Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.01.2020

Logan und sein Kätzchen

Shut up, Kätzchen!

„Shut up, Kätzchen“ ist der Auftaktband einer Reihe über fünf Brüder. Die Bücher von Sara-Maria Lukas haben mich noch nie enttäuscht, deswegen wusste ich auch, dass mir dieses Buch sehr gefallen wird. Nach dem lesen kann ich nur sagen: Ich bin absolut begeistert von diesem Buch. Mich hat zuerst das Cover angesprochen, da es mit dem kräftigen Blau ein echter Eyecatcher ist und als ich den Klappentext gesehen haben, musste ich das Buch einfach lesen. Sara-Maria Lukas hat einen unglaublich tollen Schreibstil. Er ist detailliert, sehr gefühlvoll, sinnlich und mit einer Prise Humor. Das Setting auf der Farm in Deutschland hat mir sehr gut gefallen.

Im ersten Band steht zwar Logan Carter im Vordergrund, doch lernen wir auch schon ein bisschen die anderen Brüder kennen. Der Zusammenhalt, das Miteinander und das Familiäre hat mir einfach super gefallen. Alle fünf Männer, obwohl sie alle sehr unterschiedlich sind, habe ich schnell ins Herz geschlossen. Auch haben die Männer ihren amerikanischen Sprachgebrauch nicht vergessen, denn sie verwenden ab und zu amerikanische Wörter und die Titel der einzelnen Bände kommen auch in den Gesprächen zwischen den beiden Hauptcharakteren vor.

Ich mag die männlichen Charaktere, also die fünf Brüder, in diesem Buch sehr. Sie sind zwar alle Dominant und praktizieren BDSM aber sie sind keine Machos. Ihre Frauen haben trotzdem noch ihre eigenen Meinungen, ein eigenes Leben und müssen sich, im alltäglichen Leben, nicht unterordnen.

Neben Logan ist Charlotte die weiblich Hauptprotagonistin in diesem Buch. Charlotte war mir, mit ihrer liebevollen, freundlichen und aufopferungsvollen Art direkt sympathisch. Ihre Einsamkeit und Verzweiflung war beim lesen auf jeder Seite greifbar und es war toll wie Logan nach und nach ihre Mauern eingerissen hat. Gerade die Szene am Ende war zwar verdammt heiß, aber auch sehr emotional und wichtig für die beiden.

„Shut up, Kätzchen“ ist ein toller und gefühlvoller BDSM Roman, der mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat. Fans von dominanten Männern werden ihr voll auf ihre Kosten kommen und ich freu mich jetzt schon auf die weiteren Bände der Reihe.

Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 05.01.2020

wunderschön und emotionsgeladen

Darkest Glory: Ich will nur dich

„Darkest Glory“ von Cheryl Kingston war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist wunderhübsch gestaltet und passt für mich auch gut zur Handlung. Allerdings war es hier der Klappentext, der mich überzeugt hat das Buch zu kaufen. Er klingt einfach so interessant und spannend, dass ich das Buch einfach lesen musste. Cheryl Kingstons Schreibstil ist wunderschön zu lesen. Er ist flüssig, wahnsinnig emotional, spannend und erotisch. Jede einzelne erotischen Szene ist sinnlich und ästhetisch geschrieben. Sie fügen sich wunderbar in den Plot ein ohne störend zu wirken. Die Handlug ist gut durchdacht und immer wenn man denkt, man weiß was kommt gibt es eine Wendung, die man nicht vorher gesehen hat.

Die Charaktere sind detailliert und gut durchdacht beschrieben. Ich konnte jede einzelne Emotion zwischen den Zeilen spüren und die Handlungen, bis auf ein zwei Dingen, gut nachvollziehen. Olivia ist eine sympathisch und vielschichtige Frau. Zu Beginn arbeitet sie nicht unbedingt freiwillig als Escort aber ich kann ihre Beweggründe zu 100% verstehen. Olivias Verzweiflung und Ängste waren greifbar und ich habe mit ihr die ganze Zeit gebangt und gehofft. Wenn einer ein Happy End verdient hat, dann sie.

Kane war, für mich, ein toller Gegenpart von Olivia. Er ist zielstrebig und weiß was er will und lässt auch nichts unversucht um diese Dinge zubekommen. Bei den kleinen Gesten von ihm, für Olivia, bin ich immer dahingeschmolzen. Seine Handlungen konnte ich, bis auf eine am Ende, gut verstehen und nachvollziehen. Das Ende hat mich wirklich überrascht. Zwar wusste ich das noch irgendwas kommen muss, aber das habe ich dann doch nicht erwartet. Aber es war ein sehr spannendes und emotionales Ende.

Zane und Olivia sind zwei Menschen die einfach zusammen gehören und uns aber auch zeigen das zu einer Beziehung so viel mehr gehört als nur körperliche Anziehungskraft. „Darkest Glory“ kann ich wirklich jedem ans Herz legen und ich freue mich schon drauf die weiteren Bände zu lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.01.2020

die Reihe wird immer besser und besser

Blood & Roses - Buch 5

Ich habe sehnsüchtig auf den fünfte Band gewartet und ich dann auch sofort verschlungen. Auch der fünfte Teil der Blood & Roses Reihe konnte mich wieder in seinen Bann ziehen. Ich war schon nach den ersten Sätzen wieder in der Welt von Zeth und Sloane gefangen. Ging es im vierten Band viel um die Zwischenmenschlichen Beziehungen, ist der fünfte Band wieder voll mit Action und vielen neuen und schockieren Erkenntnissen.

