Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2021

Grayson und Emma

Forbidden CEO

„Forbidden CEO“ ist mein erstes Buch von K.I. Lynn und ich war schon sehr gespannt auf die ganze Handlung. Der Klappentext klang einfach so vielversprechend und ich liebe CEO und verbotene Liebe in Romance Büchern. Das Cover gefällt mir und es passt gut zur Handlung. K.I. Lynn hat einen schönen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und sehr heiß. Die Handlung war gut ausgearbeitet und ich konnte dem roten Faden sehr gut folgen. Zwar ging es mir teilweise etwas zu schnell, dennoch hat mir das Buch gut gefallen. Die erotischen Szene sind sehr heiß und authentisch geschrieben. Manchmal haben sie ein bisschen überhand genommen, aber die Handlung ging dadurch nicht völlig verloren.

Die Charaktere waren schön ausgearbeitet und sie hatten ihre Ecken und Kanten. Emma habe ich von der ersten Seite an ins Herz geschlossen. Sie hat ein Ziel und lässt nichts zu unversucht um dieses zureichen. Ich mag ihren Ehrgeiz sehr gerne. Zwar hat sie mir etwas zu oft Grayson nachgegeben, da hätte ich mir etwas mehr Widerstand gewünscht. Dennoch war Emma mir wirklich sympathisch. Grayson war ein Charakter der, wenn er etwas wollte, immer wusste wie er es auch bekommt. Schon von dem ersten Augenblick will er Emma. Er terrossieert sie regelrecht und beschwert sich pausenlos, nur damit sie zu ihm kommen muss. Nach und nach lernt man Grayson besser kenne und man merkt wie sehr er in Emma verliebt ist. Allerdings trägt er noch Altlasten mit sich rum und er muss aufpassen, dass er Emma wegen diesen nicht verliert. Im Grunde war die Liebesgeschichte zwischen den beiden wirklich schön, aber die ganze Handlung spielt innerhalb von drei Monate und das ging mir einfach alles viel zu schnell. Ich hätte mir da mehr Zeit gewünscht.

„Forbidden CEO“ ist eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch und wer heiße CEO Romanzen mag, sollte hier definitiv eine Blick hineinwerfen. Ich hatte auf jeden Fall ein paar schöne Lesestunden.

Von mir gibt es eine kleine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Tessa und Cole

Keeping Secrets

„Keeping Secrets“ ist mein erstes Buch von Anna Savas und ich war schon sehr gespannt auf die Handlung. Das Cover ist unglaublich schön gestaltet und ich mag die hellen Farben total gerne. Auch der Klappentext klang wirklich interessant. Anna Savas hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, modern und emotional. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung war gut ausgearbeitet und nachvollziehbar. Zwar gab es auch mal ein paar Dinge, die etwas vorhersehbar waren, aber das hat mich nicht gestört. Ich mochte auch die Idee, dass der Film den Tessa im Buch dreht, ihrer eigenen Geschichte sehr ähnelt.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet, sie hatten Ecken und Kanten und ich konnte die Handlungen und Verhaltensweisen meistens nachvollziehen. Tessa war ein interessanter Charakter und auch ihre eigene Geschichte war sehr interessant. Ihre Ängste und innere Zerrissenheit waren sehr gut nachvollziehbar und ich mochte ihre Entwicklung und wie sie im Laufe der Handlung für sich gekämpft hat. Allerdings konnte ich es absolut nicht verstehen, wie sie ihr Geheimnis so lange hat geheim halten können. Wenn jemand so schnell und so berühmt wird, suchen die Paparazzi nach allem schmutzigen, was sie finden könnten. Und ihr Geheimnis war nicht wirklich schwer versteckt. Das war etwas, was ich nicht nachvollziehen konnte.

Im Grunde mochte ich alle Charaktere in dem Buch, besonders die Freunde von Cole haben es mir angetan und mein Herz erwärmt. Nur Cole war mir leider zu keiner Zeit sympathisch. Sein Verhalten Tessa gegenüber ging einfach gar nicht und selbst als er sich mehr oder weniger entschuldigt hat, bessert er sich nicht wirklich. Die ganze Liebesgeschichte zwischen Tessa und Cole war für mich absolut nicht nachvollziehbar. Mir hat da das Knistern und die Chemie gefehlt. Jedes Mal wenn sie ernsthaft miteinander reden wollten, liegen sie zwei Sätze später fummelnd und kutschend im Bett. Die beiden zusammen, machen für mich einfach keinen Sinn.

„Keeping Secrets“ war ein süßes Buch für zwischendurch und es sorgt für eine kurzweilige Unterhaltung. Allerdings habe ich in dem Genre schon besser Bücher gelesen.

Von mir gibt es nur eine kleine Leseempfehlung.

Jenny & Deck

Fall - Jenny und Deck

Nachdem ich die Bücher der Gentry Drillinge gelesen habe und in einem dieser Teile auch schon Deck kennengelernt habe, war ich sehr gespannt auf seine eigenen Geschichte. Das Cover ist ein bisschen anders, als man es von der Reihe gewohnt ist, aber dennoch kann man erkennen, dass die Teile zu einer Reihe gehören. Cora Brent hat einen tollen und angenehmen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und packend. Die Handlung hat durchgehend eine gewisse Spannung und es war teilweise wirklich herzzerreißend mehr über die Gendry Familie zu erfahren. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es hat Spass gemacht in die Welt der Gendrys einzutauchen und es wurde nie langweilig.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet, sie hatten Tiefe, waren greifbar und man musste sie einfach ins Herz schließen. Deck ist ein Mann den man einfach bewundern muss. Er kämpft für seine Familie, ist aufrichtig und man muss ihn einfach mögen. Jenny wirft in aus der Bahn, denn sie ist so anders, als die Frauen die er normalerweise abschleppt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt von Anfang an und die Beziehung der beiden entwickelt sich in einem guten Tempo. Jennys Vergangenheit war, ebenso wie die von Deck, nicht wirklich einfach und man merkt, dass sie immer noch damit zu kämpfen hat. Deck und Jenny helfen sich gegenseitig und unterstützen sich. Ich habe die beiden einfach in mein Herz geschlossen und es war toll die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

„Fall – Jenny & Deck“ ist ein toller und würdiger vierter Teil der Gentry Familie. Wer die anderen Teile mochte, sollte sich diesen Band definitiv nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile der Reihe.

