Profilbild von lesemaus11

lesemaus11 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2023

Ein toller Auftakt der Reihe

Bridgerton - Der Duke und ich

Der Ausflug in die Regency Zeit nach London hat mir gut gefallen, Simons und Daphnes Geschichte hat mich gepackt und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ein schönes Wiedersehen mit ein paar bekannten Gesichtern

Because It's True − Ein einziger Kuss

Sam und Harpers Geschichte fand ich ganz nett, ich habe mich über ein Wiedersehen mit den Charakteren aus der It was always Reihe der Autorin gefreut.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Eine schöne kurzweilige Reise in die Welt der Sturntrilogie

Because It's True − Tausend Gefühle

Die Kurzgeschichte rund um Alex und Aminata konnte mich wieder in die Welt der Sturmtrilogie der Autorin entführen. Toller Schreibstil, auch die Sprecherin hat die Geschichte gut vertont und ich konnte ein paar schöne kurzweilige Momente beim Hören erleben.

Veröffentlicht am 15.03.2023

Spannender Auftakt

Die Bücher der Zeit 1: 13 - Das erste Buch der Zeit

Der Auftakt der Reihe der beiden Autorinnen hat mir gut gefallen. Die Sprecherin setzt die Geschichte gut um und es hat mir Spaß gemacht der Geschichte zu lauschen und die Erlebnisse von Lizzy und Rouven mitzuerleben.

Veröffentlicht am 15.03.2023

Ein schöner Jugendroman

DelfinTeam (3). Ritt auf der Brandung

Ein schöner letzter Band der Reihe, der Schreibstil ist sehr angenehm, man hat einen schönen Lesefluss und die Geschichte rund um Sandy und ihren Delfin hat mich gut unterhalten.