Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2023

Toller Abschluss 🤍

With you until sunrise

Ich hatte ja schon Band eins von Nicole Fisher gelesen und es hatte mir sehr gut gefallen, vorallem das Ende hat mich sprachlos zurückgelassen und ich musste ja unbedingt wissen wie es weiter gehen wird.

Auch Band zwei konnte mich überzeugen, Camy war und ist eine starke Persönlichkeit und hat für das gekämpft was sie wollte. Es gab überraschende Wendungen, die ich so nicht kommen sah und ich finde Camy hat das Happy end bekommen was sie verdient hat.

Auch Isa hat mir gut gefallen, sie hat Camy immer geholfen und zur Seite gestanden. Ich fand sie super unterhaltsam und ihre lockere und gelassene Art hat mir gut gefallen, vorallem ihre Offenheit, sie war witzig und Humorvoll, sie hat mir das Lesen noch zusätzlich versüßt.

Es war Spannend, aufregend und turbulent. Mehr kann und werde ich nicht verraten, denn ich könnte euch am Ende sonst noch spoilern und das wollen wir ja nicht. Und deswegen ist es auch schwierig zu beschreiben und euch genug Infos zu geben, aber ich denke ihr wisst alle auch so was ich meine.

Von mir gibt's eine Leseempfehlung für Band zwei, also eigentlich für die komplette Reihe, denn sie war sehr gut und hat mich super unterhalten. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe kaum gemerkt wie schnell das Ende kam.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir schon wenig Band eins auch, sehr gut gefallen. Ich bin wieder gutnin die Story gestartet, der Schreibstil war angenehm und flüssig. Auch der Einstieg in Band zwei war super leicht und man hat direkt den Anschluss gefunden.

Cover

Das Cover ist genau so toll wie das für Band eins und beide passen sehr gut zusammen. Auch die farben sind sehr schön ausgewählt und es spricht mich sehr an.

Zitate

Die Splitter meines zerstören Herzens bohren sich unerbittlich durch meinen Körper und rauben mir den Antrieb.
▪︎
Zurückzublicken lohnt sich nicht. Was du dort findest, könnte alte Wunden aufreißen, die so stark bluten, dass du dich davon nie erholst.
▪︎
》...ein Weg, der über viele Umwege führte die Liebe aber trotz allem immer als Ziel hatte.
▪︎
Aber, egal wie schwer es war, wie dunkel der Weg und wie schmerzhaft die Wahrheit, hat sie genau dahin geführt, wo ich jetzt stehe - in die Sonne.

Veröffentlicht am 16.01.2023

Sehr gutes Buch 🤍

Craving Kara

Craving Kara ist nun schon der siebte Band der Reihe, aber es war mein erstes Buch von Nicole Jacquelyn und ich muss sagen es hat mir gut gefallen, aber auch hier kannte ich die vorherigen Bände nicht, was mich aber nicht wirklich beeinträchtigt hat beim lesen. Sehr wahrscheinlich wäre das Lesevergnügen größer gewesen, wenn ich die Reihe von Anfang an mitverfolgt hätte.

Ich hatte eine schöne Zeit mit Kara und Darco und die Geschichte hat mir ein paar schöne Lesestunden verschafft. Ich bin mir aber sicher wir werden in Teil acht der Reihe noch ein bisschen von ihnen lesen und da freue ich mich schon drauf.

Kara und Draco, wollen beide beschützen und so hält Kara ihre Geheimnisse zurück und behält sie für sich, weil sie denkt so beschützt sie ihre Lieben. Und Draco würde alles tun um Kara zu beschützen, alleine deswegen passen die beiden meiner Meinung nach sehr gut zusammen.

Die Geschichte hatte Höhen und Tiefen und war durchweg spannend und man konnte dem Lesefluss gut folgen. Auch alle anderen Protagonisten und Charaktere wurden natürlich erwähnt und kamen in der Story vor und so habe ich einen kleinen Einblick bekommen können, wie groß diese Familie und dieser zusammen halt ist.

