Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2023

Ich liebe es 🤍

Neon Gods - Eros & Psyche

Mit Neon Gods hat Katee Robert eine ganz neue Welt der "Götter"/ Mythologie geschaffen und wer jetzt denkt es ist oder es geht hier wie in manch anderen "Götter" Story's zu, der irrt. Denn wie schon in Band eins, ist hier wieder eine eigene Interpretation der Geschichte geschrieben worden und ich liebe es genauso sehr wie Band eins schon.

Wer Band eins schon nicht mochte oder andere Erwartungen hatte, der sollte auch hier die Finger von lassen. Denn es wird definitiv, anders und ich liebe es. Hades und Persephone gehört jedoch mein Herz gehören und deswegen bleibt Band eins für mich ein Highlight.

Eros und Psyche konnten mich aber auch in überzeugen und haben mir tolle lesestunden verschafft. Vorallem wenn es heiß her geht, bin ich immer gerne dabei. Wer es nicht Spicy mag oder wenig Wert darauf legt ist hier falsch. Denn das ist mehr als Heiß:

»Ich habe neue Reizwäsche gekauft. Wenn du artig bist, darfst du sie mir mit den Zähnen vom Körper reißen.«

Ich liebe jeden einzelnen Austausch und habe mich komplett fallen lassen beim lesen und habe die Story rund um die beiden mehr als genossen. Und freute mich auch Persephone und Hades wieder zu treffen.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Teile der Reihe, mal sehen was uns sonst noch so erwarten wird.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die Reihe.

Schreibstil

Der Schreibstil von Kater Robert hat mir in Band eins schon sehr gut gefallen und konnte mich auch in Band zwei überzeugen, ich war wieder gefesselt worden und konnte kaum aufhören zu lesen.

Cover

Die Cover der Reihe ähneln sich sehr stark, was jetzt nicht wirklich störend ist, aber ich hätte mir hier eventuell etwas neueres oder "andere" Farben Band zwei gewünscht.

Veröffentlicht am 21.04.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Light Without Shadow - Captured (Dark New Adult)

Bevor ich Band drei gelesen habe, wartete ich auf Band eins der Reihe, denn ich wollte endlich mal die Reihenfolge einhalten und mich ganz der Story widmen.

Und so lernte ich nach Caden ...

Und so lernte ich nach Caden und Val nun Celia und Theo kennen und auch lieben, denn auch hier merkt man wieder die gemeinsame Umsetzung der beiden Autorinnen und ich mag es sehr wie die beiden immer wieder aufs neue diese wunderbaren Geschichten für uns schreiben.

Celia und Theo konnten mich mehr als überzeugen und auch in ihre Geschichte habe ich mich verlieben können, jedoch bleibe ich dabei Caden und Val gehört mein Herz. Phil's Geschichte musste ich direkt nach Band eins lesen und verrate euch hier natürlich nichts darüber, aber nächste Woche wisst ihr mehr.

Celia und Theo machen es einen wirklich nicht leicht, aber so soll es sein denn ich liebe es und ich mag die Spannung die sich hier durch das ganze Buch zieht und auch das man die beiden des öfteren hätte schütteln können.

Wie immer werden auch hier schwierige Themen angesprochen und verarbeitet, beachtet also bitte die Triggerwarnung und nehmt sie ernst. Ansonsten kann ich hier nur sagen, die Themen sind sehr gut umgesetzt und eingearbeitet worden.

Eine klare Leseempfehlung von mir für die gesamte Reihe. Ich bin einfach so verliebt in diese Reihe und meine Erwartungen wurden alle erfüllt.

Schreibstil

Der Schreibstil der beiden ist wie immer einfach nur anziehend und man kann garnicht genug davon bekommen. Es ist locker, leicht und angenehm geschrieben, so das man sich kaum davon los reißen kann sobald man einmal angefangen hat.

Cover

Die Cover der gesamten Reihe sind einfach so wunderschön und ich bin in jedes einzelne von ihnen verliebt, aber wie kann man auch nicht? Jeder Band und jedes Pärchen hat seine eigene Farbe bekommen und ich mag sie alle zusammen sehr.

