Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2023

I Love Otto. 🤍

A Touch of Malice

Es ist mittlerweile mein drittes Buch von Scarlett St. Clair und ich bin jetzt schon auf "A Game of Fate" und bin gespannt, wie es sein wird, es aus Hades Sicht zu lesen. Denn ich bin hier nur so durch die Seiten geflogen und konnte es kaum aus den Händen legen, man könnte auch sagen ich habe es verschlungen, inhaliert oder einfach weggesuchtet.

Band drei konnte, Band zwei etwas ausgleichen und es ging endlich wieder mehr um Hades und Persephone. Ich liebe die beiden einfach und bekomme nicht genug von ihnen. Schön wäre es gewesen wenn die Bücher aus der Ich- Perspektive geschrieben worden wären, dann wären die Emotionen und die Gefühle, greifbarer, gewesen. Aber nichts destotrotz, liebe ich es.

Persephone und Hades gehören zusammen und ich bin davon überzeugt das sie es schaffen werden, sie werden kämpfen bis zum Schluss. Egal was sie durchstehen müssen, diese liebe ist vorherbestimmt und wird auf ewig andauern.

Nur das Ende hat mir nicht gefallen, ich hoffe wir bekommen unser Ende noch zu lesen, aber so wie ich mitbekommen habe wird das noch she lange dauern und es kommen jetzt erst mal alle drei Teile aus Hades Sicht. Ich hoffe da haben sie sich schon ein "besseres" Ende überlegt, denn so kann es für mich kein Ende sein. Und bis wir es erfahren, dauert es leider noch ewig.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für die komplette Reihe und ich freue mich jetzt schon wenn endlich Band vier und somit der Abschluss der beiden veröffentlicht wird. Natürlich werde ich dann sofort weiterlesen. Und ich hoffe inständig das es auch auf deutsch veröffentlicht wird, denn alles andere wäre eine Folterungen, für alle die, die kein Englisches Buch lesen können.

Cover

Das Cover ist wieder eine Augenweide geworden und ich liebe es, es passt so perfekt zu den Vorgängern und ich finde auch die Gestaltung sehr gut. Das Cover ist in Soft Touch Optik gehalten genau wie seine Vorgänger und dadurch fühlt es sich noch besser in den Händen an.

Zitate

Hoffnung, dachte sie. Die gefährlichste aller Waffen.
▪︎
Schwer atmend und zitternd hob er ihn an seine Lippen, barg ihn sicher in seiner Hand und hielt ihn an sein Herz gedrückt, bevor er erneut in Dunkelheit versank.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Ich habe die beiden so geliebt 🤍

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Es war mein erstes Buch von Vivien Summer und ich habe es sehr gemocht. Die Toxische Beziehung zwischen Kit und Connor hat immer für Spannung gesorgt und es war aufregend die beiden bei ihrer Reise begleiten zu dürfen.

Ich fand es fesselnd, gefühlvoll, berührend und so voller Schmerz und Trauer. Es war aber auch Düster und gleich mitreißend.

Die Leidenschaft und Anziehung der beiden war vom ersten Augenblick an spürbar, beide waren eine explosive Mischung aus dynamit, dadurch wurde es zu etwas ganz besonderem und es war durchweg spannend und man konnte das Buch kaum aus den Händen legen.

Ich habe ich Kit und Connor von Anfang an in mein Herz geschlossen. Ich fand den Auftakt der Reihe einfach super und freue mich schon auf die anderen Jungs. Denn das kann ja nur heiß werden.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung, denn ich liebe die beiden einfach. 🤍

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es war immer flüssig, locker und leicht geschrieben und man findet sich dadurch direkt in der Geschichte wieder.

Cover

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt als ich es gesehen habe und liebe auch die Cover der anderen teile. Ich liebe die Farbgestaltung und die Blumen auf dem Cover. Der schwarze Hintergrund und die rosafarbenen Blumen machen es zu etwas besonderes.

Zitate

Vor sieben Jahren hatte ich mich gefragt, was mit Kits Vase passieren würde, wenn ich das Erdbeben wäre. Ob sie brechen oder ganz bleiben würde. Heute wusste ich, dass ich sie zerbrochen hatte. Ich hatte das Herz des einzigen Mädchens gebrochen, das es mir niemals hätte geben dürfen.
▪︎
Sie war meine Sonne gewesen – aber wenn sie das Zentrum des Universums war, der Stern, der uns am Leben hielt, war ich das Gegenteil. Ich war ein schwarzes Loch.
▪︎
»Sünden ziehen den B*stard an. Vor allem die, die er nicht haben kann.«
▪︎
»Long live the Devil and his queen in their sand castle ruin.«

Veröffentlicht am 24.01.2023

Sehr gelungener Auftakt der Reihe 🤍

Nightmare

Es war jetzt schon mein drittes Buch von SMDyster und dies mal wurden wir in eine ganz andere Welt Entführt. Ich bin zwar nicht so oft in Fantasy Genre unterwegs, aber das Buch hat mir schon sehr gut gefallen. Es war mal etwas ganz neues, etwas spannendes, etwas besonderes und aufregendes. Und es war ja eher Romantasy statt Fantasy.

