Profilbild von lisaloveybooks

lisaloveybooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2022

Liebe, Liebe, noch mehr Liebe

Gegen den bittersten Sturm

Vorab: BCC gehört für mich zu den besten Romance-AutorInnen und ich mochte ihre Bücher bis jetzt alle sehr gerne. :)

Die Compass-Reihe startet mit "Durch die kälteste Nacht", ein Buch, dass ich nicht so tiefgründig fand und mir daher nur für Zwischendurch gefallen hat.
Das hat sich in dem Buch hier wieder geändert.
Brittaniny C. Cherry besticht den Leser mit einzigartigen Momenten, tiefen Gefühlen und leidenschaftlichen Protagonisten. <3

Das Buch startet mit einem wirklich wunderschönen Kennenlernen von Connor und Aaliyah. Beide sind super humorvoll und lustig, aber man merkt gleich, dass hinter ihrer Fassade eine tiefe Emotionalität steckt.
Das Buch ist mit so unfassbar viel Liebe gefüllt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, denn mir fällt nur dieses eine ein: Liebe. <3

Connor mochte ich schon in DdkN super gerne. Er ist einfühlsam, geduldig, hilfsbereit und ein wirklich guter Kerl. Er hat ein reines Herz und seine Träume und Ziele sind einfach durchweg selbstlos. -

Eine atemberaubend traurige und schöne Geschichte, mit vielen Stellen zum Schmunzeln und Mitfiebern. <333

Veröffentlicht am 26.05.2022

die Liebe ist kein Spiel

Bet On You

Ich war auf das Buch sehr gespannt, weil ich einerseits Morgane Moncomble sehr sehr mag als Autorin und andererseits, weil ich noch nie ein Buch gelesen habe, in dem es ums Pokern geht. 🥰

Ich wurde nicht ...

Ich wurde nicht enttäuscht, würde sogar schon fast sagen, dass das Buch ein Jahreshighlight werden könnte. Ich bin verliebt in Levi und Rose, ihre einzigartigen Züge und leidenschaftliche Liebe. 🤍

Morgane Moncomble schafft es in jedem ihrer Bücher wirklich außerordentlich individuelle Protagonisten zu erschaffen. Protagonisten mit vielen Ecken und Kanten aber einem weichen Herz. 🤍
Levi und Rose sind beide sehr geheimnisvoll und unperfekt. Levi konzentriert sich auf die Rache an seinem Erzfeind und Rose ist ein gebrochenes Mädchen mit einer Spielsucht. Hier werden viele wichtige Themen angesprochen und am Ende hat mich die Freundschaft der kleinen Gruppe und die tiefe Liebe der beiden überzeugt! 🥰

Dazu kamen wirklich viele, sehr überraschende Wendungen! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als manche Geheimnisse enthüllt wurden. 😱😂
Richtig spannend und mitreißend, aber auch sehr gefühlvoll. 🤍

Das Buch war mit seinen Protagonisten, Nebencharakteren, dem Setting einfach perfekt, leidenschaftlich, aufregend und tiefgründig. 🥰
Es war super cool den beiden beim Pokern über die Schulter zu schauen, ein bisschen mehr von dieser Welt zu lernen und an Spice fehlt es dem Buch definitiv auch nicht. 😘
Klare Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 24.05.2022

Jahreshighlight

What if we Trust

Für mich war das Buch ein riesen Jahreshighlight und auch der beste Band der Reihe! 😍
Ich hab es so genossen, Hope und Scott zu begleiten, habs geliebt. 🥰

Was ich ganz besonders mochte war die Tiefgründigkeit ...

