Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

einfach nur wow

Dollar - Buch 3: Hundreds

Nachdem ich schon eine Weile auf den dritten Teil der Reihe gewartet habe, musste ich direkt anfangen das Buch zu lesen. Pepper Winters weiß einfach wie sie ihre Fans packen kann. Es hat rießen Spaß gemacht, wieder in die Welt von Pim und Elder einzutauchen. Das Cover passt zur Reihe und es ist, für mich, ein wirklicher Blickfang. Wie auch die ersten beiden Teile, konnte mich Buch drei absolut begeistern. Pepper Winters ist einfach die Queen des Dark Romance für mich. Die Handlung schließt an Band zwei an und ich war auch sofort wieder im Geschehen drin. Innerhalb ein paar Tage hatte ich das Buch beendet. Auch Tage danach musste ich oft an das Buch denken. Die Bücher von Pepper Winters sind absolut nichts für schwache Gemüter. Das Herz wird einem mehrmals rausgerissen und nur langsam wieder zusammen gesetzt. Die Emotionen fahren Achterbahn und man weiß teilweise nicht was mit einem geschieht. „Dollar – Buch drei: Hundreds“ vereint all diese Dinge. Einfach wow. Teil drei ist ganz anders als die ersten beiden Teile, aber definitiv nicht weniger intensiv.

Wir lernen Elder und Pim hier noch besser kennen. Gerade zu Elder kann ich in diesem Buch eine bessere Bindung aufbauen und viele seiner Handlungen nachvollziehen. Er war schon immer ein komplexer und geheimnisvoller Charakter. Ich liebe es, wie er mit Pim umgeht und seine Beziehung zu ihr. Pims Entwicklung und Heilung wird hier intensiv und ausführlich behandelt bzw. beschrieben. Sowohl Pim, als auch Elder sind beide einfach etwas besonderes und zusammen sind sie eine Naturgewalt. Mich hat dieses Buch emotional so fertig gemacht und gerade nach diesem Ende, freue ich mich sehr auf den vierten Teil der Reihe.

„Dollar – Buch drei: Hundreds“ steht den ersten beiden Teil in nichts nach und Pepper Winters beweist, warum sie eine der besten im Dark Romance Genre ist. Wer Buch eins und zwei mochte, wird auch den dritten Teil lieben.

Ein klares Highlight.

Große Liebe

Emma

Mittlerweile ist es ja schon bekannt, dass ich die Schmuckausgaben aus dem Coppenrath Verlag sehr mag. „Emma“ ist mein neustes Buch aus dieser Reihe. Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet und ein absoluter Eyecatcher. Diesmal ist das Cover in weiß gehalten, mit vielen rosa Blumen. In der Mitte, in goldener Schrift, findet man den Titel. Ich habe mich direkt in diese Ausgabe verliebt. In dieser Rezension werde ich mich hauptsächlich dem Aussehen des Buches widmen, da man die Handlung ja bestimmt schon kennt. Emma ist eine meiner liebsten Geschichte von Jane Austin. Das Buch hat ein größeres Format und wirkt schon auf den ersten Blick sehr hochwertig. Auch die einzelnen Seiten fühlen sich dicker zwischen den Finger an. Diesen Buch ist jeden Cent absolut wert. „Emma“ hat ein tolles, rosa Lesebändchen, sodass man immer weiß wo man gerade ist. Wenn man das Buch aufschlägt, findet man auf vielen Seiten gezeichnete Blumen, verschieden Pflanzen und Vögel. Beim lesen entdeckt man immer wieder ein paar schön platzierte Details.

Wie gewohnt gibt es in dieser Schmuckausgabe wieder ein paar tolle, interaktive Extras. Sie tragen sehr zum Lesevergnügen bei. Dieses Mal gibt es 10 Beilagen. Unteranderem mehrere verschiedene Rezepte (Austern-Pfanne, Reisepudding, Apple Pie, Hühnerfrikasse), ein Ausschnitt aus „Ein Sommernachtstraum“, einen Zeitungsausschnitt und ein Brief von Jane Austin. Diese Extras sind so liebevoll gestaltet und so passend ausgewählt, dass sie sich wunderbar in die Handlung einfügen.

Wie immer, bin ich einfach nur absolut begeistert von dieser Schmuckausgabe. Sie ist ein absolutes muss, für alle Buch- und Klassikliebhaber. Auch zum Vorlesen eignet sich dieses Buch perfekt. Ich freue mich schon auf die nächsten Schmuckausgaben.

Ein absolutes Highlight.

wunderschön und emotional

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Nachdem ich „Love is loud“ so toll fand, habe ich mich sehr auf den zweiten Teil der Reihe gefreut. Auf das Wiedersehen mit den interessanten Charakteren und auf eine Wiederkehr in das bunte Treiben von New Orleans. Das Cover von „Love is bold“ ähnelt dem von Band eins, nur ist es diese Mal in petrol Farben gehalten. Ein tolle Blickfang. Der Klappentext hat sich sehr spannend angehört und ich habe mich gefreut die Geschichte von Bonnie und Jasper zu lesen. Der Einstieg viel mir wirklich leicht und ich war direkt im Geschehen drin. Durch den lockeren, sehr emotionalen und fesselnden Schreibstil von Kathinka Engel konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb eines Tage hatte ich das Buch beendet. Die Handlung war gut durchdacht, sehr emotional und bunt. An manchen Stellen hat es mir das Herz zerrissen, aber Kathinka hat es schnell wieder zusammen gesetzt. Das ganze Buch hat meine Gefühle Achterbahn fahren lassen. Ein wirklich tolles Lesevergnügen.

