lisamariaa

aktives Lesejury-Mitglied

lisamariaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisamariaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leider nicht so gut wie Band 1 & 2

Throne of Glass – Erbin des Feuers

Hier muss ich leider sagen, dass sich das Buch ewig in die Länge gezogen und erst in den letzten 200 Seiten mir so richtig gut gefallen hat. Denn da kam für mich erst die Spannung🫢
Bin jetzt also richtig ...

Bin jetzt also richtig gespannt wie es weiter geht!

Spannend

Throne of Glass – Kriegerin im Schatten

Dieser Band war wirklich spannend. Und die Charaktere sind mir noch ein Stückchen mehr ans Herz gewaschen!

Aber ich muss sagen, der 1. Band hat mir ein kleines bisschen 🤏 mehr gefallen

Mehr sag ich ...

Aber ich muss sagen, der 1. Band hat mir ein kleines bisschen 🤏 mehr gefallen

Mehr sag ich nicht dazu..es wird dann zum letzten Band eine ausführlichere Rezension geben🤭

Veröffentlicht am 25.04.2023

Bin super gespannt auf diese Reihe

Throne of Glass – Die Erwählte

Sarah J Maas fesselt einen mit ihrem Schreibstil. Es fühlt sich so an, als wäre ich Teil der Geschichte.

Die Geschichte mit der berüchtigten Assassine Ardalans, wurde spannend gehalten und macht definitiv Lust auf mehr.

Celeana fand ich von Anfang an direkt sympathisch. Auch die anderen Charaktere mag ich sehr, wie Nehemia, Dorian und vor allem Chaol! 😏

Auch wenn die Geschichte nur langsam fahrt aufnimmt (was mich wirklich nicht stört!) ist es trotzdem sehr interessant!

𝐖𝐞 𝐚𝐥𝐥 𝐛𝐞𝐚𝐫 𝐬𝐜𝐚𝐫𝐬 ... 𝐌𝐢𝐧𝐞 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐯𝐢𝐬𝐢𝐛𝐥𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐦𝐨𝐬𝐭.

Eine süße Geschichte

Lonely Heart

Ich habe das Buch innerhalb von 5 Stunden durch gehabt. Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen, weil die Geschichte mich regelrecht gefesselt hat. Ich habe Rosie und Adam sehr ins Herz geschlossen!💜

Der ...

Der Schreibstil war richtig toll und angenehm. Die Triggerthemen wurden sehr gut umgesetzt, wie zum Beispiel das Thema Mobbing. Ich konnte mich da leider sehr gut in Rosies Lage hineinversetzen.

Die Nachrichten zwischen Rosie und Adam fand ich richtig süß!

Zu Adam hätte ich mir aber gewünscht, dass wir ein bisschen mehr darüber erfahren, was ihm vor 3 Jahren passiert ist. Aber so bleibt die Spannung und Neugier auf Band 2. Will mehr davon!!🥺

𝗝𝗲 𝗼̈𝗳𝘁𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿 𝘂𝗻𝘀 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻, 𝗱𝗲𝘀𝘁𝗼 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗲𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀, 𝘄𝗮𝘀 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗲𝘄𝗲𝗴𝘁.

Sehr unterhaltsam!

Vicious Love

Das war mein erstes Buch von L. J. Sheen.
Der Schreibstil war sehr flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Und es war auch sehr spannend und interessant gehalten.

Nur war mir irgendwann das ...

Das war mein erstes Buch von L. J. Sheen.

Nur war mir irgendwann das ganze Mobbing von Vicious zu viel. Er hätte mal eine Stufe runter fahren können🫢

Trotzdem habe ich das Buch sehr gemocht und freue mich sehr auf Band 2😍