Da man schon weiß es wird weiter gehen, freue ich mich schon auf den letzten und somit achten Band der Reihe. Bin gespannt was uns zum Abschluss alles erwarten wird. Charlie und Bishop werden uns sehr wahrscheinlich gut unterhalten.

Schreibstil

Der Schreibstil von Nicole Jacquelyn hat mir gut gefallen, es war flüssig und gut zu lesen. Kara und Darcio haben mir gut gefallen und konnten mich von sich überzeugen.

Cover
Das Cover passt gut zu seinen Vorgängern und auch die Neon Schrift Farbe ist gut und auffällig gewählt.

Zitate

„Außerdem hat dein Pop schon immer geglaubt, dass deine Scheße nach Rosen riecht.“
▪︎
„Du könntest ohne mich nicht leben, und das musst du auch nicht, denn wir werden unser ganzes Leben lang beste Freundinnen sein.“
▪︎
„Du bist derjenige, der s
xu3lles Kryptonit in meine Wohnung gebracht hat!“

Veröffentlicht am 09.01.2023

Sehr schönes Buch 🤍

Cruel Castaways - Rival

Nach der Boston Belles Reihe von ihr, wusste ich, ich brauche auch all ihre anderen Bücher. Und so fing damals meine liebe zu ihren Büchern an. Ab da hatte sie mich voll und ganz für sich gewonnen. Ihre Bücher sind jedesmal etwas neues, etwas besonderes, aufregendes und sie haben alle etwas fesselndes.

Jetzt zu Christian und Arya, die beiden haben mir tolle lesestunden verschafft und konnten mich mit ihren Geschichte überzeugen. L.J.Shen weiß eben wie man Geschichten schreibt und man kann sie eigentlich nur lieben, denn in all ihren Büchern steckt etwas besonderes und jedes ihrer Bücher ist einzigartig.

Wir erfahren nicht nur was heute geschieht sondern sie entführt uns auch in die Vergangenheit, was damals zwischen Arya und Christian geschehen ist. Und es hat mich sehr fasziniert und berührt, die beiden so unbeschwert zu sehen. Beiden wurde das Leben niemals leicht gemacht, aber beide haben es geschafft immer weiter zu machen. Und einen Weg zueinander gefunden.

Von mir gibt es für das Buch eine klare Leseempfehlung. L.J.Shen schreibt einfach so wunderbare Geschichten, die muss man einfach gelesen haben.

Schreibstil

L.J.Shen schafft es immer wieder mich zu fesseln und mich an ihre Geschichten zu binden und deswegen hat es auch nicht lange gebraucht bis ich mit diesem hübschen Schätzchen hier durch war. Denn durch ihren angenehmen leichten und flüssig Schreibstil, fliegt man nur so durch die Seiten.

Cover

Alle Ihre Cover sind immer wunderschön gestaltet und ein echter Hingucker. Man verliebt sich direkt in sie und würde sie am liebsten alle nebeneinander im Regal stehen haben. Die Blumen darauf sind auch immer wunderschön. Ich mag es auch sehr das die Ebooks andere Cover haben als die Prints.

Zitate

Wenn es in meinen Leben je glückliche Momente gegeben hatte, dann verdanke ich sie Arya, und ich war zu jeder Torheit bereit, um unser Arrangement am Laufen zu halten.
》Das kannst du laut sagen. Sie hat mein Leben in die Luft gejagt《
▪︎
Er sah aus, als hätte ihn ein mit Gefühlen vollgepackter Sattelschlepper überrollt.
▪︎
》 Bist du sicher, dass du nicht gerade einen Schlaganfall oder so was hattest? Du wirktest völlig neben der Spur.《

Veröffentlicht am 06.01.2023

Wer Türkische Spezialitäten liebt, ist hier genau richtig 🤍

Türkiye – Türkisch backen

Nachdem wir Aynur's Kochbuch durchgeschaut hatten, haben wir danach direkt ihr Backbuch durchstöbert, denn nach jeder guten Mahlzeit, braucht man etwas süßes zu Nachtisch.