Zeth muss sich endlich seinen Gefühlen für Sloane stellen und kann sich nicht mehr verstecken. Denn wenn er nicht bald handelt, wird es vielleicht bald zu spät sein.

Die ganze Handlung ist sehr schnell und wir haben Dinge erfahren die mich einfach geschockt haben. Freunde werden zu Verrätern und Feinde werden nicht unbedingt zu Freunden, aber es gibt eine Verschiebung des Machgefüges. Im Mittelpunkt dieser Ereignisse steht Zeth Schwester. Kommen Sloane und Zeth noch rechtzeitig um sie zu retten?

Eine Fragen aus den Vorgänger Bänden wurden beantwortet aber dafür haben sich hier auch wieder neue Fragen aufgetan. Wa ist mit Sloanes Schwester? Sagt Charlie die Wahrheit? Was hat Rebel vor? Und was hat das alles mit Sloane und Zeth zu tun?

Diese Reihe ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen im Dark Romance Bereich. Ich freu mich jetzt sehr auf den sechsten Teil, aber auf der anderen Seite, bin ich auch etwas traurig, denn mit dem sechsten Teil ist die Geschichte um Zeth und Sloane abgeschlossen. Zeth und Sloane sind Charaktere die man gerne begleitet und die man aber auch sehr vermissen wird.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.01.2020

so ein tolles Buch

Alphawölfin

Bis jetzt kannte ich nur die Dark Romance Reihe „the darker Stories“ von Sarah Baines aber ich muss sagen, dass sie mich auch mit ihrem Fantasy Roman „Alphawölfin“ überzeugen konnte. Das Cover wirkt sehr düster, was mir aber gut gefällt. Zusammen mit dem Klappentext hat das Buch sofort mein Interesse geweckt. Sarahs Schreibstil war auch dieses Mal wieder sehr angenehm zu lesen. Er war spannend, magisch, detailreich und sprachlich sehr gelungen. Ich habe mich beim lesen sofort wohlgefühlt und war gefesselt. Das Buch habe ich innerhalb ein paar Tage durchgehabt. Die Handlung ist sehr gut ausgearbeitet und der Spannungsbogen hält sich kontinuierlich oben. Ich konnte dem roten Faden die ganze Zeit folgen.

Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen. Sie waren toll und detailliert beschrieben, sodass ich die Handlegen und Beweggründe gut verstehen und nachvollziehen konnte. Ellis und Warren sind zwei sehr faszinierende Charaktere, sie sind so unterschiedlich aber doch ist da etwas, was sie beide verbindet. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist in jedem Satz spürbar, auch wenn Warren sich weigert auf seine Gefühle zu hören. Ellis ist eine starke junge Frau, die immer noch unter dem Verlust von Warren leiden. Als die beiden plötzlich gezwungen sind zusammen zu arbeiten flammen alte Gefühle wieder auf.

Ich habe das ganze Buch mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Gerade Ellis habe ich direkt ins Herz geschlossen und es war wirklich toll beschrieben, wie die beiden langsam wieder zueinander finden und sich das Vertrauen wieder erkämpfen.

„Alphawölfin“ konnte mich absolut begeistern und ich muss sagen Sarah hat sowohl ein Talent für Dark Romance Bücher als auch für Fantasy Bücher. Da jeder Band für sich alleine gelesen werden kann, hatte ich absolut kein Problem beim lesen obwohl ich die ersten drei Teile nicht kennt.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.01.2020

grandioser Abschluss

Flucht aus der Finsternis

Nachdem die ersten beiden Bände der Reihe eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle war, habe ich mich jetzt sehr auf den dritten Teil gefreut und ich war sehr gespannt wie mit und zwischen Livvie und Caleb weitergeht. Das Cover passt perfekt zu den anderen beiden Teilen und auch der Klappentext verspricht viel Spannung und dunkle Gefühle. Der Schreibstil von C.J. Roberts ist wieder packend, düster und verdammt emotional. Die Handlung hat mich wieder voll in ihren Bann gezogen und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. „Flucht aus der Finsternis“ war ein toller und gelungener Abschluss, der mich voll und ganz zufrieden stellen konnte.

Nach dem lesen musste ich das Buch erstmal sacken lassen und noch etwas darüber nachdenken, bevor ich wusste wie ich die Rezension schreiben sollte. Caleb und Livvie haben im laufe der beiden Bücher eine Menge erlebt. Beide haben toll und faszinierende Entwicklung durchgemacht. Sie haben sich gegenseitig halt gegeben und unterstützt. Jetzt will Caleb Livvie endlich ein normaler Leben ermöglichen. Doch Livvie möchte nicht „normal“, sie fängt an seine dunkle Seite zu reizen.

C.J. Roberts schafft es immer wieder ihre Charaktere realistisch und sehr bildlich dazustellen. Nach dem was Livvie durchgemacht hat, kann ich auch auf eine gewisse weise verstehen, warum sie Caleb so sehr reizt. Kein Mensch kann so schnell über schlimme Dinge hinwegkommen. Gerade deswegen hat es mir gefallen, wie C.J. Robert die Situation und den Weg der beiden beschrieben hat.

Alles in allem war es ein wirklich toller und gelungener Abschluss, der mich absolut begeistert hat. Die „Dark Duet“ Reihe ist eine tolle und faszinierende Dark Romance Reihe, die ich absolut jedem Fan empfehlen kann. Die Bücher sorgen für ein Gefühlschaos, reißen einem das Herz raus und treiben einem die Tränen aber am Ende wird es wieder zusammengesetzt und man wird mit einem tollen und euphorischen Gefühl zurückgelassen.

Ein absolutes Lesehighlight.