Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2019

Düster, emotional und spannend

Tears of Tess - Buch 1

„Tears of Tess – Buch 1„ war meine erstes Buch von Pepper Winters. Ich habe schon so viel Gutes über die Autorin und die Reihe gehört, da musste ich „Tears of Tess“ einfach lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. „Tears of Tess“ ist ein anspruchsvoller Roman aus dem Dark Romance Bereich und für jeden Liebhaber dieses Genre ein Muss. Pepper Winters entführt uns in eine Welt voller dunkler Abgründe, Spannung, Drama und knisternder Erotik. Ich habe mit Tess gelitten und mich gefreut. Das ganze Buch ist ein emotionales Auf und Ab.

Das Cover ist schlicht gehalten und ist sehr ansprechend. Wenn man das Buch gelesen hat, erkennt man auch die Szene auf der das Cover basiert. Sehr passend gewählt.

„Tears of Tess“ wird uns aus der Sicht von Tess erzählt. Tess ist eine junge Frau, die in ihrem Mexiko Urlaub von Menschenhändlern entführt wird und an den reichen Franzosen „Q“ Mercer verkauft wird. Tess ist eine unglaublich starke Frau. Auch wenn sie zwischen drin mit sich hadert, bezüglich ihre sexuellen Vorlieben und ihrer Gefangennahme, versucht sie doch immer das Beste aus ihrer Situation zu machen. Tess macht eine tolle Entwicklung durch, an deren Ende sie sich so akzeptiert wie sie ist.

„Q“, Tess neuer Maitre wirkt auf den ersten Blick, wie ein kalter und skrupelloser Mann. Doch je mehr man über „Q“ erfährt wird klar, dass in ihm ein ganz anderer Mensch steckt. Er hat mit seinen eigenen Dämonen, aus der Vergangenheit, zu kämpfen. Tess bringt in ihm, mit ihrer sturen Art, seine dunkelsten Emotionen und Gelüste zum Vorschein. Obwohl „Q“ versucht diese zu unterdrücken, gelingt ihm das bei Tess nicht. Tess ist das perfekte Gegenstück zu seinem inneren Monster.

Ich mochte Pepper Winters Schreibstil sehr, er ist anspruchsvoll und fesselnd. Ihre Figuren werden richtig lebendig beim lesen. Sowohl die Hauptcharaktere, als auch die Nebencharaktere. Ich konnte das Buch keine Minute aus der Hand legen und hab es an einem Tag gelesen. Das Ende war so spannend, dass ich es kaum abwarten kann Buch zwei zu lesen um zu erfahre wie es mit „Q“ und Tess weitergeht.

Von mir ein klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.07.2019

schöne, emotionale Geschichte

Voyeur: Verbotene Blicke

Voyeur war mein erstes Buch von Fiona Cole und es hat mich total begeistert. Ich habe schon oft Bücher mit der Schüler/Lehrer Thematik gelesen und habe jetzt nichts neues erwartet. Aber ich wurde positiv überrascht. Bis auf das Cal ein Professor und Oaklyn eine Studentin ist, hat das Buch nichts mit anderen Gemeinsam.

Hauptthematik war nämlich nicht die verbotene Liebe zwischen Schüler und Lehrer sondern sexueller Missbrauch. Es gibt viele Bücher in denen es um Missbrauch an Frauen geht aber ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Buch gelesen zu haben, wo es um den Missbrauch an einem Mann geht.

Fiona Cole hat es mit ihrem gefühlvollen und emotionalen Schreibstil geschafft eine wunderbare Geschichte zu schreiben.

Ich mochte es sehr, wie verständnisvoll Oaklyn mit Cal umging. Sie hat ihn nie gedrängt, langsam seine Mauern eingerissen und ihm geholfen seine Ängste zu überwinden. Die beiden haben super miteinander harmoniert und die Entwicklung ihrer Liebe/Beziehung hat mir sehr gefallen.

Aber auch einzeln waren mir die beiden sehr sympathisch.

Oaklyn ist eine starke Frau, die durch ihre Eltern in eine missliche Lage geraten ist. Allerdings lässt sie sich davon nicht unterkriegen. Um Geld für ihr Studium zu verdienen ist sich Oaklyn für nichts zu schade. Neben zwei Jobs an der Uni hat sie auch einen Job im Voyeur, einem gehobenen Etablissement für verschiedene sexuelle Vorlieben, angenommen.

Dort sieht Cal Oaklyn das erste Mal und kann sich einfach nicht von ihr fernhalten, auch nachdem er weiß das Oaklyn seine Studentin ist. Cal hat seine Ängste und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Er ertränkt sie in Alkohol und den Besuchen im Voyeur. Aber Oaklyn ist anders und tut Cal einfach gut. Mit ihr an seiner Seite stellt er sich seinen Ängsten und Dämonen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine zarte Liebe die durch Höhen und Tiefen geht und die beiden zusammen noch stärker macht.

Ich habe die ganze Zeit mit Oaklyn und Cal mitgefiebert, mitgelitten und mich mit den beiden gefreut. Einfach eine wunderschöne Geschichte.