Sixten ist einfach nur heiß und hat mich direkt schon um den kleinen Finger gewickelt. Er und Nea haben für mich von Anfang an Harmoniert, auch wenn das kennen lernen wohl eher die etwas andere Art war. Aber ich würde mal sagen da wo die Liebe hinfällt. Und vorallem es wird dämonisch heiß, dass sagt schon alles oder?

Die Story rund um Sixten und Nea hat mir gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf Band zwei und bin gespannt was uns noch erwartet und ob die beiden es schaffen werden. Was schaffen? Na das verrate ich euch natürlich nicht, dass müsst ihr selbst herausfinden.

Aber lest es doch einfach selbst, denn von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für alle die Romantasy mögen.

Schreibstil

Hat mir wie immer gut gefallen und ich konnte der Geschichte immer gut folgen. Es war flüssig, locker und leicht geschrieben.

Cover

Das Cover mag ich besonders, es zieht einen Magisch an und diese Farben, sind einfach toll. Ich mag es sehr.

Zitate

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Männern, eigentlich gar keine, aber ich habe Bücher gelesen, und da reagiert der Märchenprinz selten mit Angstzuständen, wenn die Prinzessin ihm ihre Gefühle unterbreitet.
▪︎
》dass das mit uns nicht geht, bedeutet nicht, dass ich es nicht will. Ich will dich sogar viel zu sehr. So sehr, dass du dich fürchten solltest.《
▪︎
》 Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt, aber ein gesunder Selbsterhaltungstrieb scheint in deinen Genen nicht verankert zu sein《
▪︎
》 Du bist mein Leuchten in der Nacht, Nea, und ich meine, was ich sage. Hab keine Angst, meine Schöne. Ich werde an deiner Seite sein, denn ich bin ein Albtraum, und Albträume wird man nur schwer wieder los.《

Veröffentlicht am 23.01.2023

Ich liebe es 🤍

BLUNTED

Leider müssen wir uns von Jace und Kaley

Leider müssen wir uns von Jace und Kaley
Verabschieden. Ich habe diese Reihe so sehr geliebt und kann sie euch als Dark Romance Fan wirklich nur ans Herzlegen und empfehlen. Ich liebe den Schreibstil von S.H.Roxx und auch ihre Art wie sie die Grauzonen auslotet und uns unsere Moral vergessen lässt, ist einzigartig.

Leider muss ich dazu sagen das ich nach dem was in Band zwei am Ende geschaut, davon ausgegangen, dass es genau so turbulent weiter gehen wird und das Ende von Band zwei hatte es echt in sich und ich hatte mehr erwartet, zu Anfang von Band drei. Aber die stelle und die Szene kamen, ja dann doch, zwar etwas später als vermutet, aber es ging dann Schlag auf Schlag und es war eine Achterbahn der Gefühle.

Deswegen finde ich ist Band drei etwas abgeschwächter, den anderen Teilen gegenüber, aber das hatte für mich nicht wirklich eine Beeinflussung, denn ich liebe die komplette Reihe und würde sie jedem empfehlen der mich nach Dark Romance fragt, denn ich habe Jace und Kaley geliebt, genauso wie ich Nora liebe und sie in mein Herz geschlossen habe.

Diese Reihe ist und bleibt für mich ein Highlight, mit Band eins hat damals alles begonnen und die beiden haben sofort mein Herz erobern können und dabei ist es geblieben.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für die komplette Reihe und ich finde für alle Dark Romance Fans ein muss, diese Reihe gelesen zu haben. Andere würden jetzt behaupten das ihre Stripped-Reihe noch einen ticken besser war, aber für mich bleibt Blunted der Vorreiter.

Schreibstil

Der Schreibstil von S.H.Roxx ist wie immer umwerfend, sie entführt einen immer wieder in ganz andere Welten und weitet unsere Moralischen Vorstellungen aus. Man könnte auch sagen das wir bei ihren Büchern lieber unsere Moralvorstellungen zuhause lassen sollten. Denn ihre Geschichten sind jedesmal aufs neue einzigartig und ziehen einen in ihren Bann.

Cover

Die Cover der gesamten Reihe sind einfach toll ich liebe sie, sie passen so gut zur Geschichte und Storyline. Jede Reihe hat ihren eigenen kleinen Farbton und bei Band drei ist es grün und ich liebe es. Es ist schlicht und einfach, aber trotzdem ein Eye Catcher.

