Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2019

jeder hat eine zweite Chance verdient

Broken Darkness: So gefährlich

Nach dem der zweite Band der „Broken Darkness“ – Reihe etwas schwächer ausgefallen war, hat mich Band drei wieder richtig überzeugen können. Er ist bis jetzt sogar mein Lieblingsteil. Cover und Schrift passen wieder perfekt zur gesamten Reihe. Auch den Klappentext fand ich bis jetzt, am ansprechendsten. Durch Band drei habe ich die Reihe entdeckt, aber ich empfehle jedem, die Reihenfolge einzuhalten, da wir Max und Joan in den ersten beiden Bänden schon kennenlernen durften und Band drei baut auf Band zwei auf bzw. die Handlungen verlaufen an manchen Stellen parallel. Der Schreibstil war wie gewohnt flüssig, humorvoll und prickelnd. Ich liebe die Kabbeleien und Dialoge zwischen Max und Joan. Die beiden haben den gleichen schmutzigen Humor und lassen sich nichts gefallen.

Max und Joan haben sich schon in den ersten Bänden kennengelernt als Joan noch als Stripperin gearbeitet hat. Schon dort war die Anziehungskraft zwischen den beiden groß. Die Max und Joan sind sich in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich. Sie vertrauen niemanden, sind alleine, haben ein oder zwei Geheimnisse und sie sind beide verdammt stur.

Joan ist verzweifelt auf der Suche nach ihrer Schwester und nachdem ihr letzter Versuch schief läuft um Informationen zu bekommen, rettet sie Max das Leben. Dieser ist von seinen MC Brüdern und Rabbit fast umgebracht worden. Joan bringt ihn nach Florida zu ihrer Tante Fern. Die beiden geben sich als frisch verheiratetes Paar aus um nicht aufzufallen.

Zwischen den beiden entsteht eine Art Tauziehen. Den beide wollen etwas von dem jeweils anderen, aber sie selber geben nicht nach. Max merkt jedoch recht schnell, dass Joans Art nur ein Schutz von ihr ist, dass sie denkt es nicht verdient zu haben das man ihr hilft oder sie liebt. Auch Max ist der Meinung keine zweite Chance verdient zu haben.

Man kennt die beiden schon aus den Vorgängerbänden, aber erst hier lernen wir Max und Joan richtig kennen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Joans und Maxs Sicht erzählt. Ich fand es so toll, wie Max alles dafür getan hat Joan zu helfen und sie zu erobern. Die beiden passen einfach perfekt zusammen. Sie heilen sich gegenseitig.

Max war mir, trotz seiner mürrischen und etwas abweisenden Art, sofort sympathisch. Er macht eine tolle und vor allem glaubhafte Entwicklung durch. Auch Joan habe ich gleich ins Herz geschlossen. Sie hat ein Kämpferherz und lässt sich, egal was ihr in den Weg geworfen wird, nicht unterkriegen. Ihre Handlungen waren gut nachvollziehbar und ich habe an manchen Stellen mit ihr gelitten und einfach nur gehofft, dass es gut ausgeht.

Molly O´Keefe hat es geschafft den Protagonisten, durch ihre fantastische schreibweiße, Leben einzuhauchen. Es war ein wahres Vergnügen dieses Buch zu lesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich freue mich jetzt auf den letzten Teil, denn dort wird es um Tiffany und Blake gehen.

Veröffentlicht am 26.07.2019

emotionale und humorvolle Liebesgeschichte

Mister West

Mister West ist mein erstes Buch von Vi Keeland. Der Klappentext und das Cover haben mich sofort angesprochen und da ich allerdings schon sehr viel über das Buch gehört habe, waren meine Ansprüche recht hoch. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Mister West ist eine tolle Geschichte, mit guter Mischung aus emotionaler Story, prickelnde Erotik und ein paar Schüler/Lehrer Klischees. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, flüssig voller Humor und emotional. Die Erotischen Szenen sind prickelnd und sexy, stören aber nicht den Handlungsverlauf. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus Rachels Sicht erzählt. Ab und zu gibt es Rückblicke von Caine als er ca. 17 Jahre alt war. Später folgen auch noch ein paar Kapitel, in der Gegenwart, aus Caines Sicht.