Zitate

»Außerdem würde Theo mich umbringen. Früher haben wir uns tatsächlich vieles geteilt, aber ich denke, bei dir macht er keine Ausnahme.«
▪︎
»Das Lied erinnert mich an meinen Lieblingsroman. Da geht’s um Sünden. Echt geiler Schiß. Der Protagonist flucht ständig.«
▪︎
Eine andere Mission als sein Stalker-Verhalten gegenüber Valentina konnte es bei bestem Willen nicht als Grund dafür geben, diesen Club zu betreten.
F
ck, diese Hexe wusste ihre Kräfte einzusetzen. Am besten, ich knebelte sie und verfrachtete sie zurück nach Salem.
▪︎
An ihrem Geburtstag war es praktisch schon in Stein gemeißelt worden, dass ich mich verbrennen würde.

Veröffentlicht am 19.04.2023

Mega Auftakt 🤍

The Ravenhood - Flock

Es war mein erstes Buch von Kate Stewart und ich war mehr als begeistert, dieses Buch hat alle meine Erwartungen sogar noch übertroffen und da ich so sehnsüchtig darauf gewartet hatte habe ich es an nur zwei Tagen komplett verschlungen.

Es war mehr als Spicy und heiß. Für alle diejenigen unter euch die es sehr Spicy mögen kommen hier mehr als auf ihre Kosten. Die Stimmung zwischen Cecelia, Sean und Dominic entwickelt sich im Laufe des Buches immer mehr und ich bin jetzt schon auf Band zwei dieser Reihe gespannt und kann es kaum noch abwarten.

Seine Moralvorstellungen sollte man bei diesem Buch, aber doch bitte zuhause lassen oder eher gesagt man sollte seine Moral doch bitte kurzzeitig vergessen beim lesen und sich voll und ganz auf die Story einlassen, wer das nicht kann ist hier definitiv falsch. Denn es gibt mehr als nur einen heißen Badboy in dieser Geschichte.

Und diese Männer machen es uns wahrlich nicht immer einfach, sie verdrehen uns den Kopf und heizen uns richtig ein. Wer es nicht so Spicy mag der sollte lieber die Finger von diesem Buch lassen.

Sean und Dominic können einen schon, das ein oder andere mal, mehr oder weniger, um den Verstand bringen in diesem Buch. Denn beide könnten zwar unterschiedlicher nicht sein, aber sie sind auch gleichzeitig beide Faszinierend, geheimnisvollen und süchtig machend, anders kann ich sie leider nicht beschrieben.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch und ich freue mich jetzt schon auf Band zwei der Reihe und kann es kaum noch abwarten.

Schreibstil

Der Schreibstil von Kate Stewart gefiel mir sehr gut und hat mich auch direkt in seinen Bann ziehen können. Denn diese Geschichte hat mich mehr als nur gefesselt. Schon der Klapptext hatte mich damals mehr als angesprochen.

Cover

Das Cover ist sehr schön und ich liebe ja die schwarzen Farben, vorallem das rot sticht dann sehr schön hervor und hat mich so schon angelockt und als ich dann den Klappentext gelesen hatte, wusste ich sofort, diesen Buch muss ich lesen.

Veröffentlicht am 17.04.2023

Mega Story 🤍

Spieglein Spieglein

Es war nicht mein erstes Buch von Michelle Thate, jedoch mein erstes was ich beendet habe, denn ihre Darkest Emotion Reihe habe ich bereits angefangen zu lesen und müsste Band eins bald mal beenden.

Und genau deshalb kenne ich ihren Schreibstil schon ein wenig und ich habe mich direkt in ihre locker, leichte Art zu schreiben verliebt. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, was aber auch daran liegen könnte das ich Dämonen Geschichte noch mehr liebe als alles andere, nun gut Dark Romance wird immer Vorreiter bleiben, aber dann kommen Dämonen.

Ich mag Ci und Neera sehr sie haben etwas an sich was mich in ihren Bann zieht und ich wollte mit jeder Seite, mehr von den beiden erfahren. Die Anziehung der beiden war von Anfang an spürbar und auch die Emotionen sind sehr gut umgesetzt.

