Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2022

Selber backen statt kaufen ❤

Selber backen statt kaufen

Dieses Buch hatte mich letzte Woche erreicht und ich muss sagen ich bin mega happy und zufrieden. Wir haben natürlich direkt mal ausprobiert und was gebacken. Naja unsere Kreation war dann nicht so ansprechend zum fotografieren und hier rein stellen, aber der Geschmack war einfach sagenhaft und richtig lecker

Wir lieben es selbst zu kochen und zu backen. Gekaufte Sachen sind immer so eine Sache. Deswegen machen wir so viel es nur geht selbst und probieren gerne neue Sachen aus.

Ich kann euch das zupfbrot mit Zimt empfehlen, es war einfach Himmel.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der gerne selbst backt. 🥰

Veröffentlicht am 21.02.2022

8 days Emiliana

8 DAYS

Also meine lieben einen Erotik- Thriller hatte ich ja noch nie gelesen. Es war ein komplett anderes leseerlebniss. Ich konnte mir überhaupt nichts unter dem Genre vorstellen, also ja klar doch schon, Erotik sagt ja schon viel aus, aber damit und in dieser Form hätte ich nicht gerechnet. 😎

Also Emiliana hat mir mehr als einmal die Sprache geraubt und ich hätte diese Seite niemals an ihr vermutet. Eher Ihm hätte ich sowas zugetraut, bevor ich wusste was sache ist und was Emiliana für eine Psychobraut ist😏
Also Emiliana überrascht wo sie nur kann. Emiliana ist teilweise echt schon extrem "gestört" "krank" "verrückt" es gibt nicht genug worte für diese Frau 😀
Armer Jeremy, was der alles erleben musste und durchmachen musste und am ende verliert er alles wegen ihr. Ich bin gespannt was er mit ihr anstellt wenn er sie in die Finger bekommt. Denn zu verlieren hat er ja nichts mehr.

Veröffentlicht am 20.02.2022

Einfach ein schönes Buch ❤

Dunbridge Academy - Anywhere

Es ist Tiefgründig, Emotional, von Trauer begleitet, Schmerz, Verlust, Liebe, Glück und noch so vieles mehr was alles in diesem Buch auf uns zu kommt es war einfach so wunderbar gewesen diese Geschichte lesen zu dürfen.🤎

Es war mein erstes Buch von ihr und es hat mich sehr angesprochen. Und das Setting in Schottland auf dem Internet ist traumhaft schön beschrieben, es ist einfach alles so detailliert beschrieben, dass man denkt man wäre wirklich dort.

Emma verfolgt die Spuren ihres Vaters und geht ihren Weg um sich selbst zu finden, es geht um Familie, Freunde und um Menschen die einem mehr bedeuten als die, mit denen man groß geworden ist. Hier zeigt sich ganz klar das man sich seine "Familie" auch "aussuchen" kann.

Emma und Henry's Geschichte war einfach so emotional, so wunderschön und ich habe mich richtig in die beiden verliebt, mit ihnen Tränen geweint, gelacht und die ganzen Emotionen gespürt als wäre ich dabei gewesen, ich bekam beim lesen gänsehaut, weil die beiden mich so sehr berührt haben. Man merkt das Henry alles für Emma tun würde und die Liebesgeschichte der beiden wird sicherlich nicht einfach werden.

Auch wenn Henry viel Leid und Verlust ertragen musste so hat er niemals die Hoffnung aufgeben, auch Emma und er haben sich niemals aufgegeben. 💕 Obwohl es anfangs ganz anders war und Henry mit Grace zusammen war, aber die beiden überwinden ihre Hindernisse und kämpfen um das was sie wollen.

Was Henry durch machen musste, wegen seiner Schwester, war einfach traurig, schmerzhaft, emotional und tiefgründig es hat mich sehr mitgenommen, was ihm passiert ist. Und dann auch noch sein Unfall auf dem Rugbyfeld. Und Emma ist eine so liebenswerte Protagonistin, man muss sie einfach mögen und die kleinen Streitereien der beiden sind auch in dem Alter völlig normal, jeder Außenstehende merkt sofort das die beiden mehr füreinander sind.

Ich bin begeistert und kann das Buch nur jedem empfehlen der "Collage" New Adult mag. Ihr werdet hier definitiv auf eure Kosten kommen. 🤎

Veröffentlicht am 07.02.2022

Dunbridge Academy ❤

Dunbridge Academy - Anytime

Veröffentlicht am 03.02.2022

Acht perfekte Stunden

Acht perfekte Stunden

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand es wirklich gut. Es hat sich leicht und flüssig gelesen, der Schreibstil war auch super.
Eine leichte Lektüre für zwischendurch, aber auch was fürs Herz. ...

Eine leichte Lektüre für zwischendurch, aber auch was fürs Herz. ❤ Viele Emotionen und viel Liebe.

Noellle & Sam die beiden hatte wirklich acht "perfekte" Stunden zusammen. Zumal sie dazu ja gezwungen waren 😎. Manchmal ist es eben Schicksal das sich zwei Menschen auf irgendeine Weise finden und gemeinsam zeit verbringen. Auch wenn man es nicht ahnt das Schicksal findet immer einen Weg, egal wie lange es dauern mag. So auch bei Noelle & Sam sie treffen sich immer wieder und das auch noch an den unglaublichsten Orten. Ich nenne sowas tatsächlich Schicksal.
Glaubt ihr an Schicksal? Verratet es mir doch in den Kommentaren.

Das Buch an sich war sehr schön und flüssig zu lesen, die Story gefiel mir auch ganz gut. Als dann noch "Ed" auf der Bildfläche erschienen ist, war das Chaos natürlich perfekte. 💕 Also es hätte nicht anders sein können wie es eben war. Denn dieses ende war gut, so wie es war. Verwirrt? Gut denn ich verrate euch nämlich nichts und Spoilern möchte ich euch auch nicht 😎
Lest es doch einfach selbst wenn ihr jetzt neugierig seit.

Ich finde die Farben des Covers einfach bezaubernden, es ist ansprechend und schlicht gehalten ich mag die Farbtöne und Blumen darauf sehr. Dadurch bin ich auch erst auf das Buch aufmerksam geworden. Danach kam dann erst der Klapptext und zum Schluss natürlich die leseprobe. Die darf bei mir niemals fehlen 🥰