Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2020

Tom und Emily

R.I.O.S - Brisante Wahrheit

Michelle Raven kannte ich bis jetzt nur von ihren Romantasy Büchern, deswegen war ich sehr neugierig auf „R.I.O.S. – Brisante Wahrheit“. Zwar war es der zweite Teil einer Reihe, aber da jeder Band in sich abgeschlossen ist, hatte ich nie das Gefühl als würde ich etwas verpassen. Das Cover empfand ich als ansprechend und sehr passen. Zusammen mit dem Klappentext hat das Buch sofort mein Interesse geweckt. Michelle Ravens Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen. Er ist modern, spannend, emotional und sinnlich. Die Handlung war gut aufgebaut und ich konnte dem roten Faden konstant folgen. Die Spannung wurde gut gehalten und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Die erotischen Szenen waren schön und authentische geschrieben. Diese fügen sich gut in den Plot ein und überlagern diesen nicht.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie hatten Tiefe, ihre Ecken und Kante und waren einfach interessant. Emily hat mir besonders gut gefallen. Sie ist eine wahnsinnig starke Frau, die für das kämpft an was sie glaubt. Sie lässt sich nicht unterkriegen und ist eine wahre Überlebenskünstlerin. Bei Tom hat es etwas gedauert, bis ich mit ihm warm geworden bin. Aber je besser man ihn kennenlernt, desto sympathischer ist er mir geworden. Er ist sehr gesetzestreu aber er weiß auch, wann er mal ausbrechen muss. Das Knistern zwischen ihm und Emily war direkt greifbar, auch wenn Tom zu Beginn sehr misstrauisch ihre gegenüber war. Tom und Emily haben mir wirklich gut zusammen gefallen.

Der zweite Teil der R.I.O.S Reihe hat mir gut gefallen, denn es hat alles was ein Romantic Thrill Buch braucht. Ein spannende Handlung, faszinierende Charaktere und ein interessantes Setting. Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Teil, den ich jetzt auf jeden Fall noch lesen werde.

Veröffentlicht am 04.03.2020

was für ein geniales Buch

His Banana – Verbotene Früchte

„His Banana“ ist zu Beginn irgendwie an mir vorbei gegangen, dann hat es eine Freundin mir empfohlen und jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich „His Banana“ gelesen habe. Ich liebe Penelope Blooms leicht versauten Humor. Ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert und teilweise regelrecht weggeschmissen vor lachen. Die ganze Zeit hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen. Allein Cover und Titel versprechen viel Humor. Penelope Blooms Schreibstil ist erfrischend, extrem humorvoll, heiß und voller Anspielungen. CEO Liebesromane sind nichts neues aber die Autorin hat es einfach geschafft mich mit diesem genialen und dreckigem Humor zu begeistern. Die Banane zieht sich als roter Faden konstant durch das Buch und es gibt immer wieder sexuelle Anspielungen darauf. Das Buch hat von der ersten, bis zur letzten Seiten einen verruchten Touch.

Sowohl Bruce, als auch Natascha haben mir es sofort angetan. Die beiden sind einfach eine heiße und explosive Mischung. Jedes Mal wenn die beiden sich gekabbelt oder getriezt habe, hatte ich ein lachen auf den Lippen. Die Anziehung zwischen den beiden war in jeder Zeile spürbar. Besonders gut hat mir gefallen, dass es dieses Mal nicht der Mann war der Mist gebaut hat, sondern Natascha. So etwas gibt es viel zu selten, da auch Frauen mal Fehler machen. Aber was Natascha sich hat einfallen lassen, war einfach sehr genial.

Ich feiere „His Banana“ einfach so. Es ist zwar kein anspruchsvolles Buch aber das wird alles mit dem genialen Humor und den tollen Charakteren wett gemacht. Wer dreckigen Humor in Büchern mag, kommt hier definitiv auf seine kosten. Für mich war das Buch ein absolutes Highlight und ich kann es kaum erwarten die anderen Teile zu lesen.

Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 04.03.2020

ich feiere diese Reihe einfach

Her Cherry – Süße Verführung

Nachdem ich den ersten Teil schon so gefeiert habe, musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. Dieses Mal ist das große Thema die Kirsche. Auch hier verspricht das Cover und der Titel eine humorvolle und amüsante Geschichte. „Her Cherry“ steht dem ersten Teil in nichts nach und ich habe mich wieder weggeschmissen vor lachen. Ich liebe einfach Penelope Blooms schmutzigen Humor. Auch dieses Mal war ihr Schreibstil frech, modern, sehr amüsant und anregend. Die Kirsche hat sich als roten Faden durchgezogen und die Anspielung waren immer sehr lustig. Zwar wurden auch ein paar Klischees bedient, aber diese haben in die Geschichte gepasst.

