Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die Prinzessinnen von New York (Scandal) - Anna Godbersen

Die Prinzessinnen von New York - Scandal

Inhalt
Das Buch beginnt direkt mitten im Geschehen in dem die Hauptperson Elizabeth verstirbt und ihre Familie und ihr Verlobter ihre Beerdigung zelebrieren.
Elizabeth Holland ist ein angepasstes, nettes ...

Inhalt
Elizabeth Holland ist ein angepasstes, nettes Mädchen, das keine Feinde kennt und mit ihrer Familie im vererbten Reichtum lebt, als ihr Vater verstirbt kippt das Familienglück und sie muss früher als erwartet heiraten.

Fazit
Jedes Kapitel beginnt mit einem kurzen Text, einem Zeitungsabschnitt oder einem Zitat, was mir sehr gut gefallen hat, es war einfach mal was anderes.
An sich war die Story für mich schnell durchschaubar, da mir vorher schon klar war wie es endet und da dann auch wirklich nichts aufregendes mehr passiert ist, war’s ziemlich enttäuschend und langweilig.

Contoure and Confidence - Mrs Bella

Contour & Confidence

Inhalt
Im Buch gehts um Schminktipps und Bellas Story wie sie die Liebe zum Schminken und ihrem Beruf entdeckt hat und wie sie zu der geworden ist, die sie heute ist.

Fazit
Als „Fan“ von Mrs Bella ...

Inhalt

Fazit
Als „Fan“ von Mrs Bella ist es interessant, sie erzählt vieles was man so bisher nicht von ihr erfahren hat über ihre YouTube-Videos oder durch Instagram. Für Schminkanfänger denen es wirklich nur um Tutorials zum Schminken geht könnte das Buch aber nicht reichen.
An sich fand ich das Buch nett für Zwischendurch, ist aber kein Muss als Beautyliebhaber, eher was für wirkliche Fans.

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war 1: Was perfekt war

Inhalt
Quinn möchte ihren Verlobten überraschen, doch vor seiner Tür steht ein ihr unbekannter Mann, als dieser ihr die Situation erklärt und berichtet, dass seine Freundin ihn gerade mit ihrem Verlobten betrügt verliert ihr Leben jeglichen Sinn. Doch das Blatt wendet sich recht schnell und Graham und Quinn finden zueinander.

Fazit
Anfangs fand ich die Story mega interessant und es war für mich etwas ganz neues, teilweise war es schon vorhersehbar, zB dass Graham und Quinn im späteren Verlauf zueinander finden. Das gemeinsame Leben von Graham und Quinn hat mich dann doch überrascht und wirklich fesseln können, wie die beiden aneinander wachsen, sich von einander entfernen und wieder zueinander finden fand ich wirklich schön.

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind

Inhalt
Eine Frau hat einen Autounfall mit ihrer Tochter. Doch diese Frau ist nicht irgendeine Frau, es ist Lena die seit 14 Jahren vermisst wurde, während sie gegen die Schmerzen des Aufpralls kämpft, erzählt ihre Tochter, die Kennenlernstory, wobei es sich eigentlich um Lenas Kitnapping handelt. Doch schnell wendet sich die Geschichte und es ist gar nicht Lena die gefunden wurde.

Fazit
Ich fand allein den Anfang super spannend und unvorhersehbar. Es war wirklich bis zur letzten Minute interessant zuzuhören und die ganzen Wendungen haben nochmal einen neuen Kick mitgebracht.
Die Story wird ja aus der Sicht der wahren Lena, der Ersatz-Lena, Lenas Tochter und Vater erzählt, was mir das ganze noch viel näher gebracht hat und ich mich noch viel mehr in die Thematik hineinversetzen konnte.

Veröffentlicht am 26.12.2019

Das böse in ihr - Camilla Way

Das Böse in ihr

Soooo ein gutes Buch ! Die Story war der Wahnsinn !
Man sieht die jetzige Sicht und wie die Täterin aufgewachsen ist etc. Das hat alles noch viel spannender und nachvollziehbarer für mich gemacht.

Soooo ein gutes Buch ! Die Story war der Wahnsinn !