Thomas und Roxi

Uncover me - Enthülle mich

Ich liebe die Gallo Familie und ich habe mich schon sehnsüchtig auf den vierten Teil bzw. Thomas Geschichte gefreut. Chelle Bliss hat mich absolut süchtig nach dieser Familie gemacht. Das Cover ist wieder richtig toll gestaltet und es passt perfekt zu den Vorgängerbänden. Der Schreibstil von Chelle Bliss ist flüssig zu lesen, spannend und verdammt heiß. Das Buch lässt sich einfach so locker, leicht lesen, sodass man es nicht mehr aus der Hand legen kann. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Buch beendet. Die Handlung ist gut durchdacht, spannend und durch gut platzierte Wendungen wird es zu keiner Zeit langweilig. „Uncover me“ ist die perfekte Mischung aus Biker Romanze, Undercover Liebe und Liebesroman. Obwohl es schon der vierte Band der Reihe ist, steht dieser den anderen Bänden in absolut nichts nach. Chelle Bliss schafft es einfach, dass einem beim Lesen nicht die Lust vergeht.

Die Gallo Familie kennen wir schon seit dem ersten Teil. Ich liebe das Familiäre, den Zusammenhalt und die Liebe in dieser Familie. Jeder einzelne der Brüder hat seine eigene Geschichte. In Band drei hat man schon einen kleinen Einblick in Thomas Geschichte bekommen. Diese wird in Band vier weitergeführt und man versteht manche Punkte jetzt viel besser. Thomas ist, wie seine Brüder, ein totaler Alpha-Mann. Seine Familie kommt für ihn immer an erste Stelle und als er Roxi kennenlernt zählt auch sie dazu. Seine innere Zerrissenheit rund um sein Geheimnis und wie er es ihr sagen soll, ist gut dargestellt und man hat es gut nachvollziehen können. Roxi scheint auf den ersten Blick etwas schüchtern, aber je besser man sie kennenlernt, desto mehr schließt man sie in ihr Herz. Die Geschichte der beiden ist herzzerreißend aber auch absolut toll. Ich liebe die beiden einfach zusammen.

„Uncover me“ ist ein absolut gelungener vierter Band der Reihe. Ich liebe diese Familie einfach und wer Romance Bücher mag, sollte sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den fünften Teil.

wieder ein tolles Buch von Linda Howard

Unchained

Seit ich dieses Jahr Jennifer L. Armentrout entdeckt haben, ist sie eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen. Als ich gesehen habe, dass der Piper Verlag eins ihrer ersten Bücher übersetzt, musste ich es einfach lesen. Das Cover ist unglaublich toll gestaltet und für mich war es ein echter Eyecatcher. Da ich momentan viele ihrer Bücher gelesen habe, merke ich hier schon sehr, dass es sich um ein früheres Buch von ihr handelt. Ihr Schreibstil war auch hier sehr gut, flüssig zu lesen, emotional und spannend. Doch jeder Autor entwickelt sich im laufe der Jahre weiter. Die Handlung war gut durchdacht, spannend und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Allerdings sollte man im Hinterkopf behalten, dass „Unchained“ ursprünglich als Reihe angelegt wahr. Gerade am Ende merkt man dies, da immer noch einige Fragen unbeantwortet blieben. Allerdings war die Grundhandlung abgeschlossen und ich war nach dem lesen wirklich begeistert.

Die Charaktere waren im Grunde sehr gut ausgearbeitet, sie waren facettenreich und hatten ihre Ecken und Kanten. Allerdings hätte ich mir bei manchen Charakteren mehr Infos und mehr Tiefe gewünscht. Ich denke, dass dies aber drauf zurückzuführen ist, dass es eine Reihe sein sollte. Lily ist eine tolle Persönlichkeit, die ich von Beginn an in mein Herz geschlossen habe. Sie ist taff, mutig und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Lily lässt sich nicht unterkriegen und sie weiß wie man sich verteidigen muss. Julian und Lily sind ein sehr ungleiches Duo, aber dennoch passen sie gut zusammen. Die Idee mit den gefallenen Engeln und den Nephilim hat mir super gefallen. Ich hätte mir gewünscht, Julian ein bisschen besser kennen zu lerne bzw. hätte ich mir von ihm mehr Informationen gewünscht. Dennoch habe ich auch ihn in mein Herz geschlossen. Auch die anderen Charakter wie Michael, Natahniel und Remy mochte ich sehr. Sie haben die Handlung gut abgerundet.

„Unchained“ war trotz allem ein toller Fantasy Roman. Fans von Jennifer L. Armentrout kommen hier gut auf ihre Kosten und sollten sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Es ist wirklich schade, dass aus dieser Idee keine Reihe geworden ist, denn das Potenzial dafür ist definitiv vorhanden.