Dieses Mal ging es um William. Er ist der Zwillingsbruder von Bruce (His Banana). William ist einfach ein genialer Charakter, denn man einfach ins Herz schließen muss. Ich mochte seine lustige Seite und das er sich auch absolut nicht für seine Kleptomanie schämt. Allein sein Trophäenraum würde ich gerne Mal besuchen. Hailey ist eine süße junge Frau die ihre kleine Bäckerei liebt. Sie ist das totale Gegenteil von William aber man sagt ja, Gegensätze ziehen sich an. Ich fand den Spitznamen, den sich William für Hailey ausgedacht hat einfach süß. Auch hat mir ihre Eigenständigkeit gut gefallen. Hailey wollte es aus eigener Kraft schaffen und sich nichts von anderen bezahlen lassen.

Auch „Her Cherry“ konnte mich wieder absolut überzeugen. Wer Band eins mochte, wird Band zwei lieben. Ich hoffe sehr, dass auch noch die anderen Bände übersetzt werden. Für mich ist diese Reihe ein absoluter Genuss. Einfach perfekt zum abschalten und runterkommen. Ich kann das Buch definitiv jedem empfehlen.

Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Dimitri und Liv

You are mine – Gefährliche Liebe

Momentan bin ich ein sehr großer Fan von Mafia Geschichten. In „You are mine – Gefährlich Liebe“ geht es um die Russische Bratwa. Der Klappentext und das Cover haben mich direkt angesprochen und ich musste das Buch einfach lesen. Und was soll ich sagen, Elena MacKenzie hat mich mit diesem Buch wirklich begeistern können. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd, spannend und emotional. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Handlung hat mich am Anfang etwas verwirrt, aber das hat sich ziemlich schnell wieder gelegt und ich war dann voll in der Handlung drin. Mit kleinen und gut platzierten Wendungen wurde die Spannung konstant aufrecht gehalten.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie waren gut ausgearbeitet, hatten Tiefe und ihre Ecken und Kanten. Dimitri fand ich von Beginn an einfach heiß. Mit seiner dominanten und dunkeln Art hat er sofort mein Herz erobert. Es war wirklich gut beschrieben, wie er seine Gefühle für Liv entdeckt. Was mir auch gefallen hat, dass Dimitri, trotz seinen Gefühlen für Liv, nicht verweichlicht ist.

Liv war mir direkt sympathisch und ich habe mit ihre mitgelitten. Ich stelle es mir einfach schlimm vor, wenn man nicht mehr weiß wer man ist. Ihre Entwicklung hat mir auch gut gefallen, wie sie sich langsam wieder selbst entdeckt hat. Allerdings gab es auch die eine oder andere Situation, wo ich se am liebsten durchgeschüttelt hätte. Da konnte ich ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen.

Trotz diesem kleinen Punkt hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, dort wird es um Alexander gehen. Wer Mafia Romance mag wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Kol und Novalie

Bedtime Trouble: Codewort Liebe

Da ich bis jetzt alle Bücher mochte, die ich von der Autorin gelesen habe, musste ich natürlich auch „Bedtime Trouble: Codewort Liebe“ lesen. Das Cover ist ganz ok aber was mich angesprochen hat, war der tolle Klappentext. Er verspricht eine heiße und humorvolle Geschichte. Nach dem lesen kann ich sagen, dass ich sehr begeistert bin. Maddie Holmes Schreibstil ist leicht zu lesen, frech, voller Humor und sehr heiß. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Handlung an sich war jetzt nichts neues, aber Maddie Holmes hat daraus trotzdem eine tolle Geschichte gemacht.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und haben mir gefallen. Sie hatten Tiefe und ihre Ecken und Kanten. Mein absoluter Liebling war Kol. Allein dieser Name… schmacht. Auf den ersten Blick kommt er wie ein Weiberheld rüber. Aber wenn man ihn erst Mal besser kennenlernt merkt man, dass in ihm so viel mehr steckt. Ich mochte es wie er Novalie aus ihrem Schneckenhaus geholt hat und wie er mit ihr umgegangen ist. Er hat es nicht leicht mit seiner Familie aber wenn er bei seiner kleinen Schwester war, ist mir immer das Herz aufgegangen.

„Bedtime Trouble: Codewort Liebe“ ist ein schönes Buch für zwischendurch. Ich konnte beim lesen gut abschalten und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die erotischen Szenen sind schön geschrieben und fügen sich gut in die Handlung ein. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der schöne und leichte Liebesgeschichten mag.