Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Viel Gefühl und knisternde Erotik

Extended trust

(evtl. Spoiler)

Vorneweg: Ich finde es gut das Sarah Saxx ein Thema anspricht, dass in unsere heutigen Gesellschaft immer noch oft unter den Tisch gekehrt wird. Es fällt nicht jedem Menschen leicht so schnell intim zu werden. Egal welche Gründe es für die Angst gibt. Man sollte nicht hinter dem Rücken über Sie reden nur weil diese Ängste nicht alltäglich sind oder man sie einfach nicht versteht.

Das Cover von Extended Trust gefällt mir sehr gut. Es ist Rosa, sehr schlicht gehalten und wirkt nicht penetrant. Gerade wegen seiner Schlichtheit passt das Cover perfekt zur Story.

Von Anfang an hat mich die Geschichte von Charlotte und Trenton nicht mehr losgelassen und ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen. Ich mochte Sarahs Schreibstil sehr. Es war die perfekte Mischung aus Liebe, leidenschaftlichen Momenten und knisternder Erotik. Ich war so fasziniert und erfreut wie feinfühlig und verständlich Sarah Saxx gerade dieses Thema, Angst vor Intimität, dargestellt hat. Es war auch, für jemanden der diese Angst nicht kennt, sehr gut nachvollziehbar geschrieben.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Charlotte's und Trenton's Sicht erzählt.

Charlotte war mir sofort sympathisch, mit ihrer lieben und etwas schüchternen Art. Sie macht so eine tolle Entwicklung in dem Buch durch. Natürlich kann man so einen Angst nicht innerhalb ein paar Tagen überwinden aber Sarah findet den perfekten Weg dafür, dass sich die Beziehung zwischen Charlotte und Trenton in einem sehr schönen Tempo entwickelt. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Am Ende besiegt Charlotte ihre Angst und wird zur einer sehr starken Frau. Ich habe sie einfach bewundert. Besonders ihren Willen nicht aufzugeben.

Und Trenton… Trenton ist einfach ein Traum. Egal was passiert, er lässt Charlotte nicht im Stich. Er ist so feinfühlig und einfühlsam, allein wie er sich Charlottes Tempo anpasst und mit ihr umgeht. Trenton ist ein gutes Beispiel das in jedem Menschen ein guter Kern stecken kann. Wir lernen Trenton als Clubbesitzer und Callboy kennen der die Ansätze eines Bad Boys hat. Doch bei Charlotte zeigt er sein wahres Inneres.

Sarah beweist uns mal wieder, dass man Menschen nicht immer nach ihrem Äußern beurteilen soll.

Charlotte und Trenton haben mir zusammen einfach so gut gefallen, dass ich etwas traurig war als ich das Buch fertig gelesen hatte. Es hat einfach so viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch in der Extended Trust Reihe. Dort wird es um Aaron und Hayley gehen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Ein Katz und Maus Spiel mit prickelnder Erotik

HUNTING ANGEL

Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt sehr gut zur Geschichte. Jane konnte mich auch hier wieder mit ihrem tollen Schreibstil fesseln. Das Buch ist definitiv dem Genre Dark Romance zuzuordnen und wer das nicht mag sollte lieber die Finger von dem Buch lassen, da es stellenweiße etwas heftig und gewalttätig zugeht. Aber allen anderen kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Es ist wieder alles vorhanden: tolle Protagonisten, Spannung und prickelnde Erotik. Jane hat einfach eine Talent dafür, ihren Figuren leben einzuhauchen.

Die Story handelt von Ly Silver und Eden. Er ist der Jäger und sie ist der Engel der gejagt wird. Ly kennen wir ja schon aus der Trilogie Catching Beauty. Mir hat Ly dort schon sehr gefallen aber jetzt lernen wir ihn endlich etwas besser kenne und verstehen, da Hunting Angel aus seiner und Edens Sicht erzählt wird.

Gleich zu beginn lernen wir Angel kennen die als Escort arbeitet. Bei ihrem neuen Job gerät Sie in einen Hinterhalt, allerdings ist Eden nicht so unschuldig wie man denkt. Kurz danach trifft Eden auf Ly und die Geschichte, der beiden, nimmt ihren Lauf. Schon bei kennenlernen knistert es gewaltig zwischen den beiden, die sexuelle Anziehung ist auf jeder Seite spürbar. Leider ist Ly nicht der einzige der es auf Eden abgesehen hat. Da wäre noch ihre Ex Tyler und ein gewisser Galen Edwards. Trotz all den Problemen ist Eden ein sehr starker Charakter, mit allen Wassern gewaschen und nicht unterzukriegen. Ich mochte sie von Anfang an, auch wenn ich ein paar mal dachte: Mädchen was machst du da? Aber am Ende konnte man genau nachvollziehen, warum Eden ausgerechnet so gehandelt hat.

