Profilbild von lesenbirgit

lesenbirgit

lesenbirgit ist Mitglied der Lesejury

>Lesenswert>

Die Feuer von Troia

Es geht in dem Buch um Troja und die Sicht aus der Frau. Die Geschichte wird von einer anderen Seite beleuchtet. Das Buch lässt sich gut und flüssig durchlesen. Jeder mag eine andere Meinung haben aber ich fand es gut.

Spannend geschrieben

Chroniken der Weltensucher - Die Frau aus den Wolken

Hört sich gut an. Ich habe alle fünf Bände gelesen regelrecht verschlungen. Das Valkry Stone leben soll und noch immer hinter Humboldt her sein soll. Hm......

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gut

Das verbotene Eden 1

Wie wäre es wenn Mann und Frau nicht mehr zusammenleben würden. Wenn sie erbitterte Feinde wären. Für mich undenkbar. Aber es gibt ein Hoffnungsschimmer in dem Buch.

Mysteriös

Reptilia

Ein Abenteuerroman wie er im Buch steht. Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde was wir nicht wissen. Ein geniale Geschichte.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Für mich nicht ganz das richtige

Devil's River

Das Buch habe ich mir von meiner Freundin ausgeliehen. Es war das erste Buch von dem Autor Thiemeyer was mir nicht gefallen hat. Ich bin gar nicht richtig in die Geschichte hineingekommen.