Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2021

Sehr spannender Psychothriller

Was ihr nicht seht

Dafür das es mein erstes Buch in diese Richtung "Psychothriller" ist, finde ich es richtig gut.

Verzeiht mir wenn ich in dem Genre nicht viel Erfahrung habe, ich wollte mich mal an etwas neues heran trauen und bin positiv überrascht, hatte ich so jetzt nicht erwartet. Es war total spannend und fesselnd was Nuala Ellewood hier mit ihrem Debütroman erschaffen hat. ❤

Es gab Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet hätte, Kate ist Kriegsreporterin, was wohl auch die Alpträume und Schlafstörungen erklärt.

Als Kate anfängt "Dinge" zusehen und zu hören, weiß sie nicht so recht ob sie jetzt total verrückt wird oder ob es der Realität entspricht was sie hört und sieht. Was ist Real und was Täuschung?

Veröffentlicht am 03.12.2021

Super schöner Abschluss dieser Reihe ❤

Play & Pretend

Auch wenn dies ein Rezensionsexemplar ist, hat das keinen Einfluss auf meine Meinung, da ich Band eins selbst gekauft habe. 🤎

Ich muss gestehen ich bin ein querbeet Leser und halte mich sehr oft nicht ...

Ich muss gestehen ich bin ein querbeet Leser und halte mich sehr oft nicht an Reihenfolgen, sorry jetzt ist es raus 🤭
Ich habe Band zwei nämlich ganz dreißt übersprungen, aber keine sorge das wartet auch noch auf mich.

Aber jetzt genug davon ihr wollt ja hier meine Meinung haben.
Ich mochte ihren Schreibstil seit Band eins und auch in Band drei fand ich ihn wie immer sehr gut. Die Emotionen der Protagonisten sind wie immer spürbar gewesen und ich liebte Briony sowieso schon in Band eins, obwohl sie sehr schüchtern und zurückhaltender war 🥰
Auch das Setting LONDON fand ich super, denn wer will nicht mal nach London?

Sebastian und Briony sind für mich das reinste gefühlschaos gewesen. Die beiden passen einfach perfekt zusammen und deswegen ist Play & Pretend für mich ein perfekter Abschluss der Soho-Love-Trilogie! 🤎

Maxim und Emilia

Save Me Enemy (Dark Romance)

Emilia und Maxim ❤ so ein wunderbares Paar, auf Anhieb habe ich mich in die Geschichte rein gefunden und der Schreibstil ist sehr schön und flüssig. Ich finde auch die Gedankengänge der beiden Protas super, also echt klasse, konnte mich direkt mit Emilia identifizieren. Es war sehr schön auch mal genau zu lesen was in den Köpfen der beiden vorgeht, erfolgreiche Abwechslung zu anderen Geschichten, fand ich wirklich gut 🥰

Die ganze Geschichte war super also nicht nur die Gedankengänge 😎 aber das hat mir eben besonders gut gefallen.

Aber Liam ist und bleibt mein Sahneschittchen, in meinen Gedanken. Da ich leider zuerst die leseprobe zu Band 2 gelesen habe, hat er sich dort verankert, typisch ich mal wieder 😛

Spannend 🤎

The Serpents

Band zwei fängt genau da an wo es in Band eins geendet hat und es geht natürlich super spannend weiter, mit Sage, Andrés, Wren, Nacon, Aracelis und Kaz. Was sie alle wohl durch machen müssen um an ihre Ziele zu gelangen? Und es kommt alles anders als man zunächst denken mag. 😏

Sage ist und bleibt Für mich die liebste Protagonistin, sie ist stark, hat durchhaltevermögen und lässt sich nicht so leicht unter kriegen, egal wie auswegslos auch alles scheinen mag, sie zieht es einfach durch.😎
Wir erfahren in diesem Band mehr über die Hintergründe der einzelnen Protagonisten, was ich sehr schön finde 🥰

Super schön!

Fly & Forget

Die Geschichte von Liv und Noah war einfach klasse. Ich finde es richtig gut das die Geschichte aus beiden sichten geschrieben ist und man auch Noahs seite der Geschichte erfährt, seine Gefühle, seine Wahrnehmungen

Diese Geschichte ist echt was fürs Herz
So wunderschön geschrieben und immer voll dabei und die Gefühle und Emotionen konnte man richtig mit erleben.
Ich freue mich auch schon drauf die Geschichten der beiden Freundinnen zu lesen.