Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.11.2023

Hat mir gut gefallen 🤍

Sinister Crown

Es ist nicht mein erstes Buch von Alessia und es wird definitiv nicht mein letztes sein, denn ich liebe ihre Geschichten, zumal ich schon mehrere von ihr gelesen habe. Und ich mag ihren Schreibstil sehr, sie entführt mich immer wieder aus der Realität, in neue Abenteuer.

Ich denke ich kann sagen das alle Reverse Harem Fan's hier voll auf ihre Kosten kommen werden. Es ist mehr als Grauzone das muss euch klar sein. Bitte lest auch die Triggerwarnung gut durch bevor ihr damit startet.

Es gibt ein paar interessante Tropes
Fake Dating, Dark Reverse Harem, heißer Professor, Royals. Alles zusammen macht eine perfekte und spannende Mischung aus. Alessia schafft es immer wieder uns mit ihren Geschichten zu begeistern.

Tristan, Ryle und Nate rauben einem sehr oft den Verstand und sie lassen nichts anbrennen. Meave ist sehr interessant, auch Geheimnissvoll, nicht zu wissen wer sie ist und woher sie kommt. Die Spannung bleibt bis zum Schluss und es bleiben noch offen Fragen.

Ein gutes hat das fiese Ende von Band eins ja, denn bald schon erscheint Band zwei der Reihe und wir müssen garnicht lange darauf warten.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle Reverse Harem fans unter euch.
Bitte lest die Triggerwarnung gut durch, bevor ihr mit dem Buch startet.
Dieses Buch ist erst für alle ab 18 Jahren geeignet!

Schreibstil

Ich mag Alessia's Schreibstil sehr, ich kenne ihn bereits aus ihren anderen Büchern, deswegen wusste ich was auf mich zu kommen wird und mich erwartet.
Ihr Schreibstil ist flüssig, locker, leicht und angenehm zu lesen.

Cover

Das Cover, die Innengestaltung und der Farbschnitt sind so wunderschön und auch das blau ist sehr schön gewählt worden.

Veröffentlicht am 13.11.2023

Eher nicht so meins

Captive - Du gehörst mir

Es war mein erstes Buch von Sarah Rivens und es war für mich sehr schwierig in die Geschichte hinein zu kommen. Es war okay, aber ich würde jetzt nicht sagen das mich die Geschichte in irgendeiner Weise berührt hätte, oder ich eine Verbindung zu den Protagonisten hätte aufbauen können. Zu viel Dark, zu wenig Romance.

Ich mag ja Dark Romance sehr, aber wenn das hier Dark Romance sein sollte, was habe ich dann sonst immer gelesen?
Also ich fand die ganze Story wirklich etwas schwierig und auch die Protagonisten waren nicht so auf dem Romance Kurs oder ich hab es nicht mitbekommen als aus Hass, Liebe wurde?

Es gab noch weitere Dinge die mich gestört haben, aber ich möchte nicht näher darauf eingehen, um nicht zu spoilern, denn es ist nur meine Meinung und es gibt bestimmt auch die jenigen denen das Buch gefällt. Doch ich muss feststellen hier bin ich tatsächlich raus.

Für mich leider diesmal kein Buch was ich weiterempfehlen kann. So leid es mir tut, muss ich sagen es war mehr Dark als Romance.

Veröffentlicht am 10.11.2023

Absolutes Jahreshighlight 🤍

Die Sonnenfeuer-Ballade 1: A Song to Raise a Storm

Es war zwar mein erstes Buch von Julia Dippel, aber es wird nicht mein letztes bleiben, denn was war das Bitte?
Einfach nur WOW! Mir fehlen immer noch die Worte, die es bräuchte um dieses ...

Einfach nur WOW! Mir fehlen immer noch die Worte, die es bräuchte um dieses Buch nur annähernd zu beschreiben.

Ganz nebenbei brauche ich dringend Band zwei und kann unmöglich so lange darauf warten. Dieses Ende macht mich jetzt noch fertig, obwohl es schon ein paar Tage her ist, seitdem ich es beendet habe. Es bricht mir noch immer das Herz, wenn ich daran denke.

Sin ist für mich eine Naturgewalt, sie lässt sich nichts gefallen, macht was sie für richtig hält und beschützt diejenigen die sie liebt. Ich liebe ihren Sturkopf und ihren eigenen Willen, sie widersetzt sich alles und jedem, aber vorallem Syr Arez.

Die beiden sind mehr als nur eine Explosive Mischung aus Dynamit. Sie könnten zusammen alles in Brand setzen, was ihnen zu nahe kommt und somit ein Inferno auslösen.

Arez ....wie beschreibt man ihn am besten?Ein Zitat, aus dem Buch, kann das wohl besser: ⬇️

»....Deine Nähe ist eher ein offenes unkontrollierbares Feuer, das alles in Brand steckt und verzehrt.«

Für weitere meiner Liebsten Zitat haltet die Augen offen, ich werde dazu einen separaten Post planen. Denn es sind zu viele um sie in eine Rezension zu packen und jedes einzelne von ihnen ist einfach toll.

Waaaahhhh ich hätte niemals gedacht das ich dieses Buch so lieben werde, wie ich es tue. Und ich findet nicht mal annähernd genug Worte meine Liebe auszudrücken. Es war einfach nur der Wahnsinn und ich bin nun offiziell süchtig danach.