Zitate

Es hat nicht nur Nachteile, dass er solch ein gestörter Kontrollfreak ist.
▪︎
Oh Gott. Ich vermisse ihn. Ich vermisse Jace Tyrone. Den Mann, der mir einen Finger abgehckt hat.
»ist das absolut Toxischste und Abgef
cktste, das ich jemals erlebt habe. Aber ich will irgendwie nicht, dass es aufhört.«
▪︎
Wenn ich Jace jetzt ansehe, sehe ich bloß noch dieses Monster, das auch mir bereits wehgetan hat.
▪︎
Es ist der bekannte Krieg zwischen Herz und Verstand. Letztlich verliert einer der beiden. Bei mir ist es das Herz.
▪︎
Solltest du jemals zu mir zurückkehren … gehörst du mir, für verdammt noch mal immer.
▪︎
Ich habe größere Probleme als meine Sehnsucht nach dem Mann, der mein erster Anruf ist, nachdem ich einen M
rd begangen habe.
▪︎
»Das macht nichts, Darling. Ich bin schließlich geübt darin, dich zu Dingen zu zwingen.«
▪︎
Ich bin so ausgehungert, dass ich mich am liebsten noch vor den Männern auf ihn stürzen und ihm die Klamotten vom Leib reißen würde.
▪︎
»Deine Liebe ist mehr wert als alles, was ich besitze.« Ich blinzele gerührt. »Und ich musste dafür härter kämpfen als für mein Königreich.«

Sterne

5 +🤍/ 5 🤍

Veröffentlicht am 23.01.2023

Highlight 🤍

BLUNTED

Mir bleibt der Atem und meine Sprache weg, nach Band eins legt Sie bei Band zwei noch einen oben drauf und es wird tatsächlich einfach noch Heißer als in Band eins und ich liebe es. Die #spicyszenen kommen nicht zu kurz und das Feuer brennt höllisch zwischen den beiden.

Ich liebe Kaley und Jace sie sind einfach Feuer gegen Feuer, keiner der beiden wird wohl jemals nachgeben und deswegen wird ihr Feuer auch ewig brennen. Sie wird ihm niemals entkommen und das will sie vielleicht auch garnicht mehr?!

Das Ende von Band zwei hat mich mehr als fertig gemacht, ich weiß das es nicht Jace sein kann, ich fühle es, aber das was jetzt kommen wird, wird ihr leben für immer verändern und es wird schrecklich werden. Meine Neugierde ist einfach unfassbar groß und ich bin so froh das ich direkt mit Band drei starten kann um zu wissen wie es weiter gehen wird.

Es ist ein Highlight für mich und ich kann es meinen Dark Romance Fans einfach nur mehr als empfehlen, aber bitte lasst euch gesagt sein es wird noch schlimmer als Band eins und wer es eben nicht so Brutal, Rau und einfach Rücksichtslos mag, der sollte es lieber lassen. Ich kann nur sagen ich liebe es und stehe dazu. Meine dunkle Seite wurde vollends befriedigt.

Schreibstil

Ich liebe Roxxis Schreibstil und ich liebe auch alle ihre Bücher. Sie schafft es immer wieder, dass wir unsere Moralvorstellungen zuhause lassen und in ganz neue Welten eintauchen und und mitreißen lassen von ihren Story's mögen sie noch so düster und dunkel sein. Die schafft es trotzdem ganz viel liebe und Leidenschaft in ihre Bücher zu stecken und das liest man auch.

Cover

Ich liebe das Cover von Band eins sowie auch von Band zwei. Es ist zwar schlicht und einfach gehalten doch es das hat gewisse etwas und ich liebe es einfach.

Zitate

Ich verhalte mich nicht unbedingt wie eine unschuldige und bemitleidenswerte Frau, die gezwungen wird, einem Mann zu gehören, den sie angeblich hasst. Eher wie ein Lder, dem es gefällt, dazu gezwungen zu werden.
▪︎
Seine Nähe und Berührungen haben immer denselben Effekt auf mich: Nervöser Magen, Herzrasen, beschleunigter Puls und zittrige Finger.
▪︎
All das tust du! Seit Monaten nimmst du dir einfach, wonach dir ist, und jetzt biete ich dir ein einziges Mal etwas aus freien Stücken an und du lehnst es ab? Das ist gestört. Mit dir kann etwas nicht stimmen.«
»Ich werde jeden Mann t
ten, der versucht, dir auf diese Weise nahezukommen. Jeden Menschen vernichten, der versucht, dich mir wegzunehmen.«
▪︎
Ach du heilige Sche*ße. Was habe ich bloß getan? Bin ich irgendwie psychopathisch veranlagt?

Sterne

5 + 🤍/ 5 🤍