Ich kann sie jedem sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 30.06.2019

ein spannender und würdiger Abschluss

Der Kuss der Krähe 2: Zarenfluch

Mir hatte „Zarenthron“ schon sehr gut gefallen und ich war schon so gespannt auf Teil zwei „Zarenfluch“. Ich bin definitiv nicht enttäuscht worden. Mir hat der zweite Teil sogar noch etwas besser gefallen als der erste Teil. Isabel´s Schreibstil empfand ich auch hier wieder als sehr angenehm. Er war fesselnd, düster, voller Spannung und Gefühl. Es wurde nie langweilig und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Isabel schafft es einfach ihren Figuren richtiges Leben einzuhauchen.

Der ganze Weg mit Vasilisa und ihren Freunden, zu ihrem Thron und Volk, war so toll erzählt. Ich habe gehofft und gebangt. Geht ihr Plan auf oder ist er zum Scheitern verurteilt? Einfach toll.

Wie im ersten Buch hat mir Vasilisa sehr gut gefallen und ich habe sie jetzt, noch etwas mehr in mein Herz geschlossen. Sie ist so eine tolle und starke Persönlichkeit. Vasilisa hat sich nie unterkriegen lassen, immer hat sie für ihr Ziel und ihr Volk gekämpft.

Endlich haben wir auch mehr über Juran und seine Geheimnisse erfahren. Er steht mir seinem Stolz Vasilisa in nichts nach. Die beiden zusammen waren wieder unheimlich toll. Auch ihrer Beziehung hat sich noch einmal weiter Entwickelt. Es war schön das alles mitzuerleben.

Das Ende war ein richtiger Knaller. Ich möchte euch nicht Spoilern aber ich war einfach nur begeistert. Ein bisschen traurig bin ich jetzt schon, weil ich die Welt um Vasilisa und ihre Freunde hinter mir lasse.

Von mir eine sehr begeisterte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.06.2019

Faszinierendes Dark Romance Buch mit psychologischem Hintergrund

Leckerbissen

Leckerbissen war mein erstes Buch von Kitty Thomas und ich bin einfach nur begeistert. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es ist durch und durch ein Dark Romance Buch. Die ganze psychologische Thematik hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Ich war richtig fasziniert von dem ganzen psychologischen Hintergrund. Wie leicht es ist, einen erwachsenen Menschen so extrem zu manipulieren, neu zu konditionieren… das eine ganz andere Persönlichkeit entsteht. Ich hätte nie gedacht das es so leicht sein kann. Was mich auch etwas erschreckt hat.

Ich war so gefesselt von Emilys Entwicklung/Konditionierung. Wie ihr Entführer es geschafft hat, aus dieser intelligenten und feministischen Frau eine perfekte Sklavin zu machen. Kleine Berührungen als Belohnung und Einsamkeit als Bestrafung.

Mir hat Emily sehr gut gefallen. Sie hat gleich von Beginn an begriffen was auf sie zukommt und war sich vollkommen bewusst das Sie neu konditioniert wurde. Aber trotz all ihrem psychologischen Wissen, kam sie nicht gegen ihren Entführer an und hat sich zu einer ganz anderen Frau entwickelt. Diese Verwandlung genau mit zu erleben war wirklich interessant.

Leckerbissen ist definitiv eins meiner Highlights im Dark Romance Bereich. Ich werde auf jeden Fall noch mehr Bücher von Kitty Thomas lesen.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.06.2019

Eine emotionale und romantische Liebesgeschichte

Wind in deinen Segeln

Wind in deinen Segeln ist mein erstes Buch von Jessica Winter aber das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Die sanften Pastelltöne passen toll zur Geschichte. Der Schreibstil war emotional, spannend, sehr flüssig und gut zu lesen. Jessica Winter hat einfach eine tolle Art Szenen und Plätze zu beschreiben, dass man sich alles ganz genau vorstellen kann. Ich mochte auch die Dialoge zwischen Emerald und Gabriel sehr. Von Beginn an hat mich die Geschichte um Emerald und Gabriel total gefesselt. Man hat die Gefühle beim Lesen gespürt und ein paar Mal musste ich mir ein Tränchen verdrücken.

Gabriel und Emerald waren mir sofort sympathisch und ich habe sie in mein Herz geschlossen. Beide tragen tiefe Wunden in sich. Auf der einen Seite: Gabriel der im Gefängnis war und jetzt von allen verurteilt wird, obwohl er das Verbrechen nie begangen hat. Er ist zurückgezogen und still, möchte keinen an sich heran lassen.

Aber auf der anderen Seite ist da Emerald, die mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat. Sie schafft, es mit ihrer liebevollen Art, nach und nach den wahren Gabriel hervor zu bringen.
Es war schön mitzuerleben wie Sie sich näher kamen, die zarte aufkeimende Liebe zwischen den beiden, und wie Sie sich gegenseitig halt gegeben haben.

Wind in deinen Segeln ist eine tolle und gefühlvolle Liebesgeschichte und ich kann es kaum abwarten wie es zwischen Emerald und Gabriel weiter geht.
Von mir eine klare Leseempfehlung.