Cover-Bild BLUNTED
Band 2 der Reihe "Blunted"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 01.12.2022
S. H. Roxx

BLUNTED

Part 2
»Du gehörst mir. Nicht nur dein Körper, sondern alles von dir.«

Jace Tyrone hat mich durch die Hölle gehen lassen und mir all die Facetten seiner Grausamkeit offenbart - selbst die, die bei genauerem Hinsehen nicht grausam sind.
Ich habe ihm etwas gestohlen und dafür auf jede nur erdenkliche Weise bezahlt. Mein einziger Lichtblick war sein Zuspruch, mich von meiner Schuld freikaufen zu können.
Doch als ich endlich dazu in der Lage bin, erinnert er mich ein weiteres Mal daran, dass seinen Weg zu kreuzen der größte Fehler meines Lebens war ...

Veröffentlicht am 23.01.2023

Highlight 🤍

Mir bleibt der Atem und meine Sprache weg, nach Band eins legt Sie bei Band zwei noch einen oben drauf und es wird tatsächlich einfach noch Heißer als in Band eins und ich liebe es. Die #spicyszenen kommen nicht zu kurz und das Feuer brennt höllisch zwischen den beiden.

Ich liebe Kaley und Jace sie sind einfach Feuer gegen Feuer, keiner der beiden wird wohl jemals nachgeben und deswegen wird ihr Feuer auch ewig brennen. Sie wird ihm niemals entkommen und das will sie vielleicht auch garnicht mehr?!

Das Ende von Band zwei hat mich mehr als fertig gemacht, ich weiß das es nicht Jace sein kann, ich fühle es, aber das was jetzt kommen wird, wird ihr leben für immer verändern und es wird schrecklich werden. Meine Neugierde ist einfach unfassbar groß und ich bin so froh das ich direkt mit Band drei starten kann um zu wissen wie es weiter gehen wird.

Es ist ein Highlight für mich und ich kann es meinen Dark Romance Fans einfach nur mehr als empfehlen, aber bitte lasst euch gesagt sein es wird noch schlimmer als Band eins und wer es eben nicht so Brutal, Rau und einfach Rücksichtslos mag, der sollte es lieber lassen. Ich kann nur sagen ich liebe es und stehe dazu. Meine dunkle Seite wurde vollends befriedigt.

Schreibstil

Ich liebe Roxxis Schreibstil und ich liebe auch alle ihre Bücher. Sie schafft es immer wieder, dass wir unsere Moralvorstellungen zuhause lassen und in ganz neue Welten eintauchen und und mitreißen lassen von ihren Story's mögen sie noch so düster und dunkel sein. Die schafft es trotzdem ganz viel liebe und Leidenschaft in ihre Bücher zu stecken und das liest man auch.

Cover

Ich liebe das Cover von Band eins sowie auch von Band zwei. Es ist zwar schlicht und einfach gehalten doch es das hat gewisse etwas und ich liebe es einfach.

Zitate

Ich verhalte mich nicht unbedingt wie eine unschuldige und bemitleidenswerte Frau, die gezwungen wird, einem Mann zu gehören, den sie angeblich hasst. Eher wie ein Lder, dem es gefällt, dazu gezwungen zu werden.
▪︎
Seine Nähe und Berührungen haben immer denselben Effekt auf mich: Nervöser Magen, Herzrasen, beschleunigter Puls und zittrige Finger.
▪︎
All das tust du! Seit Monaten nimmst du dir einfach, wonach dir ist, und jetzt biete ich dir ein einziges Mal etwas aus freien Stücken an und du lehnst es ab? Das ist gestört. Mit dir kann etwas nicht stimmen.«
»Ich werde jeden Mann t
ten, der versucht, dir auf diese Weise nahezukommen. Jeden Menschen vernichten, der versucht, dich mir wegzunehmen.«
▪︎
Ach du heilige Sche*ße. Was habe ich bloß getan? Bin ich irgendwie psychopathisch veranlagt?

Sterne

5 + 🤍/ 5 🤍