Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2019

ein emotionaler und romantischer zweiter Teil

Extended hope

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil der Extended Reihe gefreut. Das Cover hat perfekt zum ersten Buch gepasst, nur dieses Mal war es blau mit weißen Blumen. Schön schlicht und dezent gehalten.

Auf Hayley und Aaron war ich sehr neugierig, da wir die beiden schon in Extended Trust kennen lernen durften. Aaron ist Trenton´s bester Freund und Hayley ist Trenton´s rechte Hand im Extended. Die Beiden haben sich das erste Mal getroffen, als Hayley einen Gipsabdruck von seinem Penis machen musste.

Die beiden waren mir von Beginn an sehr sympathisch und Aaron ist ein Traum von einem Mann. Die beiden begegnen sich sehr häufig da Aaron recht oft im Extended vorbeischaut. Alle denken Hayley ist lesbisch da sie sich nie, öffentlich, für Männer interessiert hat. Aaron fühlt sich zu Hayley hingezogen und möchte herausfinden ob er eine Chance bei ihre hat und lädt sie, unter einem Vorwand, zu essen ein.
Der Anfang zischen den beiden war richtig schön und interessant zu lesen. Doch dann hat es angefangen, dass mir Hayley ein bisschen auf die Nerven gegangen. Ich kann verstehen, dass man vorsichtig ist wenn man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber wie Sie Aaron mit ihrem Hin und Her behandelt hat, fand ich nicht sehr toll. Obwohl er so süß war und versucht hat ihr zu zeigen, dass sie ihm Vertrauen kann, hat Hayley ihn ständig von sich gestoßen. Ich konnte es absolut nachvollziehen warum Aaron Hayley fast aufgegeben hat.

Mir hat es gefallen, dass auch mal die Frau um den Mann kämpfen musste und nicht, wie in den meisten Büchern, der Mann um die Frau.

Allerdings mochte ich die knisternden und Prickelnden Gefühle zwischen den beiden. Hayley und Aaron ergänzen sich perfekt. Es war toll zu lesen wie Aaron mit Hayley umgegangen ist und ihr geholfen hat, ihre Ängste zu überwinden.

Hayley´s Mutter mochte ich überhaupt nicht. Ihre ganze Einstellung gegen Männern und wie sie mit ihren Töchtern umgegangen ist. Hayley wollte nur eine Rat und hat eine Predigt bekommen, warum Männer den so schlecht sind. Deswegen konnte ich Hayley´s Verhalten auch teilweiße verstehen. Wenn man etwas Jahrelang eingeredet bekommt glaubt man es irgendwann auch selbst. Doch Hayley hat bewiesen, dass sie stärker ist und gibt die Liebe und die Männer nicht auf.

Auch wenn Band zwei der Reihe nicht ganz so gut war wie Band eins, hat er mir trotzdem gut gefallen. Es ist eine süße und romantische Liebesgeschichte. Sarahs Schreistil ist wie immer schön flüssig und hat das gewisse, prickelnde, Extra. Ich bin sehr gespannt wie es in Teil drei weitergeht.

Veröffentlicht am 13.07.2019

gefühlvoll und emotional

Dirty

Meine Meinung :

Da ich die Zeit bis zu Sarah Saxx nächstem Buch überbrücken musste, habe ich mir „Dirty – In seiner Gewalt“ gekauft. Da mich dieses Buch schon seit längerem interessierte.

Ich bin jetzt ...

Meine Meinung :

Ich bin jetzt nicht der größte Fan von nackten Kerlen auf dem Cover aber zu Dirtys Ruf passt es perfekt.

In der Reihe geht es um die drei besten Freunde Dirty, Rich und Thug. Dirty, der eigentlich Benedict Devenport heißt und Besitzer eine Whisky Manufaktur ist, ist ein Womanizer wie er im Buche steht und hat ein sehr spezielles Hobby. Thug, lebt nicht unbedingt auf der Sonnenseite des Gesetztes und Rich ist von Beruf Sohn und ruht sich auf den Millionen seines Vaters aus. Und genau dieses Verhalten bringt die drei Freunde in eine brenzlige Situation. Rich verliert den Lieblingswagen seines Vaters, beim Pokern, an den hiesigen Mafiaboss. Die drei Freunde wollen bei ihm ins Haus einsteigen und den Wagen zurück klauen. Allerdings ist der Wagen zu diesem Zeitpunkt bereits woanders. Kurzum entführen die drei die Verlobte von Castellano. Diese entpuppt sich jedoch als, die vor vier Monate entführte, Olivia. Olivia wurde vor vier Monaten von Castellano entführt, da sie seiner Verlobten zum Verwechseln ähnlich sieht. Als sie von den drei Freunden befreit wird hat, sie bereits die Hölle durchgemacht.

Da Olivia vorerst bei Dirty wohnt entwickelt sich zwischen beiden eine gewisse Anziehungskraft und man merkt schnell das Dirty nicht der Womanizer ist für den man ihn hält. Er kümmert sich aufopferungsvoll um die misshandelte Olivia, die den Beschützerinstinkt in ihm weckt. Wir bekommen seine freundliche und liebevolle Seite zu Gesicht. Das war auch der Moment in dem ich mich total in Dirty verknallt habe.

