Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

einfach nur wow

Dollar - Buch 3: Hundreds

Nachdem ich schon eine Weile auf den dritten Teil der Reihe gewartet habe, musste ich direkt anfangen das Buch zu lesen. Pepper Winters weiß einfach wie sie ihre Fans packen kann. Es hat rießen Spaß gemacht, wieder in die Welt von Pim und Elder einzutauchen. Das Cover passt zur Reihe und es ist, für mich, ein wirklicher Blickfang. Wie auch die ersten beiden Teile, konnte mich Buch drei absolut begeistern. Pepper Winters ist einfach die Queen des Dark Romance für mich. Die Handlung schließt an Band zwei an und ich war auch sofort wieder im Geschehen drin. Innerhalb ein paar Tage hatte ich das Buch beendet. Auch Tage danach musste ich oft an das Buch denken. Die Bücher von Pepper Winters sind absolut nichts für schwache Gemüter. Das Herz wird einem mehrmals rausgerissen und nur langsam wieder zusammen gesetzt. Die Emotionen fahren Achterbahn und man weiß teilweise nicht was mit einem geschieht. „Dollar – Buch drei: Hundreds“ vereint all diese Dinge. Einfach wow. Teil drei ist ganz anders als die ersten beiden Teile, aber definitiv nicht weniger intensiv.

Wir lernen Elder und Pim hier noch besser kennen. Gerade zu Elder kann ich in diesem Buch eine bessere Bindung aufbauen und viele seiner Handlungen nachvollziehen. Er war schon immer ein komplexer und geheimnisvoller Charakter. Ich liebe es, wie er mit Pim umgeht und seine Beziehung zu ihr. Pims Entwicklung und Heilung wird hier intensiv und ausführlich behandelt bzw. beschrieben. Sowohl Pim, als auch Elder sind beide einfach etwas besonderes und zusammen sind sie eine Naturgewalt. Mich hat dieses Buch emotional so fertig gemacht und gerade nach diesem Ende, freue ich mich sehr auf den vierten Teil der Reihe.

„Dollar – Buch drei: Hundreds“ steht den ersten beiden Teil in nichts nach und Pepper Winters beweist, warum sie eine der besten im Dark Romance Genre ist. Wer Buch eins und zwei mochte, wird auch den dritten Teil lieben.

Ein klares Highlight.

Große Liebe

Emma

Mittlerweile ist es ja schon bekannt, dass ich die Schmuckausgaben aus dem Coppenrath Verlag sehr mag. „Emma“ ist mein neustes Buch aus dieser Reihe. Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet und ein absoluter Eyecatcher. Diesmal ist das Cover in weiß gehalten, mit vielen rosa Blumen. In der Mitte, in goldener Schrift, findet man den Titel. Ich habe mich direkt in diese Ausgabe verliebt. In dieser Rezension werde ich mich hauptsächlich dem Aussehen des Buches widmen, da man die Handlung ja bestimmt schon kennt. Emma ist eine meiner liebsten Geschichte von Jane Austin. Das Buch hat ein größeres Format und wirkt schon auf den ersten Blick sehr hochwertig. Auch die einzelnen Seiten fühlen sich dicker zwischen den Finger an. Diesen Buch ist jeden Cent absolut wert. „Emma“ hat ein tolles, rosa Lesebändchen, sodass man immer weiß wo man gerade ist. Wenn man das Buch aufschlägt, findet man auf vielen Seiten gezeichnete Blumen, verschieden Pflanzen und Vögel. Beim lesen entdeckt man immer wieder ein paar schön platzierte Details.

Wie gewohnt gibt es in dieser Schmuckausgabe wieder ein paar tolle, interaktive Extras. Sie tragen sehr zum Lesevergnügen bei. Dieses Mal gibt es 10 Beilagen. Unteranderem mehrere verschiedene Rezepte (Austern-Pfanne, Reisepudding, Apple Pie, Hühnerfrikasse), ein Ausschnitt aus „Ein Sommernachtstraum“, einen Zeitungsausschnitt und ein Brief von Jane Austin. Diese Extras sind so liebevoll gestaltet und so passend ausgewählt, dass sie sich wunderbar in die Handlung einfügen.

Wie immer, bin ich einfach nur absolut begeistert von dieser Schmuckausgabe. Sie ist ein absolutes muss, für alle Buch- und Klassikliebhaber. Auch zum Vorlesen eignet sich dieses Buch perfekt. Ich freue mich schon auf die nächsten Schmuckausgaben.

Ein absolutes Highlight.

wunderschön und emotional

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Nachdem ich „Love is loud“ so toll fand, habe ich mich sehr auf den zweiten Teil der Reihe gefreut. Auf das Wiedersehen mit den interessanten Charakteren und auf eine Wiederkehr in das bunte Treiben von New Orleans. Das Cover von „Love is bold“ ähnelt dem von Band eins, nur ist es diese Mal in petrol Farben gehalten. Ein tolle Blickfang. Der Klappentext hat sich sehr spannend angehört und ich habe mich gefreut die Geschichte von Bonnie und Jasper zu lesen. Der Einstieg viel mir wirklich leicht und ich war direkt im Geschehen drin. Durch den lockeren, sehr emotionalen und fesselnden Schreibstil von Kathinka Engel konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb eines Tage hatte ich das Buch beendet. Die Handlung war gut durchdacht, sehr emotional und bunt. An manchen Stellen hat es mir das Herz zerrissen, aber Kathinka hat es schnell wieder zusammen gesetzt. Das ganze Buch hat meine Gefühle Achterbahn fahren lassen. Ein wirklich tolles Lesevergnügen.

