Profilbild von lotti-liebt-lesen

lotti-liebt-lesen

aktives Lesejury-Mitglied

lotti-liebt-lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lotti-liebt-lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Faszinierend und sehr kreativ aufgebaut

EVERY BODY

Dieses Buch führt den Leser auf die faszinierende Reise durch unsere Welt der sexuellen Lust und Identität.

Das Cover hat mich sehr angesprochen, da es mit der Lineart und den den verschiedenen Körpern und Hautfarben sehr ästhetisch aussieht.
Der Inhalt des Buches ist in einem übersichtlichen Inhaltsverzeichnis zusammengefasst. Dadurch, dass die einzelnen Abschnitte unabhängig voneinander sind konnte ich querbeet lesen und mich nach Lust und Laune mit den Themen auseinander setzen. In dem Buch erwarten den Leser tolle Reportagen, persönliche Geschichten und spannende Interviews. Die Themenbereiche sind immens und reichen von dem ersten Mal, bis hin zu ungewollter Schwangerschaft, zu offenen Beziehungen oder auch Sexspielzeugen. Aber auch Thematiken wie Ängste und Traumata werden in diesem Buch angesprochen.
All die Fragen, die wir uns womöglich nicht trauen zu Fragen wegen hier offen, ehrlich transportiert.
Ein tolles „Sachbuch“ mit einzigartigen Illustrationen und spannenden, ergreifenden und beeindruckenden Geschichten.

Einfache Tipps für den Alltag

Simply living well

Mich hat das Buch direkt angesprochen. Das Cover hat mich gecatcht und der tolle Slogan begeistert es genauer anzuschauen.

Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut und es kommt auf die kleinen Dinge im Alltag an, die man als Verbraucher im Handumdrehen ganz einfach ändern kann. Mich hat das Buch zum Nachdenken angeregt und dazu meinen Verbrauch und Konsum etwas mehr zu kontrollieren und noch bewusster zu Leben.
Ich finde jeder von uns kann für sich kleine Tipps für den Alltag daraus für sich mitnehmen und dazu beitragen unserer Umwelt etwas gutes zu tun!

Ein Setting zum Wohlfühlen

LEARN TO LOVE ME

Von Beginn an, konnte mich der Klappentext sehr überzeugen, sehr gefesselt und ich war gespannt auf die Geschichte von Shawn und Allie.
Die Geschichte ist unbeschreiblich emotional und tiefgründig. Es ...

Die Geschichte ist unbeschreiblich emotional und tiefgründig. Es war ein Buch welches mich aufgewühlt hat, wie fast kein vorheriges geschafft hat. Die Gefühle und Emotionen waren sehr bewegend und ein paar Tränen sind bei mir geflossen. Doch auch das Glück und all die Liebe hat mich erreichen können, die mit dieser Geschichte transportiert wird. Diese Liebesgeschichte geht einem wirklich unter die Haut.
Ich mag das gesamte Setting, welches in Irland spielt und die vielen tollen emotionalen Passagen in dem Buch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr ansprechend. Das Buch lässt sich flüssig lesen und die Worte konnten mich im tiefsten inneren erreichen.
Für meinen Geschmack waren die Kapitel viel zu lang aber das ist etwas subjektives und kein Grund, das Buch „schlechter“ zu bewerten.

Fazit
Selten überzeugt mich ein Buch so sehr das ich am Ende 5+++/5 vergebe. 𝐿𝑒𝑎𝑟𝑛 𝑡𝑜 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑚𝑒 war für mich eine sehr bewegende, emotionale und grandiose Love Story.

Schöne Autumn Vibes

Herbstregenküsse

Der Titel und das Cover sind mir direkt ins Auge gesprungen und habe direkt ein cozy Feeling beim Lesen des Klappentextes gehabt.
Herbstregenküsse ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin gelesen ...

Herbstregenküsse ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist sehr schön und die Storyline ist wirklich toll.
Das Buch eignet sich um gemütliche Tage auf der Couch eingekuschelt in einer Decke zu verbringen und die Geschichte zu verschlingen.
Die Liebesgeschichte zwischen Ranya und Adam ist herzerwärmend und die Geschichte wie sie zueinander gefunden haben ergreifend.
Eine schöne und bewegende Geschichte. 4/5

Veröffentlicht am 18.12.2021

Willst du ein Winterwonderland und eine Portion Herz, Liebe und Leidenschaft. Dann lies dieses wunderbare Buch!

Like Snow We Fall

Mein Cover Herz schlägt höher! Können wir mal bitte darüber sprechen wie passend das Cover zu dieser Traumhaften Geschichte ist und wie wunder-wunderschön dieser Glitzer auf dem Cover ist?! LIEBE!! 💫❄️
Jetzt ...

Jetzt aber zu der Geschichte. Eine Eistänzerin trifft auf einen Snowboarder. Good Girl auf Bad Guy. Na klingt das gut?
»𝐿𝑖𝑘𝑒 𝑆𝑛𝑜𝑤 𝑊𝑒 𝐹𝑎𝑙𝑙« konnte mich ab Seite eins begeistern. Zum Einen spielt das Buch in den Rocky Mountains.
Dieses Buch gibt einem absolute Winter Vibes und ganz viel Herzschmerz.
Paisley die Protagonistin mochte ich von Anfang an und auch Knox hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Es ist ein wundervoller Auftakt der Winter - Dreams - Reihe.