Olivia habe ich auch von Beginn an in mein Herz geschlossen. Sie macht eine unglaublich tolle Entwicklung durch. Trotz all dem Leid das ihr widerfahren ist, gibt sie nicht auf. Mit der Hilfe von Dirty verarbeitet Sie das Geschehene und ist am auf dem besten Weg.

Mir hat besonders das Zusammenspiel zwischen Olivia und Dirty gefallen. Und da die Story aus der Sicht der beiden erzählt wird, konnte man sich richtig gut in Dirty und Olivia hineinversetzen.

Sarah Saxx hat einen unglaublich tollen Schreibstil. So gefühlvoll und emotional mit einer Prise Erotik. Es macht einfach Spass ihrer Bücher zu lesen. Ich bin sehr gespannt auf Rich und Thugs Geschichten.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.07.2019

faszinierender, brutaler und emotionaler zweiter Teil

Tears of Tess - Buch 2

Wie Band eins hat mich der zweite Teil sofort in seinen Bann gezogen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Pepper Winters hat einfach einen tollen, düsteren und fesselnden Schreibstil. Allerdings ist Band zwei, meiner Meinung nach, noch etwas brutaler und härter als Band eins. An manchen Stellen war ich emotional so fertig, dass ich immer eine kleine Pause einlegen musste. Aber genau das macht für mich ein gutes Dark Romance Buch aus. Es muss mich berühren, mit den Charakteren mitfiebern und mitleiden lassen und genau dafür hat Pepper Winters das richtige Gespür. Eine Achterbahn der Gefühle.

Tears of Tess Buch zwei setzt vier Tage nach Band eins ein. Und es beginnt auch sofort sehr emotional. Trotz des Schwurs, dass Tess für immer bei ihm bleibt, verschließt sich Q immer noch vor Tess und hat starke Schuld- und Angstgefühle. Auf der einen Seite möchte er Tess zerbrechen, verletzten und bluten sehen aber auf der anderen Seite beginnt er zärtlich Gefühle für sie zu entwickeln. Er weiß noch nicht wie er mit diesen Gefühlen umgehen soll. Doch gerade als die beiden sich etwas annähern verschwindet Tess. Die Männer, die sie in Mexico schon einmal gefangen haben, wollen sie wieder zurück und entführen Tess.

An dieser Stelle wurde es richtig heftig. Tess widerfährt unglaublich viel Leid, sie wird gequält, psychisch und körperlich misshandelt. Sie versucht stark zu sein und klammert sich an den Gedanke, dass Q sie retten wird.

Q stellt sein ganzes Leben auf den Kopf, nur um Tess zu finden. Er lässt nichts unversucht und legt sich auch mit alten Bekannten an. Er heißt sein inneres Monster willkommen. Bis er schließlich den entscheidenen Hinweis bekommt um Tess zu finden. Als Q Tess findet, ist diese nur ein Schatten ihrer Selbst.

Q tut alles für ihre Heilung. Er ist fürsorglich und rücksichtsvoll. Doch Tess entfernt sich immer mehr von ihm, bis Q nur noch einen weg sieht um seine Tess wieder zurückzuholen. Er opfert sich selber und gibt sein Leben in Tess Hände. Es war mir eine wahre Freuden die letzten 100 Seiten zu lesen. Die Entwicklung zwischen den beiden, dass Vertrauen wachsen zu sehen, war einfach so emotional toll.

Mir ging das Buch einfach nicht aus dem Kopf und ich muss alles erst einmal sacken lassen bevor ich mit Band drei weitermache. Aber ich bin sehr gespannt wie es in Teil drei weitergeht und ich hoffe die beiden schaffen es, sich Gegenseitig zu heile und zusammen zusetzten.

Ein wahres Lesevergnügen, für alle die anspruchsvolle Dark Romance Bücher lieben.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Klingt interessant war aber enttäuscht

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Der dritte Band der Lotus House Reihe war mein erstes Buch von Audrey Carlan. Alle Bücher der Reihe kann man einzeln lesen. Da ich so viele verschiedene Dinge über die Reihe gehört habe, wollte ich mir nun meine eigene Meinung bilden. Leider hat mich das Buch überhaupt nicht überzeugen können und ich habe es nach ca. 100 Seiten abgebrochen.

Ich bin normalerweise nicht zimperlich was die Sprache, die Erotik und das Verhalten der Figuren angeht, da ich sehr viel Dark Romance lese. Allerdings empfand ich die Sprache hier sehr vulgär, unsensibel und irgendwie ungeeignet. Das alles hat mich immer wieder in meinem Lesefluss gestört. So das ich nie wirklich in das Buch reingekommen bin.

Positiv war für mich allerdings das Cover, denn dieses hat mich sofort angesprochen. Es ist schlicht, wie bei den Vorgängern der Reihe, in einem Goldton gehalten und wirkt sinnlich. Was wiederum perfekt zum Titel passt.