Rachel war mir sofort super sympathisch mir ihre lockeren, spritzigen und freundlichen Art. Und da die Geschichte hauptsächlich aus ihrer Sicht erzählt wird, konnte ich mich super in Sie hineinversetzten. Rachel ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Sie lässt sich auch von Caine nichts gefallen und gibt ihm regelmäßig kontra. Die Dialoge zwischen den beiden waren immer der Knaller. Die beiden lernen sich in einer Bar kennen, also Rachel ihn mit Avas Exfreund verwechselt. Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass er ihr neuer Professor an der Uni ist. Trotz diesem kleinen Hindernis fühlt sich Rachel sofort zu Caine hingezogen. Es entsteht eine zarte Freundschaft zwischen den beiden, bis sie sich nicht mehr voneinander Fernhalten können. Direkt von Beginn an merkt man das Knistern zwischen den beiden. Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Liebe sich zwischen den beiden langsam entwickelt hat. Erst die Freundschaft, die sich langsam in Liebe gewandelt hat. Trotz ihrer Schwächen passen die beiden perfekt zusammen gepasst.

Auch Caine hat mir von Beginn an gut gefallen. Zuerst wirkt er etwas mürrisch und geheimnisvoll, doch man merkt schnell das hinter dieser Fassade doch ein guter und humorvoller Kerl steckt. Allein wir er mit seinen beiden Nichten umgegangen ist… einfach zum dahinschmelzen. Doch Caine verheimlicht Rachel etwas ganz entscheidendes. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit von der Rachel nichts weiß. Schafft Caine es Rachel sein Geheimnis zu verraten ohne sie zu verlieren?

Mister West ist ein schöner, emotionaler, humorvoller und realitätsnaher Liebesroman. Es hat einfach alles gepasst und Vi Keeland konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Ich werde definitiv noch die anderen Teile von ihr lesen.

Veröffentlicht am 25.07.2019

trotz schwäche ein tolles Buch

Tears of Tess - Buch 3

Genau wie Band eins und zwei, hat mich der dritte Teil sofort gefesselt und ich konnte direkt wieder in Q´s und Tess Welt abtauchen. Der Schreibstil war wie in den Vorgängerbänden sehr gut, gefühlvoll, düster und fesselnd. Wieder ein wahres Lesevergnügen. Die Erotischen Szenen sind verdammt heiß, dominieren aber nicht den Handlungsverlauf. Auch das Cover ist wieder sehr gelungen und passt perfekt zu den anderen Büchern in der Reihe. Die Geschichte wird auch dieses Mal aus Q´s und Tess´s Sicht erzählt

Auch während Band drei sind meine Gefühle wieder Achterbahn gefahren. Denn Tess ist noch nicht über die schrecklichen Ereignisse aus Band zwei hinweg. Sie hat jede Nacht Alpträume in denen sie das geschehene immer wieder durchlebt. Selbst Q, mit dem sie inzwischen verlobt ist, vermag ihr nicht zu helfen. Denn durch das erlebte kann Tess Q nicht mehr geben was er braucht. Sie findet keine Lust mehr an Schmerzen. Q lässt nichts unversucht um seiner Tess zu helfen, doch sie wird immer mehr zu einer gebrochenen Seele. Allerdings unternimmt er noch einen letzten Versuch, doch er muss aufpassen, dass sie beide nicht daran kaputt gehen…

Nach jedem weiteren Buch, von Pepper Winters, bin ich emotionaler. Tess Weg zur Heilung, dass sie lernt sich selbst zu vergeben, ist so toll und gefühlvoll beschrieben. Es ist nicht überdramatisiert, wir bekommen Einblicke in Tess Seele und heilen mit ihr. Ich war so gefesselt und fasziniert von diesem Prozess. Trotz alle den schlimmen Dingen die Tess erlebt hat, sie stand kurz vor dem Aufgeben, kämpft sie sich durch.

Q, normalerweise immer der starke von beiden, wurde mit ganz neuen Empfindungen konfrontiert. Trotz seiner harten Fassade, fühlte er eine gewisse Hilflosigkeit und Angst. Für mich wurde er in diesem Buch noch echter und greifbarer. Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Q und Tess, ihre Beziehung ist einfach etwas Besonderes. Sie sind mir beide einfach so ans Herz gewachsen.

Band drei war, im Vergleich zu seinen Vorgängern, ein kleines bisschen schwächer, da sich die Handlung minimal gezogen hat. Aber nach diesem Ende kann ich es kaum erwarten Band vier zu lesen, da es noch einige offene Fragen gibt.

Veröffentlicht am 24.07.2019

eine knisternde Liebesgeschichte

Broken Darkness: So verführerisch

Broken Darkness – so verführerisch war mein erstes Buch der Autorin. Es ist der Auftakt einer neuen Erotikserie. Der Klappentext klingt sehr interessant und zusammen mit dem dunklen Cover, der glitzernden Schrift wirkt das alles sehr verrucht und verführerisch. Es passt perfekt zum Inhalt. Der Schreibstil war flüssig, prickelnd und voller Humor. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen. Ich kann es nur immer wieder betonen, wie toll ich es finde, dass die Geschichten sowohl aus der männlichen, als auch aus der weiblichen Sicht erzählt werden. Ihr sind es Dylan und Annie. Die Protagonisten sowie auch Nebencharaktere, waren richtig greifbar und ich konnte mich gut in sie hineinversetzten. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz, sie ist für mich gut in die Handlung integriert und stört nicht den Lesefluss.

