Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2022

Only One Song

Only One Song

Es war mein erstes Buch von Anne und ich habe dieses wundervolle Buch auf lovelybooks von ihr gewonnen und ich sage euch ich bin so froh darüber! Ich liebe es einfach. Ich habe so viel Makiert 🤭

Diese ...

Diese Geschichte ist so überhaupt nicht das was ich erwartet hatte und das meine ich im positiven Sinne, dies ist kein Rockstarromance, was jetzt vielleicht einige vermuten würden, ich auch, muss ich zugeben, aber das war es ganz und garnicht. Diese Geschichte die hinter diesem Buch steckt ist so viel mehr als das. Es ist eine Geschichte über Familie, Freunde, zusammenhalt, Ängste, Trauer, Verlust, Schmerz, traumatische Erlebnisse bis hin zu Neuanfängen und Liebe.

Es sind so viele Wendungen und Ereignisse die ich nicht kommen sah. Ich bin jetzt noch von diesem Ende total mitgenommen, ich musste mich erstmal sammeln, bevor ich ein neues Buch anfangen konnte.
Hat euch schonmal ein Buch so berührt, dass ihr das Gefühl hattet erstmal durchatmen zu müssen?
Wenn ja welches war es?

Jetzt aber erstmal zum Anfang zurück, als die beiden sich kennen gelernt haben, war dies sehr spaßig zu lesen, ich konnte mir teilweise das Lächeln nicht verkneifen 😊 genau in solche Fettnäpfchen würde ich sehr wahrscheinlich auch im echten Leben treten. Aber Winston nimmt es gelassen und ich denke alleine deswegen hat Theo auch seine Aufmerksamkeit erregen können.

Theo versucht jedoch Winston auf Abstand zu halten da sie weiß das er bald auf große Tour gehen wird. Aber man merkt schnell das sie da die Rechnung ohne ihre Gefühle gemacht hat. Und die beiden müssen so viel zusammen durchstehen, ich finde Theos Stärke in Winstons schlimmsten Momente einfach unbeschreiblich gut. (Ich meine damit Willow) 😥

Theo's Grandpa erobert schon früh mein Herz, er hat immer die besten Ratschläge und hilft ihr wo er nur kann. Ihre Mutter hingegen...ihr Verhalten kann ich überhaupt nicht verstehen. Nicht nur sie hat Menschen verloren die sie geliebt hat, nein auch Theo! 💔 Eine Mutter sollte immer für ihre Tochter da sein.

Hier gibt's eine klare Leseempfehlung von mir, es war fantastisch, mehr kann ich dazu nicht sagen, als lest es selbst und überzeugt euch. 🥰

Veröffentlicht am 30.01.2022

Göttliche Schokoladenkuchen

Schokoladenkuchen

Ich liebe Schokoladen Kuchen überalles. Ich könnte mich auch eigentlich dauerhaft davon ernähren (wenn es gesund wäre) 🤭

Zum Buch:
Es ist total schön aufgebaut, die Bilder sind ansprechend und die Rezepte ...

Zum Buch:
Es ist total schön aufgebaut, die Bilder sind ansprechend und die Rezepte sind leicht nach zu backen. Die "Kuchen", genau genommen zwei Stücke habe ich gebacken, schmecken auch richtig gut muss ich euch sagen, ich habe zwar noch nicht alle gebacken und ausprobiert, aber das kommt definitiv noch. 🥰

Ein paar Anregungen für euch, oben im Bild einfach nach links wischen 🤎
Es sind leider nur die Bilder aus dem Buch, weil unsere Kreation nicht so ansprechend aussah wie auf den Bilder 🙈 aber wir üben ja noch, dem Geschmack hat das aber nichts gemacht er war einfach richtig lecker und war innerhalb kürzester zeit leer...Ups 🤭

Veröffentlicht am 28.01.2022

Wunderschön 🤎

Like Fire We Burn

Dies war mein erstes Buch von ihr
und ich muss sagen sie hat mich überzeugt. Dies ist der zweite Band der Winter-Dreams-Reihe.