Zusammen mit dem Klappentext hat das Buch sofort mein Interesse geweckt. Das große Thema der Lotus House Reihe ist das Yoga. Yoga ist für mich etwas ganz neues und etwas womit ich mich nicht wirklich auskenne. Aber man merkt gleich, dass Audrey Carlan sich gut darüber informiert hat. Zu Beginn jedes Kapitels gab es einen Begriff aus dem Yoga Bereich und die passende Erklärung dazu. Grade für mich als Neuling, war die sehr von Vorteil. Die Geschichte wird aus der Sicht von Mila und Atlas erzählt. Normalweiße finde ich es immer sehr interessant, die Geschichten von beiden Seiten zu erfahren. Allerdings hätte ich auf Atlas Sicht gut und gerne verzichten können.

Ich konnte nicht wirklich eine Verbindung zu den beiden aufbauen, sie waren für mich zu gleich und einfach nicht greifbar. Beide hatten die gleiche Art von Problemen, Atlas mit seiner Musik und Mila mit ihrer Kunst. Mir hat das individuelle bei den beiden gefehlt. Mila war mir zwar noch etwas sympathischer aber Atlas hat mich, mit seiner Art, einfach nur genervt. Vermutlich sollte er eine Art Bad – Boy sein, doch sein Dominates Verhalten war für mich eher (wie man so schön sagt) gewollt und nicht gekonnt.

Ich fand das sehr schade, denn die Geschichte hätte so viel Potential gehabt. Gerade das Thema Yoga findet man nicht allzu oft. Aber ich werde mir trotzdem die ersten beiden Bände mal anschauen und vielleicht habe ich da mehr Glück.

Ich würde das Buch nur denen Empfehlen, die Yoga und seichte Geschichten mit viel Erotik mögen..

Veröffentlicht am 07.07.2019

Liebesgeschichte mit zwei verletzten Seelen

Hurt me gently

Nachdem wir Grayson Lockwood schon in „Love me lordly“ kennen gelernt haben, war meine Freunde sehr groß, als ich nun endlich seine eigene Geschichte lesen durfte.

Das Cover ist in Silber ...

Das Cover ist in Silber und Schwarztönen gehalten. Was ich, persönlich, sehr ansprechend finde. Genau wie sein Vorgänger wird „Hurt me gently“ aus der Sicht der beide Hauptprotagonisten erzählt. In diesem Fall sind es Grayson Lockwood und Eden Larson.

Auch im zweiten Teil gab es wieder eine kleine Märchenanspielung. Gray nennt Eden, bei mehreren Gelegenheiten, Dornröschen. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Märchenfiguren in den anderen Bänden, der Reihe, eine keine Rolle spielen werden.

Grayson Lockwood ist der beste Freund von Kian Paxton aus „Love me lordly“. Dort wurde es schon angedeutet wie schlecht es Gray geht. Allerdings erfahren wir erst in „Hurt me gently“ wie schlimm es um Gray wirklich steht. Er ist süchtig nach Koks und verschiedenen Tabletten. Sein Leben besteht nur aus Drogen und schnellem Sex. Außer seinem treuen Butler und Fahrer, Henry, hat er niemanden mehr. Seine Familie ist seit einigen Jahren verstorben. Auch wenn er seine vier besten Freunde hat, fühlt sich Gray dennoch oft sehr einsam. Genau in diesen Momenten wird er schwach und versucht alles mit Drogen zu betäuben oder zu verdrängen. Bis er Eden, nach einem Autounfall, kennenlernt. Denn in ihr erkennt Gray eine verwandte Seele, die ebenso gebrochen und kaputt ist wie er.

Eden Larson ist eine junge Frau, die nach dem Selbstmord ihrer Mutter nicht mehr spricht. Sie lies sich in eine Psychologische Klinik einweißen, allerdings macht sie dort keine Fortschritte. Sie lernt Gray bei einem ihrer Ausgänge kennen und rette ihm das Leben. Auch Eden erkennt schnell, dass Gray ihr gar nicht so unähnlich ist. Eden fühlt sich zu Gray hingezogen und verspürt, dass erste Mal seit einem Jahr, wieder den Drang zu sprechen.

Die beiden spüren instinktiv eine Verbindung und wolle sich gegenseitig helfen. Gray möchte für Eden von den Drogen wegkommen und Eden möchte für Gray wieder sprechen. Es ist toll zu lesen wie die beiden sich gegenseitig helfen, oft auch recht unbewusst. Beide lernen sich ihren Ängsten zu stelle und nicht immer davon zu laufen.

Katies Schreibstil war, wie im ersten Teil, flüssig, spannend und sehr emotional. Das ganze Buch war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und am Ende sind mir auch ein paar Freudentränen in die Augen gestiegen. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und bin jetzt sehr gespannt auf „Crush me tenderly“. Die Geschichte von Harper und Easton.

Eine klare Leseempfehlung von mir.