Annie McKay flieht vor ihrem gewalttätigen Ehemann in einen kleinen Trailer Park wo sie niemand kennt. In ihrem Trailer findet sie ein zurückgelassenes Handy. Als dieses eines Tages klingelt geht Annie ran und hat Dylen in der Leitung. Eigentlich wollte Dylan nur, dass sie ihren Nachbarn aus der Ferne beobachtet. Doch aus dem einfachen Gespräch wird ein erotisches Spiel. Zu Beginn verhält sich Annie noch sehr schüchtern und ängstlich aber im Laufe des Buches kommt sie immer mehr aus sich raus und wird mutiger. Annie ist eine tolle und starke Protagonistin, trotz ihrer schlimmen Erfahrungen verliert sie nicht ihren Mut. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Dylan mochte ich auch sehr und ich finde er passt perfekt zu Annie. Er ist zu Beginn sehr mysteriös, hält sich bedeckt und will nicht, dass Annie erfährt wer er ist. Durch ihre vielen Telefongespräche hilft er Annie dabei ihre Ängste zu überwinden. In dem er immer wieder ihre Grenzen austestet und sie zu dingen anleitet die sie so nie machen würde. Trotz seiner Vergangenheit und seiner harten Fassade, hat Dylan auch eine weichere Seite. Durch die vielen Anrufe und Gespräche lernen die beiden sich immer besser kennen und entwickeln Gefühle für einander. Dylen versucht diese am Anfang zu verdrängen aber muss schnell feststellen, dass er gegen Annie keine Chance hat.

Am Ende gab es eine sehr überraschende Wendung und einen Cliffhanger, sodass ich mir sofort den zweiten Teil gekauft habe. Broken Darkness – so verführerisch hat mir wirklich gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile.

Von mir eine klare Leseempfehlung..

Veröffentlicht am 23.07.2019

eine schöne und romantische Liebesgeschichte

Finding Mr. Wright

„Finding Mr. Wright“ war mein erstes Buch der Autorin. Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er war flüssig, leicht zu lesen, humorvoll und konnte mich von der ersten Minute an fesseln. Durch die Verschiedenen Wendungen, in der Story, wurde es nie langweilig und es war immer eine gewisse Spannung vorhanden. Die Geschichte wird aus der Sicht von Emery und Jensen erzählt. Ich liebe es wenn die Story aus der Sicht von beiden Protagonisten beschrieben wird, denn so kann man sich viel besser in diese hineinversetzen und bekommt ein besseres Verständnis für die Handlung.

Emery Robinson hat ihr Studium geschmissen, nachdem sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat. Sie geht zurück nach Hause um ihr Leben neu zu Ordnen. Dort wird sie von Ihrer Freundin Heidi überredet auf die Hochzeit von einer der Wright – Geschwister zu gehen. Dort trifft sie, sowohl ihren Exfreund Landon, der sich vor Jahren von ihr getrennt hat, als auch dessen älteren Bruder Jensen. Zwischen Jensen und Emery sprühen gleich zu Beginn die Funken, aber leider erkennt Jensen sie nicht wieder. Erst am nächsten Tag erfährt er, dass sie die Ex – Freundin seines Bruders ist. Am Anfang versuchen beide noch sich voneinander fernzuhalten, doch es gelingt ihnen nicht. Sowohl Emery als auch Jensen sind in der Vergangenheit sehr verletzt worden und müssen erst wieder lernen einem anderen zu vertrauen.

Jensen und Emery waren mir sehr sympathisch und ich konnte ihr Handeln, zu großen Teilen, absolut nachvollziehen. Auch die Nebenfiguren wie Kimber, Emerys Schwester, Jensens Geschwister und Heidi, Emerys beste Freundin waren gut durchdacht und nicht zu blass. Gerade Heidi war der absolute Knaller, man muss sie einfach mögen. Die Geschichte spielt in der Gegenwart, aber während dem lesen erfährt man immer mal wieder etwas über die Vergangenheit von Jensen und Emery. Die Entwicklung und Annäherung der beiden ist sehr schön beschrieben und nachvollziehbar.

Allerdings erscheint mir der Zeitraum etwas kurz, da das ganze Buch innerhalb eines Monats spielt. Es war auch an manchen Stellen etwas klischeehaft, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Gerade das Ende hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf den zweiten Teil. Denn in Band zwei „Loving Mr. Wright“ wird es um Landon und Heidi gehen.

Von mir eine klare Leseempfehlung