auch die Beschreibungen der Umgebungen sehr genau. Vor allem Charles Kapitel im Buch waren für mich sehr interessant und auch schockierend aber so ist eben der Krieg. Ein wenig verwirrt haben mich die Rückblicke die kamen einfach so da zwischen und man musste erst mal Lesen und überlegen bis man begriff das man grade in der Vergangenheit ist das hätte man glaub ich ein wenig besser machen können. Die Geschichte hat mich zum Ende hin immer mehr berührt und sie war schön. Aber so richtig vom Hocker gerissen hat sie mich nicht.

Mein Fazit
Eine schöne Zeit getreue Liebesgeschichte mit einen ein Blick in den ersten Weltkrieg.