Sowohl Bonnie, als auch Jasper kennen wir schon aus dem ersten Teil und ich habe mich sehr gefreut die beiden noch besser kennenzulernen. Gerade Bonnie ist mir sehr ins Herz gewachsen. Sie ist eine liebenswürdige, starke junge Frau mit viel Herz und Liebe. Man kann gar nicht anders, als sie zu mögen. Jaspers Geschichte hat mir schon in Teil eins die Tränen in die Augen getrieben, aber jetzt wird hier noch mal mehr drauf eingegangen und man sieht erst was für ein starker Menschen er ist, bzw. für seine Kinder sein muss. Er tut alles für seine Kinder und ist ein sehr liebevoller Vater. Man wünscht Ihnen einfach nur alles Glück der Welt. Die Entwicklung zwischen Bonnie und Jasper ist greifbar, emotional und absolut nachvollziehbar beschrieben. Ich habe so mit den beiden mitgefiebert.

„Love is bold“ war so emotional, ergreifend und einfühlsam geschrieben, sodass es mir sogar noch besser als Teil eins gefallen hat. Kathinka Engel hat hier eine wunderschöne, berauschende und emotionale Liebesgeschichte erschaffen. Ich freue mich jetzt sehr auf den dritten Teil.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Logan und Auralie

The Wicked Horse 4: Wicked Ride

Die Wicked Horse Reihe von Sawyer Bennett geht mit „Wicked Ride“ in die vierte Runde. Da mir die ersten drei Teil so gut gefallen haben, waren meine Erwartungen an Band vier recht hoch. Im Gegensatz zu den anderen Teilen, fiel mir der Einstieg etwas schwer und ich habe ein paar Kapitel gebraucht um richtig in die Geschichte eintauchen zu können, aber sobald ich drin war, flogen die Seiten nur so dahin. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Buch beendet. Im großen und ganzen war Teil vier auch wieder richtig klasse, kommt aber nicht zu 100% an Teil zwei und drei heran. Die Handlung war wieder gut durchdacht. Sie hatte zwar ein paar Parallelen zu den anderen Teile der Reihe, aber dennoch kann „Wicked Ride“ ganz für sich allein stehen. Beim lesen, war immer eine gewisse Spannung vorhanden und mir hat es auch ein paar mal das Herz zerrissen. Sawyer Bennett schafft es immer wieder ihre Leser total in ihren Bann zu ziehen. Oft hatte ich auch das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen dabei. Die erotischen Szenen sind einfach immer verdammt heiß, authentisch und ansprechend beschrieben und ich musste mir selber ein paar Mal Luft zufächeln.

Logan, ist wie die anderen Männer aus dem Silo, ein Recht komplexer Charaktere. Er hat Tiefe und in ihm steck so viele mehr, als das was man auf den ersten Blick vermutet. Gerade die wechselnden Sichtweisen zwischen Logan und Auralie sorgen dafür, dass man beide Charaktere versteht und man ihre Handlungen und Verhaltensweisen gut nachvollziehen kann. Gerade am Ende, wo alles aufgedeckt wird, kann man wirklich verstehen warum Logan sich so benommen hat. Das Knistern zwischen Logan und Auralie, ist von der ersten Seite an greifbar und es hat einfach Spaß gemacht, die beiden zu begleiten, wie sie sich näher gekommen sind. Auralie mochte ich sehr und sie war mir einfach sympathisch.

„Wicked Ride“ war wieder ein neuer, heißer und ergreifender Liebesroman rund um das Silo. Wer Erotik und BDSM Romance mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Man kann diese Bücher auch unabhängig voneinander lesen und es schmälert das Lesevergnügen kein Stück.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Leo und Georgia

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Vorneweg, ich kenne die Ivy Years Reihe von Sarina nicht. Für mich war es, erst das zweite Buch der Autorin und da es eine Sportlerromanze ist, konnte ich einfach nicht nein sagen. Das Cover ist in verschiedenen rosa Tönen gehalten und es gefällt mir gut. Aber es sagt überhaupt nichts über die Handlung aus. Der Klappentext hat direkt mein Interesse geweckt und meine Erwartungen waren recht hoch. Nach dem lesen, kann ich sagen, dass die meisten meiner Erwartungen erfüllt wurden. Sarina hat einen flüssigen, modernen und emotionalen Schreibstil. Ich war direkt in der Geschichte drin und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb von ein paar Tagen war ich durch. Die Handlung war gut umgesetzt und ich konnte dem roten Faden konstant folgen. Auch wenn man die Figuren und deren Vorgeschichte aus den Ivy Years kennt, hatte ich nie das Gefühl als würde mir etwas fehlen.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet, sie waren facettenreich, hatten Tiefe und ihre Ecken und Kanten. Leo habe ich direkt ins Herz geschlossen. Er hat eine sehr sympathisch Art, ist ehrgeizig und freundlich. Man muss in einfach mögen. Mit Georgia hatte ich stellenweise so meine Probleme, aber im Laufe der Handlung wurde sie mir immer sympathischer. Die Entwicklung zwischen Leo und Georgia war unglaublich süß beschrieben und dargestellt. Ich habe mit den beiden richtig mitgefiebert.

„The Brooklyn Years: Was von uns bleibt“ ist eine süße und emotionale Liebesgeschichte. Es ist auch ein typischer New Adult Roman, mit Klischees und Drama. Aber das hat mich nicht gestört. Wer New Adult mag, wird mit diesem Buch absolut nichts falsch machen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.