lisamariaa

aktives Lesejury-Mitglied

lisamariaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisamariaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine süße und herzzerreißende Geschichte

Wie die Luft zum Atmen

Der Schreibstil war sehr gut und flüssig. Es war einfach zum lesen. Ich habe die Charaktere sehr schnell ins Herz geschlossen.

Die Geschichte an sich fand ich wirklich schön, aber mich persönlich hat die Idee von Liz und Tristan sehr gestört. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters🫢 Hätten sie sich unter anderen Umständen Lieben gelernt, wäre es perfekt gewesen. Aber dennoch ist es eine süße und herzzerreißende Geschichte.
Und dieser Plottwist..ich habe null damit gerechnet. Ich war wirklich geschockt. Holy Moly😄

Leider gar nicht meins

ELFENKRONE

Ich hatte hohe Erwartungen, da das Buch auf Bookstagram sehr gehyped wird.

Ich hatte hohe Erwartungen, da das Buch auf Bookstagram sehr gehyped wird.

Der Einstieg ist mir gar nicht leicht gefallen, und hat sich leider im laufe des Buches auch nicht geändert. Direkt am Anfang wurden wir mit vielen verschiedenen Namen und Wesen regelrecht bombardiert😅 was mich verwirrt hat. Und ich mir auch nicht merken konnte. Ich konnte mich auch nicht mit den Protagonisten anfreunden, ich konnte keine Beziehung zu ihnen aufbauen. Eine hat mich besonders arg genervt. Teilweise war mir auch das Mobbing und die Lügen echt zu viel.
Die Geschichte hat wirklich Potential, aber für mich war das leider eine Enttäuschung.

Habe mich leider auch dazu entschlossen, diese Reihe nicht weiter zu lesen..

Herzensbuch

Whitestone Hospital - High Hopes

𝓕𝓾̈𝓻 𝓳𝓮𝓭𝓮𝓼 𝓗𝓮𝓻𝔃, 𝓭𝓪𝓼 𝓲𝓷 𝓭𝓲𝓮𝓼𝓮𝓶 𝓜𝓸𝓷𝓪𝓽 𝓪𝓾𝓯𝓰𝓮𝓱𝓸̈𝓻𝓽 𝓱𝓪𝓽 𝔃𝓾 𝓼𝓬𝓱𝓵𝓪𝓰𝓮𝓷. 𝓦𝓲𝓻 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮𝓷 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓮 𝓿𝓮𝓻𝓰𝓮𝓼𝓼𝓮𝓷. 𝓓𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓣𝓮𝓲𝓵 𝓭𝓲𝓮𝓼𝓮𝓻 𝓕𝓪𝓶𝓲𝓵𝓲𝓮. 💙❕

Wo soll ich nur anfangen?
Ich habe es direkt ab Seite 1 geliebt. Der Schreibstil, ...

Wo soll ich nur anfangen?
Ich habe es direkt ab Seite 1 geliebt. Der Schreibstil, das Setting, die Protagonisten. Ich bin absolut begeistert.
@avareed.books hat mir so oft das Herz gebrochen, es zusammengesetzt und wieder gebrochen um mich anschließend am Ende hängen zulassen. Das ist der mieseste Cliffhänger🥺
Ich habe die Protas so schnell ins Herz geschlossen, sie sind alle auf ihrer Art perfekt. Auch Jax🤭🐈‍⬛
Die Geschichte hat mich unglaublich bewegt und das Krankenhaus-Thema war wirklich interessant. Man konnte viel dazu lernen🫢
Ich habe so viel gelacht, hauptsächlich dank Ian. Er ist so ein lustiger und sympathischer Charakter. Ich will mehr von Ian!! Und ich hoffe wir bekommen auch mehr von ihm!🥺
Das Buch macht definitiv Lust auf mehr! Und ich kann es kaum erwarten in Band 2 weiterzulesen🥹
Also von mir eine klare Leseempfehlung!💙
Was mich allerdings stört ist, dass High Hopes mit Grey‘s Anatomy verglichen wird. Ich habe bisher nicht viel von der Serie gesehen aber kann sagen, dass ich das absolut nicht so sehe! High Hopes ist was ganz anderes und das ist toll!!
Ich akzeptiere keine Diskussionen🤌😅

Es war soooo gut

Izara 1: Das ewige Feuer

Das war mein erstes Buch von der Autorin..und definitiv nicht mein letztes💜

Das war mein erstes Buch von der Autorin..und definitiv nicht mein letztes💜
Ich war vorher in einer kleinen Leseflaute, aber dieses Buch konnte mich da rausholen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil der Schreibstil so schön flüssig war und die Geschichte echt spannend gehalten wurde.
Ein toller Auftakt der Reihe!
Ich kann es kaum erwarten, in Band 2 weiter zu lesen😍

Leider nicht meins

Dunbridge Academy - Anyone

❗️Kann Spoiler enthalten.

❗️Kann Spoiler enthalten.
Ich habe mich sehr auf das Buch und auf Sinclair und Tori gefreut. Am Anfang hat es mir auch echt gut gefallen, nur hat mich dann im laufe des Buches die Misskommunikation und die toxische Beziehung gestört. Ich verstehe, dass da etwas Drama geben musste..aber das hat dann irgendwann nur genervt. Und liegt das an der Dunbridge Academy, dass die untreu werden?
Erst Henry und jetzt Tori?🤨
Und der Schluss ging dann auch echt schnell. 6 Jahre lang konnten Tori und Sinclair nicht miteinander reden, dann fiel plötzlich ein ‚Ich Liebe Dich‘, sie landen im Bett und das wars?
Ich freue mich trotzdem auf Olive und bin gespannt auf ihre Geschichte. Hoffentlich wird das besser🫠