Cover-Bild The Reason of Love
Teil 2 der Serie "St. Clair Campus"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 14.03.2022
Yvy Kazi

The Reason of Love

. Ungekürzt.
Karo Rieper (Sprecher)

Kannst du dem Flüstern deines Herzens vertrauen, wenn du bisher immer auf deinen Verstand gehört hast?

Die hochbegabte Medizinstudentin Haley Bales hat nur einen Wunsch, als sie ihr Studium beginnt: die Ausgrenzungen ihrer Highschool-Zeit hinter sich zu lassen und am St. Clair College einfach ganz sie selbst sein zu können. Doch auch dort wird sie aus ihrer Komfortzone herausgelockt, als Mateo Ortega, einer der bekanntesten Footballspieler der College-Mannschaft, ihr neuer Nachhilfeschüler wird. Und während Haley gegen die Anziehung ankämpft, die sie in seiner Nähe spürt, setzt Mateo all seinen Charme ein, um Haley davon zu überzeugen, dass auch ein attraktiver Frauenheld wie er ernsthafte Gefühle entwickeln kann ...

Zweiter Teil der ST.-CLAIR-CAMPUS-Trilogie

Veröffentlicht am 01.11.2023

Eine super schöne Fortsetzung

Im zweiten Teil der Reihe geht es um Haley und Mateo, von dem sie sich eigentlich verhalten möchte. Sie möchte am College ganz sie selbst sein, doch soll Mateo nun Nachhilfe geben.
Das College Setting ...

Das College Setting gefällt mir sehr gut, die Autorin schafft es, einen Wohlfühlort entstehen zu lassen, an dem man am liebsten auch studieren würde. Die Charaktere mag ich sehr gerne, ihre Entwicklung, die sie durchmachen sowie die Entwicklung der gemeinsamen Beziehung mochte ich sehr gerne und ich hab der Geschichte gerne gelauscht.
Insgesamt eine gute Fortsetzung, ich freue mich schon auf den finalen Band der Reihe.