Profilbild von lovelybooksandtravel

Veröffentlicht am 13.07.2024

Wieder grandios 👌

Tödlicher Schall

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Da es schon der fünfte Teil der Reihe ist den wir lesen und lieben, dürfte das alleine schon für sich sprechen. Denn das Autoren Dream Team Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek haben es wieder getan. Es geht in die fünfte Runde von Auris und wir hoffen natürlich auf weitere Teile.

Es ist wieder Spannend, nervenaufreibend, mitreißend und der Nervenkitzel des Rätsel raten's steht wieder an forderster Front. Wir lieben es einfach und es ist jedes Mal aufs Neue eine düstere und spannende Atmosphäre.

Wieder einmal gelungen, die Geschichte rund um Jula und Hegel geht weiter, zieht uns in einen Strudel und verschlingt uns. Wir konnten garnicht genug bekommen und haben es in einem Rutsch durchgelesen.

Hörbuchsprecher:
Da wir es gelesen uns gehört haben kann ich nur sagen die Sprecher haben hier volle arbeit geleistet, sie haben einem das lesen versüßt und uns komplett in Welt von Auris hinein gezogen, es war so als wären wir hautnah dabei gewesen, wenn ihr versteht was wir meinen 🤭 Gänsehaut ist hier vorprogrammiert.

Von uns gibt es eine klare lese- und Hörempfehlung, natürlich in erster Linie für alle Auris Fans unter euch, aber auch für neu Einsteiger der Thriller Liebhaber unter euch, ihr kommt hier voll auf eure Kosten.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Ein muss für alle Auris Fans unter euch. Es war wieder grandios.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Wir lieben den Schreibstil der beiden schon seit Band eins der Reihe und er zieht sich genauso durch jedes Buch. Perfektes zusammenspiel der beiden Autoren.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Das Cover hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Farben passen perfekt zusammen.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Einfach nur WOW! 🤍

House of Eternity (Luxusausgabe einer aufwühlenden RomantasySaga in dystopischem Setting)

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Es war mein erstes Buch von Marah Woolf und ich bin mehr als begeistert, es wird also nicht mein letztes von ihr sein.

Sie findet in ihrem Schreibstil die perfekte Mischung aus Spannung ...

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Sie findet in ihrem Schreibstil die perfekte Mischung aus Spannung und Humor. Man kann, wenn man einmal angefangen hat, nicht mehr auf hören damit.

Die Geschichte spielt in einer Dystopischen Welt und das Worldbuilding ist einfach atemberaubend. Der ganze Aufbau der Story ist Grandios, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Atticus und Ave, was soll ich zu den beiden nur sagen? Man fühlt es und man weiß es, dass sie füreinander bestimmt sind. Sie haben diese Dynamik die einem das Herz aufgehen lässt und sie werden wohl auch noch unsere Herzen brechen.

Ich möchte euch nicht zu viel erzählen und/ oder Spoilern, deswegen höre ich hier jetzt auf, denn ihr müsst es einfach selbst lesen. Ihr werdet sowas von überzeugt sein von diesem Buch.

Aber eins noch....dieses Ende macht mich immer noch fertig. Ich brauche dringend Band zwei. Marah hat uns hier einen fiesen Cliffhanger überlassen und ich weiß wir lieben sowas, aber Nein, einfach Nein! 🥺

Von mir gibt's eine klare Lesempfehlung für euch! Holt euch dieses Buch, vorallem wie wunderschön, es einfach ist! 🤩 Wahnsinn. Ich freue mich schon jetzt auf House of Destiny.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Mega Auftakt der Reihe, bin schon sehr auf Band zwei gespannt und kann es kaum abwarten endlich weiter lesen zu können.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil von Marah Woolf hat mir sehr gut gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Sie findet in ihrem Schreibstil die perfekte Mischung aus Spannung und Humor.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Ich bin so verliebt in das Cover, wunderschön gestaltet und auch der Farbschnitt ist der Hammer. Die Farben passen so gut zusammen und ich kann nicht mehr sagen als Wow. Auch die kleinen Details im Cover machen es zu etwas besonderem.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Einfach der Hammer 👌🔥

Corrupt – Dunkle Versuchung

Wie Starte ich am besten? Erstmal das wichtigste zuerst:

Wie Starte ich am besten? Erstmal das wichtigste zuerst:

Bitte beachtet, dass es sich hier um Dark Romance handelt und ich es nur ab 18 Jahren empfehle! Zweitens lest euch die Triggerwarnung durch bevor ihr startet, falls ihr noch unerfahren, im Genre Dark Romance seid, ist dies sehr wohl nötig.