Sowohl Bonnie, als auch Jasper kennen wir schon aus dem ersten Teil und ich habe mich sehr gefreut die beiden noch besser kennenzulernen. Gerade Bonnie ist mir sehr ins Herz gewachsen. Sie ist eine liebenswürdige, starke junge Frau mit viel Herz und Liebe. Man kann gar nicht anders, als sie zu mögen. Jaspers Geschichte hat mir schon in Teil eins die Tränen in die Augen getrieben, aber jetzt wird hier noch mal mehr drauf eingegangen und man sieht erst was für ein starker Menschen er ist, bzw. für seine Kinder sein muss. Er tut alles für seine Kinder und ist ein sehr liebevoller Vater. Man wünscht Ihnen einfach nur alles Glück der Welt. Die Entwicklung zwischen Bonnie und Jasper ist greifbar, emotional und absolut nachvollziehbar beschrieben. Ich habe so mit den beiden mitgefiebert.

„Love is bold“ war so emotional, ergreifend und einfühlsam geschrieben, sodass es mir sogar noch besser als Teil eins gefallen hat. Kathinka Engel hat hier eine wunderschöne, berauschende und emotionale Liebesgeschichte erschaffen. Ich freue mich jetzt sehr auf den dritten Teil.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Wicked Need

The Wicked Horse 3: Wicked Need

Nachdem ich den zweiten Teil der Wickel Horse Reihe gelesen hatte, habe ich direkt am nächsten Tag mit Teil drei angefangen. Und diese Reihe wird einfach von Band zu Band besser. Selbst jetzt, schafft es die Autorin mich noch mehr zu begeistern. Das Cover ist wirklich passend gewählt und es ist definitiv mein Liebling. Man erkennt auf den ersten Blick, dass die Bücher zusammen gehören. Sawyer Bennett sorgt mit ihrem emotionalen, packenden und sinnlichen Schreibstil dafür, dass man das Buch keine Minute aus der Hand legen kann. Ihre Bücher lese ich meistens innerhalb eines Tages. Die Seiten fliegen einfach nur so dahin. Der Plot ähnelt ein bisschen den ersten beiden Teilen, aber dennoch ist es auch wieder etwas eigenes. Es ist immer eine unterschwellige Spannung vorhanden und man will und hofft einfach nur, dass die beiden Charaktere ihr Happy End bekommen. Die erotischen Szenen sind wie immer verdammt heiß und regen die eigene Fantasie sehr an. Dennoch bleiben sie authentisch und fügen sich gut in den Plot ein.

Auch Rand ist kein unbekannter und ich habe mich auf seine Geschichte gefreut. Sowohl Rand, als auch Charlotte sind gut ausgearbeitet, greifbar und man kann super die einzelnen Handlungen und Verhaltensweißen der beiden nachvollziehen. Ich mochte es, dass Rand seiner Vergangenheit nicht nachtrauert und er stark genau war, um sich etwas neues aufzubauen. Seine fürsorgliche und beschützerische Art haben mein Herz zum schmelzen gebraucht. Trotz diesen Dingen, hat er nie seine Dominanz verloren. Diese beiden Seiten sind bei Rand gut ausbalanciert. Charlotte hat mir mit ihrer Geschichte das Herz zerrissen. Am Anfang hat sie keine gute und hohe Meinung von sich selber. Aber mit der Hilfe von Rand und den anderen, aus dem Wickel Horse, wird sie selbstbewusster und lernt sich selbst lieben. Charlotte und Rand ergänzen sich in so vielen Dingen und beide holen das beste aus dem jeweils anderen heraus.

„Wicke Need“ ist wieder ein sehr heißer, sehr emotionaler und sehr gut geschriebener Liebesroman. Ich mag das Silo und die verschiedenen Charaktere einfach sehr. Ich kann es kaum erwarten, die anderen Teile zu lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Wicked Lust

The Wicked Horse 2: Wicked Lust

Nach dem guten ersten Teil der Reihe, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Und was soll ich sagen, Band eins war gut, aber Teil zwei war noch besser. Ich habe „Wicked Lust“ innerhalb eines Tages verschlungen, denn ich konnte es einfach nicht aus meiner Hand legen. Das Cover sieht wieder sehr heiß aus und passt zu Band eins. Man erkennt, dass es sich um eine Reihe handelt. Sawyer Bennetts Schreibstil ist flüssig zu lesen, spannend und verdammt heiß. Die Seiten sind beim lesen nur so dahin geflogen und die Handlung war gut umgesetzt. Mir hat es das Herz an manchen Stellen zerrissen. Die erotischen Szenen waren einfach nur heiß und sehr authentisch und sinnlich beschrieben. Es gab zwar viele solche Szenen, aber dennoch habe sie die Handlung nicht dominiert, sondern sich wunderbar eingefügt.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet, facettenreich und sie hatten ihre Ecken und Kanten. Cain kannte man schon ein bisschen aus dem zweiten Teil und ich habe mich sehr auf sein Buch gefreut. Cain ist dominant, beschützerisch und immer für seine Freunde da. Er kann aber auch mürrisch und nachtragend sein. Er und Sloane ergänzen sich einfach und das Knistern zwischen den beiden war auf jeder Seite spürbar. Sloane habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist eine ehrliche, freundlich und absolut liebeswürdige Person. Ihr innere Konflikt und ihre Zerrissenheit war nachvollziehbar und verständlich beschrieben. Ich habe immer mit ihr mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft. Das Auftauchen von Bridger, Woolf und den anderen war ein richtiges Sahnehäubchen und sie haben die Geschichte schön abgerundet.

„Wicked Lust“ ist ein sehr gelungener Zweiter Teil. Wer gute BDSM und Kink Liebesromane mag, sollte sich die Reihe absolut nicht entgehen lassen. Ich freu mich schon sehr auf die weiteren Bänder der Wicked Horse Reihe.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung