Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Connor und Brenna

Cocky Player

Obwohl „Cocky Player“ mittlerweile der vierte Teil der Raleigh Rough Riders ist, kann mich Stacey Lynn jedes Mal wieder aufs neue begeistern. Das Cover ist toll gewählt und passt perfekt zu den Vorgängerbänden. Auch Stacey Lynns Schreibstil ist wieder sehr gut zu lesen, emotional, erotisch und mit einer guten Prise Humor gespickt. Es war toll wieder in die Welt der Rough Riders einzutauchen. Die Handlung war gut ausgearbeitet und durch das wechseln der verschiedenen Erzählperspektiven ist es nie langweilig geworden und man hat die Handlungen und Entscheidungen der Protagonisten viel besser nachvollziehen können. Die erotischen Szenen waren sehr sinnlich und authentisch beschrieben. Sie haben sich in den Plot eingefügt, ohne die eigentliche Handlung zu stören.

Die Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen. Sie hatten Tiefe, waren facettenreich und mir gleich von Beginn an wirklich sympathisch. Gerade Brenna habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist einfach liebeswürdig, etwas schüchtern aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Conner ist auf den ersten Blick sehr arrogant aber auch ihn schließt man schnell ins Herz, nachdem man ihn besser kennenlernt. Er ist frech und nimmt keine Blatt für den Mund. Brenna und Conner ergänzen sich einfach perfekt. Die Leidenschaft und die Emotionen zwischen den beiden sind durch die Seiten greifbar und auch sich sehr gut beschrieben. Auch die Dialoge zwischen den beiden sind klasse.

Der vierte Teil der Raleigh Rough Riders konnte mich wieder auf ganzer Länge überzeugen. Wer die ersten drei Teile mochte, wird auch den vierten Teil lieben. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände der Reihe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Teach me

Sexy Secrets of an Escort: Teach me!

Als ich das Buch das erste Mal entdeckt habe, hat mich direkt das Cover angesprochen. Ich bin jemand der rosa Cover einfach schön findet. Als ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe, wusste ich das dieses Buch etwas für mich ist. Ich habe eine schöne, erotische Liebesgeschichte erwartet und ich muss sagen, dass ich nach dem lesen sehr zufrieden war. Der Schreibstil von Emma Snow hat mir sehr gut gefallen. Er war frech, humorvoll und sehr sinnlich. Es gab sehr viele erotische Szenen in dem Buch aber diese waren sehr authentisch, heiß und anregend geschrieben. Vor allem waren sie Abwechslungsreich, beim lesen dieser Szenen wurde es nicht langweilig und diese Szenen haben wunderbar zu Handlung gepasst. Auch wenn der Plot viel Erotik enthält, ist die eigentlich Handlung auch nicht zu kurz gekommen. Die Autorin hat es geschafft die Balance zu halten.

Die beiden Hauptcharaktere Charlotte und Ben haben mir gut gefallen. Sie waren gut ausgearbeitet, hatten Tiefe und waren mir direkt sympathisch. Charlotte wäre einfach süß. Sie ist zwar etwas naiv und scheu aber auch sehr intelligent, neugierig und gibt nicht so leicht auf. Ben ist das totale Gegenteil von ihr. Er weiß was er will und wie er es am leichtesten bekommt. Ben und Charlotte ergänzen sich perfekt und ich liebe die tollen Dialoge zwischen den beiden und wie sie sich näher gekommen sind. Die Gefühlswelt der beiden war sehr toll und nachvollziehbar beschrieben. Gerade durch die wechselten Sichtweise konnte man diese sehr gut verstehen und nachvollziehen.

„Sexy Secrets of an Escort: Tech me“ ist eine tolle erotische Geschichte für zwischen durch. Ich habe mich beim lesen wohl und gut unterhalten gefühlt. Es war eine schöne Mischung aus sinnlichen Szenen, tollen Dialogen und einer guten Prise Humor. Jeder der heiße, erotische Liebesromane mag kommt ihr voll auf seine Kosten.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Mafia meets MC

Shadow Riders: Die Tochter des Paten

„Die Tochter des Paten“ hat mich direkt angesprochen, da ich momentan sehr gerne Mafia und MC Liebesgeschichten lese. Und da hier beides in einem Buch zu finden ist, konnte ich nicht widerstehen. Das Cover empfinde ich als recht passend und zusammen mit dem Klappentext hat es direkt mein Interesse geweckt. Der Schreibstil von Natalie Winter hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Er ist spannend, erotisch und leicht zu lesen. Die Handlung war gut aufgebaut und durch kleine Wendungen wurde die Spannung konstant gehalten. Bis ganz zum Schluss habe ich gerätselt, wer Carlottas geheimnisvoller Stalker ist.

Carlotta war mir direkt sympathisch. Sie möchte nichts mir den Machenschaften ihres Vaters zu tun haben. Dementsprechend ist sie auch gegen eine arrangierte Hochzeit und haut ab. Carlotta ist eine leidenschaftliche Frau und kämpft für das was sie will. Sie und Vincent Moratti sind von Anfang an eine explosive Mischung. Gerde Vincent ist das beste Beispiel dafür, dass nicht alles immer so ist, wie es scheint. Auch wusste man, bis zum Schluss, nicht wem man trauen kann.

Die Idee der Handlung hat mir sehr gut gefallen und beim lesen wurde es nie langweilig. Ich konnte das Buch absolut nicht aus der Hand legen und ich habe es innerhalb kürzester Zeit beendet. Das Buch ist perfekt für Leser die Mafia und MC Romancen mögen. Hier kommt man voll auf seine Kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.04.2020

ein sehr gelungener zweiter Teil

Wildflowers 2

Nach dem mich der erste Teil von Wildflowers so sehr begeistert hatte, konnte ich es nicht erwarten endlich den zweiten Teil zu lesen. Und was soll ich sagen, Cristina Evans hat es geschafft noch eine Schippe draufzulegen. Ich habe geweint, gelacht, geflucht und mich mit den Charakteren gefreut. Es war eine große Achterbahnfahrt der Gefühle. Jede Seite und jeder Moment hat mich mitgerissen und ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe Christinas Schreibstil. Er ist emotional, romantisch und mit einer guten Prise Humor und Dramatik gespickt. Beim lesen war ich sofort wieder in der Handlung drin und ich hatte immer das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen dabei.

Sowohl Rune, als auch Adam sind zwei unglaublich toll und liebeswerte Charaktere. Die beiden sind facettenreich, haben Tiefe, man kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre jeweiligen Handlungen gut verstehe und nachvollziehen. Die Emotionen zwischen den beiden hat Cristina sehr gut rübergebracht und beschrieben. Auf jeder Seite waren sie zu spüren. Für mich als Leser, war das ganz großes Kino.

Das Buch war immer wieder ein Auf und Ab, aber das Ende hat Cristina sehr passend gewählt und mir persönlich hat es sehr gut gefallen. „Wildflowers“ ist kein oberflächlicher Liebesroman, sondern ein Buch mit Tiefe, komplexen Charakteren und einer tolle und durchdachte Handlung. Die Dilogie ist etwas anderes, als ihre Candy Reihe. Aber Leser, die ihre Candy Reihe mochten, werden Wildflowers lieben. Ich kann diese Dilogie einfach jedem ans Herz legen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.04.2020

was für ein gelungener Abschluss

DunkelStern

„DunkelStern“ ist der letzte Teil der Panama Reihe von D.C. Odesza. Und dieses Buch hat mir mal wieder gezeigt, warum D.C. Odesza zu meinen absoluten Lieblingsautoren gehört. Ich bin immer noch hin und weg von „DunkelStern“. Odesza weiß einfach wie sie ihre Leser an ihre Bücher fesseln kann. Das Cover ist wieder unglaublich schön gestaltet und ist mein Lieblingscover aus der ganzen Reihe. Odeszas Schreibstil ist auch im dritten Teil wieder extrem spannend, erotisch, düster und sehr emotional. Ich habe geweint, gelacht, geflucht und mich mit den Charakteren gefreut. Wir durchleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb weniger Tage durchgelesen. Es wird nie langweilig und die Spannung wird, durch unvorhergesehene Wendungen, konstant aufrecht gehalten. Ich hatte immer das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen dabei. Ich liebe Panama als Setting und in jedem Buch der Reihe entdeckt man etwas neues. Auch die Handlung war sehr gut ausgearbeitet und die erotischen Szenen haben sich wunderbar eingefügt ohne zu dominieren.

Die jeweiligen Charaktere sind unglaublich facettenreich und komplex. Aber trotz der vielseitigen Personen harmonieren alle wunderbar miteinander. Sie ergänzen sich einfach. Seit Band zwei war ich sehr, sehr gespannt auf Zeros Geschichte und Odesza hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Zero ist ein sehr vielschichtiger Mensch und man ist sofort fasziniert von ihm. Über das ganze Buch hinweg, erfährt man immer wieder Dinge und Geheimnisse mit denen man nicht rechnet. Raya ist der perfekte Gegenpart für Zero. Die beiden waren einfach unglaublich toll und am Ende war ich richtig traurig, dass ich mich von den beiden verabschieden musste.

Auch „DunkelStern“ steht den andern beiden Teilen der Panama Reihe in nichts nach. Es war wieder ein pures Lesevergnügen. Mein Lieblingsteil wird zwar immer „AbendGewitter“ bleiben, aber der dritte Teil kommt dem schon sehr nahe. Wer die ersten beiden Bücher mochte, wird auch den dritten Teil lieben. Auch Fans von Dark Romance kommen hier voll auf ihre Kosten. Allerdings empfehle ich, die Bücher nach der Reihe zu lesen, da man gewisse, relevante Dinge bereits in den ersten beiden Teilen erfährt.

Wieder ein absolutes Highlight und Must Read!