So jetzt geht's los mit meiner Meinung 🤭
Was soll ich euch sagen? Es hat mich einfach umgehauen und ich habe es innerhalb weniger Tage weg gesuchtet. Was sagt das über mich? Nichts, denn ich kann Fiktion von Real unterscheiden. Und manchmal taucht man eben gern in die Dunkelheit ab. 🖤

Rika und Michael 🔥👌 ich weiß ehrlich nicht wie man so perfekt zusammen passen kann wie die beiden. Und es war einfach so 🌶 und die Szenen, zwischen den beiden. OMG da haben nicht nur die Funken gesprüht, nein, sie haben einen Waldbrand entfacht 🤣

Ich weiß ehrlich nicht wie man auf solche Ideen 💡 kommt, aber ich liebe es, dass Autorinnen gerne die Grenzen des möglichen testen und uns immer wieder mit solchen Story's versorgen. Ich brauche definitiv mehr davon.

Es war mein erstes Buch von Penelope Douglas, obwohl Punk 57 schon lange bei mir rum liegt, zu lange würde ich behaupten. Wird bald mal geändert, aber noch mehr freue ich mich auf Kai 🔥🌶 Wow ...die Sauna Szene? Krass 🤣 hätte ich mal so garnicht mit gerechnet, aber hat gepasst.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung. Das Print durfte, wie ihr ja schon wisst & bestimmt schon gesehen habt, natürlich auch mir einziehen...was sonst oder? 😛

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Einfach nur 👌🔥🌶🖤 mein Dunkle Herz kam hier voll auf seine Kosten & ich kann es jedem nur empfehlen, der auch Dark Romance so liebt wie ich!

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil war hammer, ich bin super in die Geschichte gestartet und konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. Habe nicht mal gemerkt das es schon dem Ende zu ging. 🤭

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Die Englischen Cover damals fand ich war besser, weil 💀☠️ und so, aber dieses hier passt natürlich besser zur Story und auch der Farbschnitt ist mega geworden und passt perfekt.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Ich liebe es 🖤

Hooked

Zuallererst mal es war mein erstes Buch von Emily McIntire und es wird definitiv nicht mein letztes bleiben. Ich freue mich jetzt schon auf die anderen Teile von ihr. Auf englisch habe ich sie ja schon gesehen und sie sind alle ein Hingucker gewesen. Hab mich sofort verliebt. Wenn ich auf Englisch lesen könnte, hätte ich diese Reihe sofort mitgenommen.

Bitte erwartet hier kein Romantasy, Fantasy oder eine Nacherzählung des Märchens. Dies ist keine Märchenadaption! Hierbei handelt es sich um Dark Romance. Bitte lest euch die TW durch bevor ihr startet.

Die Geschichte hat mir so gut gefallen das ich nur so durch die Seiten geflogen bin und sie hat mein dunkles Herz vom Himmel geholt?! Kann man das so sagen? Von Romantasy wieder zu Dark Romance?! 🤍🖤 Von weiß zu schwarz ⚫️? 🤭 Definitiv werde ich jetzt wieder mehr Dark Romance lesen und verschlingen.

James, Peter und Wendy haben mich in ihren Bann ziehen können und ich konnte nicht mehr aufhören es zu lesen/hören. Jede freie Minute wurde genutzt und so habe ich es in nur wenigen Tagen beendet.

Es könnte ab hier Spoilern, wenn ihr es noch nicht gelesen habt, also Achtung.

James hatte es echt nicht leicht in seinem Leben und was er alles erleiden und erdulden musste, grausam! Am Ende bekommt aber doch jeder was er verdient und er hat sein Ende mit Wendy wirklich sehr verdient. Mehr möchte ich nicht dazu sagen denn es könnte sonst Spoilern.

Fazit

Ich kann das Buch jedem Darkgirl nur empfehlen. Meine liebe zu Dark Romance hat es wieder aufleben lassen und ich weiß jetzt wieder was ich in Büchern vermisst habe.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Da ich das Buch gelesen und gehört habe. Teils/Teils kann ich auch sagen die Hörbuchsprecher haben hier tolle Arbeit geleistet.

Cover

Das Cover hat mich zuerst angelockt, danach konnte mich der Klapptext direkt überzeugen und ich wusste ich muss es lesen. Und so war es dann auch, aber das es mir so gut gefallen würde, hätte ich nicht mit gerechnet.

Veröffentlicht am 15.03.2024

Ich mag es sehr 🤍

Doctor Not Perfect

Achja was soll ich euch sagen meine lieben. Es war wieder ein Louise Bay Buch nach meinem Geschmack. Auch Zach und Ellie konnten mich hier wieder überzeugen und mich um den Finger wickeln.

Wieder ...

Wieder ist alles vertreten was ein gutes Louise Bay Buch braucht. Witz & Humor, etwas spannung, kleine Neckereien und eine Lovestory zum verlieben natürlich. Perfekt für zwischendurch und einfach mal zum abschalten gedacht.

Ihr kennt ja bereits meine liebe zu ihren Büchern und deshalb finde ich auch kaum mehr Worte um es besser zu beschreiben als: Ich liebe alles daran. Die Geschichte hat mir ein paar schöne Lesestunden verschaff.

Für diese Buch gibt es von mir natürlich wieder eine klare Lesempfehlung & auch alle anderen Büchern von ihr kann ich euch nur wärmstens empfehlen.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil von Lousie Bay, aber das müsste bis jetzt schon bekannt sein, da ich einfach jedes ihrer Bücher verschlinge.