Die back Spezialitäten, ...

Die back Spezialitäten, si e super ansprechend in Szene gesetzt und man würde gerne einfach alles direkt probieren wollen und nach backen wollen. Aber wir haben uns auf 2 geeinigt die wir zuerst probieren wollten und haben es dabei einfach gehalten für den Anfang.
Auch hier haben wir leider kein Bild, denn unsere sahen noch nicht so ansprechend aus wie auf den Bildern, aber sie haben sehr gut geschmeckt.

Von uns gibt's eine Empfehlung für beide Bücher, denn sie sind sehr gut aufgebaut und haben uns gut gefallen.

Fazit:

Wir sind begeistert von beiden Büchern und können sie jedem nur wärmstens empfehlen, also für jeden der die Türkische Küche mag und gerne Türkisch backt und kocht.

Schreibstil

Die Beschreibung zu den einzelnen Rezepten ist genauso übersichtlich und einfach gestaltet wie bei ihrem Kochbuch, so dass es einem einfach gemacht wird sich zurecht zufinden, was uns persönlich sehr gur gefallen hat. Beide Bücher werden definitiv noch öfter bei uns zum Einsatz kommen.

Cover

Das Cover passt perfekt zu Türkisch kochen, denn es ist sehr ansprechend und lädt direkt zum loslegen an. Die Aufmachung und Gestaltung ist auch passend gewählt, dieses mal ist es Pink und ich finde diese Farbe passt perfekt zu süßem. Auch die Größe vom Backbuch ist perfekt, nicht zu klein und nicht zu Groß.

Veröffentlicht am 31.12.2022

Wir sind begeistert 🤍

Türkiye – Türkisch kochen

Wir haben uns schön öfter Aynurs YouTibe Videos angeschaut und waren sehr neugierig darauf, selbst ihre Rezepte auszuprobieren und nach zu kochen. Als die beiden Bücher bei uns ankamen, waren wir mehr als positiv überrascht, denn es ist qualitativ Hochwertig und gut verarbeitet.

Das erste was wir gemacht haben war das wir letzte Woche erstmal zu einem Türkischen Supermarkt gefahren sind um uns die wichtigsten Zutaten zu besorgen. Damit es danach direkt los gehen konnte. Leider haben wir keine Bilder von euch, da es bei uns wohl genau so lecker, aber nicht so ansprechend präsentiert ist. Aber es war so lecker, zuerst haben wir mal leicht angefangen mit Fladenbrot und verschiedenen "Dips" und Antipastis.

Die Bilder laden einen direkt ein diese zu kochen, denn sie sind perfekt in Szene gesetzt und zu jedem Gericht bekommt man das passende Bild, so das man sich noch besser vorstellen kann, wie es am Ende aussehen "soll" 🤭 [denn noch ist kein Meister ist vom Himmel gefallen]

Was uns besonders gut gefallen hat, sind die Angaben bei den Rezepten selbst, sie sind mit Zubereitungszeit und so denkt man nicht, dass man innerhalb von 30 min oder stunde mit etwas fertig ist, was in Wirklichkeit viel mehr zeit in Anspruch nimmt [wie in viele andern Koch Büchern]

Dann müssen wir noch die Bilder ansprechen die von der Türkei selbst im Buch zu finden sind. Das wiederum versetzt einen direkt in den letzten Türkei Urlaub zurück.

Fazit:

Wir sind begeistert von dem Buch und können es jedem nur wärmstens empfehlen, also für jeden der die Türkische Küche mag, ist es ein sehr gutes Buch.

Schreibstil

Die Beschreibung zu den einzelnen Rezepten ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet, so dass es einem einfach gemacht wird sich zurecht zufinden, was uns persönlich sehr gur gefallen hat.

Cover

Das Cover ist sehr ansprechend und lädt direkt zum loslegen an. Die Aufmachung und Gestaltung ist auch passend gewählt und auch die Größe vom Kochbuch ist perfekt, nicht zu klein und nicht zu Groß.