Aber auch Nuriel hat mir hier sehr gut gefallen und ich bin so gespannt was da noch so kommen mag und kann es kaum abwarten endlich weiterlesen zu können denn zum ende hin gibt es natürlich einen fiesen Cliffhanger, aber wir lieben sie ja, diese Spannung und den Nervenkitzel bevor man weiterlesen kann.

Ich mag die Story von Anfang bis Ende und habe mich in die Prinzessin und ihren Dämonen König sofort verliebt, aber wie kann man sich da auch nicht verlieben?
Dafür das es Michelle Thate's erster "Ausflug" in das Fantasy Genre ist hat sie alles sehr gut umgesetzt und ich möchte direkt noch mehr davon, ganz schnell und bitte lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

Von mir gibt es hier definitiv eine klare Leseempfehlung und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, wie soll man das nur so lange aushalten?

Schreibstil

Den Schreibstil von Michelle Thate kenne ich bereits aus Darkest Emotion und da habe ich ihn schon sehr geliebt. Ihre locker, leichte Art zu schreiben gefällt mir sehr und auch das Gesamtpaket stimmt hier voll und ganz, denn ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Cover

Das Cover mag ich persönlich sehr, denn es hat das gewisse etwas, was einen förmlich anzieht und es ist wenn wir mal ehrlich sind, ein richtiger Hingucker. Ich mag es sehr und auch der tolle Farbschnitt passt perfekt zum Buch. Zwar habe ich persönlich jetzt keinen, aber ich habe ihn schon bei anderen gesehen und bin schockverliebt gewesen.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Sehr guter Abschluss 🖤

The Deadly Sin - Du wirst mich zerstören (Bad Hero Romance)

Nach Band eins habe ich direkt mit Band zwei weiterlesen müssen, denn ich konnte nicht warten, bei diesem Ende von Band eins, wer kann das schon?

Blake und Freya sind einfach perfekt zusammen, ...

Blake und Freya sind einfach perfekt zusammen, jedoch macht es Blake ihr nicht immer einfach und trifft Entscheidungen die nicht immer gut sind. Und die ich auch nicht immer nachvollziehen konnte. Für mich bleibt Band eins der bessere Teil da ich von Band zwei etwas anderes erwartet hatte. Aber es hat eben zu der Story der beiden gepasst und deshalb verstehe ich wieso, es so ist.

Evy mochte ich überhaupt nicht und sie war einfach nur ein Dorn in meinem Auge, denn sie hat alles zerstört und richtet nur Chaos an, aber daran ist sie nicht alleine schuld. Blakes Verhalten konnte ich teilweise nicht nachvollziehen und hatte auch kein Verständnis dafür.

Wie viel kann Freya noch ertragen ohne zu zerbrechen? Und wie kann sie vorallem Blake helfen sich selbst zu finden? Fragen über Fragen die mich das ganze Buch über begleitet haben. Ich mochte die Geschichte der beiden, jedoch fand ich Band eins einen ticken besser als Band zwei.

Von mir gibt es trotzdem eine klare Leseempfehlung für die Reihe und ich bin jetzt schon auf das Spin-Off gespannt.

Schreibstil

Auch bei Band zwei war der Schreibstil wieder hervorragend und ich konnte wie immer gut in die Story starten und wurde natürlich sofort wieder in ihren Bann gezogen.

Cover

Das Cover von Band zwei gefällt mir persönlich jetzt nicht ganz so gut, aber dafür hat der Sammelband [ebook Band eins und zwei] ein richtig schönes Cover bekommen, ich musste es lir natürlich sofort anschauen und ich liebe es. Und auch von dem Spin- Off der Reihe [Band drei so zu sagen] bin ich auch total verliebt in das Cover und freue mich natürlich auch schon auf diese Story.

Zitate

Dennoch war das Schneewittchen zu meiner Droge geworden, ich konnte nicht mehr ohne sie sein. Keine Sekunde, keinen Tag und sicher nicht mein ganzes Leben.
▪︎
Daher war ich wie ein liebeskranker Trottel, wie mich mein Freund Ryan so nett bezeichnete
▪︎
Wenn er der Welt auch den glücklichen und sanften Blake zeigte, denn er war nicht der Böse, für den er sich hielt.
▪︎
Niemals könnte ich diesen Mann nicht mehr lieben und niemals dürfte ich diesen Mann verlieren, sonst würde es mich zerstören.