Das wiedersehen mit Wres, C und Amber hat mir super gefallen. Wir erfahren ein bisschen wie es den dreien, nach Catching Beauty, geht.

Mit Hunting Angel – lass uns spielen hat Jane ein wunderbares Spin-off, der Catching Beauty Reihe, geschaffen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und bin schon sehr gespannt wie es mit Ly und Eden weitergeht.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Ein düsterer und magischer Auftakt

Der Kuss der Krähe 1: Zarenthron

Da ich ein Riesen Fan der russischen Zaren Geschichte bin, war dies ein großer Punkt warum ich dieses Buch auf meine Wunschliste gesetzt habe. Als ich dann den Inhalt und das Cover gesehen habe wusste ich, dass Buch ist etwas für mich.

Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Geschichte hat mich von Anfang an total gefesselt und ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr. Es war düster, es war spannend und es war mystisch und geheimnisvoll. Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und man konnte sich gut in sie hineinversetzten da die Kapitel aus mehreren Sichten geschrieben wurden.

Eine der Hauptpersonen ist Vasilisa, die zur neuen Zarin gekrönt werden soll. Doch leider kommt es nicht dazu, sie wird ihrer Identität beraubt und landet im Gefängnis. Mir hat Vasilisa von Anfang an gefallen und sie macht eine unglaubliche Entwicklung durch. Sie lernt ihr Land von einer ganz anderen Seite kennen und merkt sehr schnell, dass Sie ihr Leben lang belogen wurde. Sie muss lernen Juran zu Vertrauen um ihrem Land zu helfen…

Juran bleibt das ganze Buch über geheimnisvoll und zurückhalten aber trotzdem konnte er mein Herz erobern. Ich konnte es nicht erwarten endlich mehr über ihn und seine Magie zu erfahren. Auch wenn man Juran nicht wirklich durchschaut, wird er für Vasilisa zu einer großen Stütze. Ich habe mich immer sehr amüsiert, wenn er Vasilisa mit seiner Art mal wieder auf die Palme gebracht hat.

Zarenthron ist der Auftakt einer Dilogie. Der zweite Teil heißt Zarenfluch und erscheint Ende Juni. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Vasilisa und Juran, weitergeht. Es gab zwar keinen Cliffhanger aber wir bleiben doch mit sehr vielen, offenen Fragen zurück.
Von mir eine klare Leseempfehlung.

eine sehr gelungene Fortsetzung

Blood & Roses - Buch 2

Buch eins sollte man gelesen haben, da die einzelnen Bände auf einander aufbauen.

Das Cover von Buch 2 ist auch wieder sehr ansprechen und passt optisch zu Buch 1. Dieses Mal sind allerdings Spielkarten der Mittelpunkt des Covers.

Zu beginn machen wir einen kleinen Zeitsprung in Zeth's Vergangenheit bevor Buch 2 genau an der Stelle weitergeht an der Buch 1 aufgehört hat. Wieder wird uns die Geschichte aus Sloane's und Zeth's Sicht erzählt.

Endlich kommt Sloane, mit der Suche nach ihrer Schwester, weiter. Sie erfährt von Zeth, der Alexis gefunden hat, wo sie ist und er macht sich, ohne Sloane, auf den Weg zu ihr. Sloane bleibt daheim und kümmert sich um Lacey.

Doch da gibt es immer noch Zeth's Boss Charlie, dem Zeth immer weniger vertraut und der mittlerweile auch Sloane und Lacey hinterher spioniert. Die beiden können gerade noch so entkommen und machen sich auch die Suche nach Zeth, nichts ahnend das sie sich und Zeth in große Gefahr bringen…

In Buch zwei erfahren wir mehr über Zeth's Vergangenheit, wie er aufgewachsen ist, wie er zu Charlie kam und etwas über seine Zeit im Gefängnis. Auch seine Gefühle werden thematisiert und man merkt das Sloane ihm mittlerweile richtig unter die Haut geht. Aber all diese Dingen machen ihn einfach noch anziehender und heißer.