Hier geht es um Aria und Wyatt. Er ein Eishockey Spieler und der Ex-Freund ...

Dies war mein erstes Buch von ihr

Hier geht es um Aria und Wyatt. Er ein Eishockey Spieler und der Ex-Freund von Aria, die nach zwei Jahren wieder nach Aspen zurückkehrt um ihrer kranken Mutter zu helfen das Bedürfnis & Breakfast zu leiten. Die Gefühle für Wyatt sind niemals ganz verschwunden und so machen die beiden es sich selbst nur unnötig schwer. Aber was wäre ein Liebesroman ohne Hindernisse? 🥰 gebt es zu wir lieben dieses hin und her.

Das Setting war traumhaft schön und man konnte in eine atemberaubende Winterlandschaft fliehen. Das war so schön, denn momentan ist in der "Realen Welt" ja nicht viel mit wunderbarem Winterurlaub. Aber umso mehr habe ich mich gefreut von Ayla dorthin entführt zu werden.

Ich habe gelacht, es gab stellen an denen habe ich laut los gelacht oder einfach nur geschmunzelt und es gab stellen da habe ich geweint, getrauert, es sind so viele Emotionen in diesem Buch enthalten. Dieses Buch war so Klasse! So Emotional und einfach zauberhaft, klar hätte Aria es Wyatt leichter machen können, aber mal ehrlich das ist ein Buch und wir wollen doch dieses hin und her und diese Ungewissheit.

Sie hat es geschafft ganz viel Liebe und doch gleichzeitig viel Herzschmerz einzubauen, dieses Buch hat mich wirklich begeistert, auch wenn ich manchmal gerne ins Buch gehüpft wäre um die beiden mal ordentlich durch zu schütteln. 🤭
Ich muss mir unbedingt Band eins schnappen und lesen denn das hier hat mich mal wieder ein Stückchen mehr auf die New Adult Seite der Bücher gezogen.

Sie hat uns hier eine total schöne Geschichte gezaubert. Aria & Wyatt hätten es manchmal so einfach haben können, doch sie haben sich das Leben schwer gemacht und haben uns leiden lassen 💔, haben uns aber auch Liebe geschenkt, uns ordentlich durcheinander gebracht und manchmal unsere Nerven ganz schön strapaziert, dafür lieben wir die beiden um so mehr. Und das Ayla uns hier die Geschichte der beiden geschrieben hat, ist einfach wundervoll! 🤎

Veröffentlicht am 28.01.2022

Wunderschön 🤎

Like Fire We Burn

Dies war mein erstes Buch von ihr

Hier geht es um Aria und Wyatt. Er ein Eishockey Spieler und der Ex-Freund ...

Veröffentlicht am 17.01.2022

Brot aus dem Topf

Brote aus dem Topf

Dieses Buch hat uns sehr geholfen, einfache Rezepte und total leckeres Brot.

Da wir schon vorher unser Brot selbst gebacken haben, aber keine wirkliche Anleitung dafür hatten wollten wir endlich umsteigen.
Wir ...

Dieses Buch hat uns sehr geholfen, einfache Rezepte und total leckeres Brot.

Wir haben uns einen Brottopf bestellt und das Buch hat und dann geholfen wirklich gesundes und frisches Brot zu backen.

Vorher hatten wir sehr viele fehlversuche. Und das Brot hat nicht ganz so lecker geschmeckt und wir haben uns immer gefragt was wir falsch machen.

Das kann uns jetzt nicht mehr passieren. Sehr gut beschrieben Rezepte und einfach nach zu backen, zumal nicht mal geknetet werden muss.
Es befinden sich die klassischen Brot Sorten darin, aber auch anspruchsvollere Rezepte, wie zum Beispiel Tomaten/Olivenbrot. Also wir mögen die ausgefallenen Brot Sorten sehr ❤🥰