Ich hab es so genossen, Hope und Scott zu begleiten, habs geliebt. 🥰

Was ich ganz besonders mochte war die Tiefgründigkeit und poetische Schreib- und Denkweise, vorallem bei Hope. Sie ist sehr gefühlvoll und emotional und in vielen Situationen hatte ich mit den Tränen zu kämpfen weil ihre Gefühle so nachvollziehbar waren! 🥺🤍

Scott, hach, was soll ich sagen. Die Rockstar Vibes hat er auf jeden Fall gut rüber gebracht. Mit seiner Maske, geheimnisvoll, sexy. Aber auch in ihm steckt so so so viel mehr!! 🥺 Er war einfühlsam und irgendwie fand ich es einfach schön, wie er sich selbst wieder gefuanden hat. Die ganze Zeit über konnte ich auch ihn so gut verstehen. 🤍

In diesem Buch passiert so viel, es geht um Träume, Freundschaft, Emotionen und das Schreiben. Und ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie tief berührt ich von Scotts und Hopes Geschichte bin. 🥺🤍
Und dabei sind die beiden irgendwie soch unkompliziert, nicht dramatisch und man merkt einfach, dass sie zueinander gehören.🥰
Kann das Buch jedem New Adult Liebhaber empfehlen, dem tiefgründige Geschichten ans herz gehen und der Fan von Aufregung, mitreißenden Szenen und schmerzhafter Liebe ist. 📖🤍

Veröffentlicht am 29.04.2022

Berührend, echt, liebs!

What if we Stay

Nachdem ich Band 1 sehr genossen habe, hab ich mich mega auf Amber und Emmett gefreut.

Und es war am Anfang wirklich so so so gut!! Emmett ist ein ruhiger, intelligenter Goodguy und trifft auf Amber, die für ihre Eltern eine Enttäuschung ist und sich selber auch nicht wertschätzt. "Partygirl" trifft auf "Streber". "Ziellosigkeit" trifft auf "Leidenschaft".
Beide können nicht unterschiedlicher sein und trotzdem haben sie zueinander gefunden.

Die Story war sanft und gefühlvoll und Ambers Vater spielt für mich auch einen wirklich wichtigen Nebencharakter.

Leider muss ich aber sagen, dass das Ende des Buches meine Hochgefühle komplett zerstört hat. Emmetts Entscheidung, Amber nicht zu glauben, kam für mich sehr überraschend. Weil beide auf einer Wellenlänge waren und einfach perfekt harmonierten.
Amber ging es sehr sehr schlecht, sie hat sich ständig die Schuld gegeben und war verzweifelt. Obwohl sie wirklich so gar nichts falsch gemacht hat.
Ein Stück weit konnte ich Emmett verstehen, aber nicht in dem Ausmaß. Und dann ist alles wieder gut mit seiner Entschuldigung, fand ich super schade. Emmett war mir so sympathisch, aber am Ende hat er es echt verkackt.

Will dem Buch trotzdem eine gute Bewertung geben, weil mich 3/4 zu 100% überzeugen konnten.

Veröffentlicht am 24.04.2022

Dramatisch und Überraschend

Back To Us

Das Buch ist ganz anders, als alle NA Bücher, die ich bisher gelesen habe. Liegt einfach daran, dass es viel um den Bezug zum K-Drama geht. Ist um ehrlich zu sein nicht meine Welt.

ABER das Buch war ...

ABER das Buch war trotzdem wunderschön herzlich, schmerzhaft und unerwartet. Der Plot hat mich mehr als überrascht und Fleur und Aaron sind zwei süchtigmachende Protagonsiten, die man einfach lieben muss. Die Autorin erschafft immer sehr tiefgründige und gefühlvolle Geschichten. Sehr zu empfehlen! Hat ein bisschen was von "Office Romance" aber auch von "Kindheitsfreunde die sich verlieben".

Mrogane Moncomble gehört mit zu meinen LieblingsautorInnen und hat sich auch in diesem Buch mit sehr detailreichen und tiefgründigen Charakteren übertroffen

Der Plo hat micj fast umgehauen, auch wenn die Dramatik im Buch einen die ganze Zeit darauf hat zusteuer lassen.

Fleur und Aaron sind herzensgut und man wünscht ihnen die ganze Zeit qirklich nur das Beste.
Auch das Theme Freundschaft war sehr präsent, was mir super gefallen hat! Man spürte sofort den Zusammenhalt und finde auch, dass das eine schöne Moral ist.