Auch Sloane begreift langsam, was Zeth für eine Auswirkung auf ihr Leben hat. Man merkt wie sie sich innerlich zerrissen fühlt. Zwischen ihren Gefühlen für Zeth, ihrem Verstand und dem Rat ihre besten Freundin sich von Zeth fernzuhalten. Selbst Zeth gibt ihr ein paarmal zu verstehen das es nichts ernstes zwischen den beiden geben kann. Sloane darf ihn nicht einmal küssen. Doch trotz alldem hat sie ihren Stolz und ihren Mut, den sie nicht verliert.

Endlich erfahren wir auch etwas mehr von Lacey. Ich hatte zwar ein paar Theorie über Sie, aber damit hätte ich dann doch nicht gerechnet. Ich wurde positiv überrascht.

Der zweite Teil um Zeth und Sloane geht genau so rasant und spannend weiter wie in Teil eins. Mir hat Buch zwei sogar noch ein bisschen besser gefallen als das erste Buch. Callie Hart's Schreibstil war flüssig, direkt und gut zu lesen. Sowohl der Anteil an erotischen Szenen als auch die Sprache, zeigen deutlich das diese Reihe im Dark Romance Bereich angesiedelt ist. Callie Hart hat es geschafft mich, von der erste Seite an, in ihren Bann zu ziehen. Ich bin so gespannt wie es in Buch 3 weitergehen wird.
Von mir eine klare Leseempfehlung.

eine hochspannende Fortsetzung

Blood & Roses - Buch 3

(evtl. Spoiler)

Ich musste Buch 3 erst einmal sacken lassen, denn was wir alles erfahren… ich habe mir ja viel vorgestellt, aber definitiv nicht das… Einfach genial!

Aber beginnen wir ...

(evtl. Spoiler)

Aber beginnen wir von vorne:

Buch 3 hat auch wieder das Typische Cover der Serie, nur ist dieses Mal eine französische Lilie der Mittelpunkt. Was ich sehr hübsch und ansprechend finde.

Dieser Teil ist ein auf und ab der Gefühle, spannend und der beste Beweis dafür, dass nicht immer alles so ist wie es scheint. Wie in den beiden Bänden davor wird die Geschichte wieder aus Zeths und Sloanes Sicht erzählt.

Das Buch beginnt genau an der Stelle, wo Band 2 aufgehört hat. Zeth und Sloane befinden sich in der Villa von Julio Perez und versuchen nicht aufzufallen. Denn keiner darf wissen, dass sie nach Alexis suchen. Allerdings gestaltet sich das nicht ganz so einfach, wie Sloane es sich vorgestellt hat. Denn es tauchen neue Spieler auf. Unteranderem Rebel, der Anführer der gefährlichsten Motorradgang in ganz Kalifornien. Den Rebel ist der Mann an den Sloane, vor drei Jahren, verkauft werden sollte.

Die Beziehung zwischen Zeth und Sloane wird immer inniger. Zeth öffnet sich ihr gegenüber viel mehr, ist liebevoll und beschützerisch. Er überlässt ihr auch mal die Führung aber gleichzeitig versucht er Sloane zu beweisen, dass er es wirklich ernst mit ihre meint. Wobei es Sloane schwerfällt zu glauben, dass sie nicht nur sein Spielzeug ist. Zeth erzählt ihr warum er, damals Eli umgebracht hat (um sie vor Rebel zu schützen) und das er Sie auch schon viel früher beobachtet hat.

Doch auch Zeth's Vergangenheit holt ihn ein, denn plötzlich steht ein totgeglaubter Freund vor ihm und als dann auch noch Sloanes Schwester Alexis auftaucht erreicht die Spannung ihren Höhepunkt. Denn, wie oben schon geschrieben, kann der Schein trügen.

Ich bin mal sehr gespannt wie die zwei Schwestern sich im nächsten Buch verhalten werden. Denn Alexis Reaktion und Verhalten Sloane gegenüber, obwohl diese sie die ganzen Jahre über gesucht hat, fand ich einfach nur total mies. Ich hoffe die beiden können das klären.

Bauch 3 ist für mich, bis jetzt, eindeutig der beste Band der Reihe. Ich habe auf jeder Seite mitgefiebert, gehofft und gelitten. Callie Hart weiß wie sie bei ihren Lesern die Spannung hält und uns immer wieder, aufs neue, überrascht. Auch die erotischen Szenen waren wieder perfekt eingearbeitet. Es werden viele Fragen beantwortet aber gleichzeitig sind wieder neue entstanden und ich hoffe, dass wir unsere Fragen in Buch vier beantwortet bekommen.
Von mir eine klare Leseempfehlung