Profilbild von lesemaus11

lesemaus11

lesemaus11 ist Mitglied der Lesejury

Etwas schwächer als Band 1

Things We Hide From The Light (Knockemout 2)

Der zweite Band der Reihe hat wieder ein schönes Cover, es passt zu Teil 1 und die Blumen passen auch wieder schön zur Geschichte. In diesem Band geht es um Knox Bruder Nash und Lina. Ihre Geschichte mochte ich ganz gerne, es war dank der Suspence Elemente wieder richtig spannend und Knox und Naomi's Geschichte wird hier auch weitererzählt, sodass man erfährt, wie es bei den beiden weitergeht. Ich mag der Schreibstil der Autorin sehr gerne, allerdings zog sich die Geschichte an einigen Stellen etwas. Die Fortsetzung war ganz gut, Band 1 mochte ich persönlich aber lieber. Bin nun gespannt und freue mich auf den finalen Band.

Eine super schöne Fortsetzung

The Reason of Love

Im zweiten Teil der Reihe geht es um Haley und Mateo, von dem sie sich eigentlich verhalten möchte. Sie möchte am College ganz sie selbst sein, doch soll Mateo nun Nachhilfe geben.
Das College Setting ...

Das College Setting gefällt mir sehr gut, die Autorin schafft es, einen Wohlfühlort entstehen zu lassen, an dem man am liebsten auch studieren würde. Die Charaktere mag ich sehr gerne, ihre Entwicklung, die sie durchmachen sowie die Entwicklung der gemeinsamen Beziehung mochte ich sehr gerne und ich hab der Geschichte gerne gelauscht.
Insgesamt eine gute Fortsetzung, ich freue mich schon auf den finalen Band der Reihe.

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte

Zwei fürs Leben

Anni lernt nach einem schweren Unfall nachdem sie aus dem Koma erwacht Ben kennen, allerdings hört sie seine Stimme nur in ihrem Kopf. Sie lernen sich durch die Gespräche in Gedanken immer besser kennen bis Bens Stimme auf einmal nicht mehr da ist.
Eine lockere, leichte Geschichte gespickt mit humorvollen Dialogen, die im Kopf stattfinden, machen die Geschichte zu etwas Außergewöhnlichem und Neuen. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut, eine Empfehlung für jeden Fan von ungewöhnlichen Liebesgeschichten.

Mochte ich noch lieber als Band 1 - für mich ein echtes Highlight

Immortality

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut, es passt zum ersten Band.
Hazels Geschichte geht in diesem Buch weiter, mir gefiel es von der Handlung und den Spannungselementen her noch besser als Teil 1.
Durch ...

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut, es passt zum ersten Band.
Durch den flotten und flüssigen Schreibstil ist man relativ schnell wieder in der Geschichte drin und fiebert mit Hazel mit. Es wird wieder viel Spannung geboten und die Liebesgeschichte kommt auch nicht zu kurz.
Ich finde klasse, dass man das Buch keinem richtigen Genre zuordnen kann, es ist gerade der Mix aus Fantasy, historischem Roman, Liebesgeschichte, der das Buch zu einem Highlight für mich macht.

Ein guter Abschluss der Reihe

Twisted Lies

Die Geschichte rund um Stella und Christian bilden den Abschluss der Twisted Reihe. Die Charaktere aus den vorherigen Bände trifft man auch wieder, sodass man auch sieht, wie es nach Ende ihrer Geschichten mit den Pärchen weitergeht.
Trotz sehr unterschiedlichem Charakter beginnen Stella und Christian eine Fake Beziehung und lernen sich so näher und besser kennen.
Der Schreibstil der Autorin ist toll, man fliegt durch die Seiten und fiebert mit. Dank der gut eingebauten suspence und spicy Elemente wird eine spannende und mitreißende Geschichte kreiert, sodass man bis zum Ende Spaß hat, die Geschichte zu verfolgen.
Alles in allem ein runder Abschluss der Reihe, mit Spannung gespickt.