Offiziell kann ich sagen das dieses Buch ein Jahreshighlight für mich ist und es eure Herzen definitiv brechen wird, ihr werdet euch in Sin und Arezander genauso verlieben wie ich mich in sie verliebt habe.

Lest dieses Buch ihr werdet es nicht bereuen, ihr werdet am Ende vielleicht nur genauso süchtig danach wie ich.

PS: Ich werde mir jetzt definitiv ihre anderen Reihen genauer ansehen, damit die Zeit etwas erträglicher wird, bis wir endlich mit Band zwei weiter lesen dürfen.

Nebenprotagonisten

Einfach genial ausgearbeitet. Ich habe mich direkt in Nivi, das quirlige kleine Ding verliebt, einfach nur zum knuddeln, sag ich euch. Riven der Herzensbrecher ist und bleibt einer meiner liebsten nebenprotas, genauso wie Zaha. Ach ich mag sie einfach alle viel zu sehr. Weil da wären noch Tillard, über den ich meist nur den Kopf schütteln konnte 🤭, er erinnert mich übrigens an Rittersporn aus The Witcher, i love this. Dann wären da noch Flink und Biber sie mochte ich auch sehr, genau wie Scarraban, den Sin ja vei den Eiern hat 🤣. Und dann hätten wir sie ja schon fast alle zusammen. Tye und Makeez sind mir noch etwas suspekt, aber trotzdem mag ich sie.

Schreibstil

Der Schreibstil von Julia Dippel ist einfach mega, ich war schon nach den ersten Seiten verliebt und konnte kaum aufhören. Sie hat mich in eine Welt hinein gezogen, aus der man nicht so schnell wieder hinaus wollte.

Cover

Das Cover ist wunderschön gestaltet und auch der Farbschnitt passt perfekt zum Buch. Ich habe es zwar als eBook gelesen, aber das Print musste natürlich auch bei mir einziehen, logisch oder? 🤭

Sterne

5 + 🤍/ 5 🤍

Veröffentlicht am 09.11.2023

Wiedermal ein Meisterwerk 🤍

Die Einladung

Es ist nicht unser erster Fitzek und es wird definitiv auch nicht unser letzter bleiben. Es war wieder mal super spannend, Nervenkitzel pur bis zur letzten Seite. Von totaler Verwirrung, bis hin zu "ich glaube zu wissen was passiert".... über "ich hab überhaupt keinen plan mehr, was hier los ist" zu...das ist tatsächlich am Ende passiert. Es war wieder alles dabei und es war grandios.

Man wird in die irre geführt, auch wenn man denkt jetzt weiß man es und man ahnt etwas, schafft es Herr Fitzek immer wieder auf's neue uns zu überraschen.
Hervorragend geschrieben und ausgearbeitet.

Man musste sich wirklich konzentrieren um dem ganzen noch zu folgen und am Ende sogar nochmal darüber nachdenken, was man da jetzt gelesen hat, um zu verstehen was da jetzt überhaupt alles passiert ist. We Love it.

Von uns gibt es eine klare Lesempfehlung und natürlich für alle Fitzek Fans ein muss.

Schreibstil

Der Schreibstil ist wie immer hervorragend.
Man wird direkt in einen Bann gezogen. Die Geschichte war wieder einmal so verwirrend, wie auch spannend. Mich hat jede Seite nur so gefesselt und ich konnte es kaum zur Seite legen. Nach zwei Tagen war ich schon durch, denn ich habe es geliebt

Cover

Beim Cover hat man sich wieder echt gut was einfallen lassen und ich mag die Aufmachung sehr. Man könnte meinen man hat einen Briefkasten in der Hand 🤭
Sehr schön ausgearbeitet.

Veröffentlicht am 08.11.2023

Sehr guter Einstieg in die Reihe 🤍

King of Wrath

Es war nicht mein erstes Buch von Ana Huang und wird auch nicht mein letztes bleiben. Ich habe es sehr gemocht, man konnte sich gut in die Geschichte hineinversetzen und ein paar sehr schöne Lesestunden genießen. Für zwischendurch die perfekte Wahl.

Die Entwicklung von Dante und Vivian ist gut ausgebaut und hat mir gefallen. Da das Buch aus beiden Sichten geschrieben ist, konnte man sich noch besser in die Protagonisten hineinversetzen. Arrangierte Ehe, stand nicht ganz oben auf meiner Leseliste, aber Ana Huang hat das Thema gut umgesetzt und ausgearbeitet.

Dante und Vivian haben mir mit ihren Wortgefechten die witzig und Humorvoll waren, immer ein schmunzeln auf die Lippen zaubern können. Die beiddn haben mir ein paar schöne Lesestunden verschafft. Ich bin schon jetzt auf Isabella und Kai gespannt, die wir in Band eins kennenlernen durften.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch.

Schreibstil

Da ich schon ein Band aus der Twisted Reihe von ihr gelesen habe, kannte ich ihren Schreibstil schon und er hat mir wieder sehr gut gefallen. Er war flüssig, locker und leicht zu lesen.

Cover

Das Cover mag ich persönlich sehr, es ist schlicht und einfach gehalten und doch hat es das gewisse etwas, was einen anzieht.