Profilbild von marycooperread

marycooperread

aktives Lesejury-Mitglied

marycooperread ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marycooperread über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach schön 😍

Hold me forever

Was, wenn ich falle?
Was, wenn du fliegst?
Ein wunderschönes Buch, mit einer tollen Message (58

Was, wenn ich falle?
Was, wenn du fliegst?
Ein wunderschönes Buch, mit einer tollen Message (58
Das Leben ist einfach zu kurz um zu hassen, um sich zu verstecken und vor allem um nicht das zu tun, was man wirklich möchte.
Die Geschichte von Tristan und Aria ist einfach wundervoll und beweist auch mal wieder, dass das aussehen oder der Typ auf den man normalerweise steht, nicht entscheidend ist, wenn plotzlich die richtige Person vor einem steht. LIEBE ist nicht vom aussehen oder von der Bekanntheit abhängig. Es ist ein Gefühl, das ganz plötzlich entsteht
»Es wird immer Menschen geben, die uns beschimpfen oder kritisieren. Weil sie unzufrieden mit ihrem eigenen Leben sind.
.... « - Aria
Auch dieser Satz ist wirklich sehr wichtig und daran sollte man immer denken, wenn man in so eine Situation gerät.

Die beiden 🤯

All Saints High - Der Verlorene

[…]
Mein sicherer Ort.
Mein asymmetrisches Glück.
Mein Gedicht von Edgar Allan Poe.
[…] - Voughn

Verdammt die beiden….🤯

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das alles in Worte fassen soll 🥹

Ich hatte ...

[…]
Mein sicherer Ort.
Mein asymmetrisches Glück.
Mein Gedicht von Edgar Allan Poe.
[…] - Voughn

Verdammt die beiden….🤯

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das alles in Worte fassen soll 🥹

Ich hatte anfangs ehrlich gesagt Schwierigkeiten, mich in die beiden hinein zu versetzen. Es ist eine Hass-Liebe. Voughn hat Furchtbares erleben müssen und dies hat ihn zu dem werden lassen, was er nun ist. Lenora muss sich unschönen Herausforderungen stellen und als wäre das nicht genug, kommt Voughn noch als Sahnehäubchen oben drauf.

Das letzte 1/4 hat mich so unglaublich aus den Socken gehauen, ich komme mit meinen Gefühlen überhaupt nicht mehr klar 🥹 Ich kann Lenora und Voughn greifen und plötzlich stellen sie meine komplette Gefühlswelt total auf den Kopf. Ich habe geweint und mein Herz schlug plötzlich so viel schneller. Dazu kamen dann auch noch Vicious und Emilia und ich war völlig am Ende 😭🙌🏼

Ich weine noch immer 😭♥️

Between Your Words

Ich sah sie, diese Frau, die ich zu meiner machen würde. Wenn wir mehr als 5 Minuten hätten. - Jim

Erinnere dich an uns, wenn ich es nicht kann - Thea

Es ist mitten in der Nacht und ich sitze hier, um ...

Erinnere dich an uns, wenn ich es nicht kann - Thea

Es ist mitten in der Nacht und ich sitze hier, um die passenden Worte für dieses unglaubliche Buch zu finden. Ich habe es vor wenigen Minuten beendet und weine noch immer...ich weine und es will einfach nicht aufhören 😭

Ich glaube kaum, dass ich je die richtigen Worte für dieses Buch finden werde bzw. könnte. Diese Geschichte verdient so unendlich viele Worte. Sie verdient ALLES! Und doch fehlen mir die Worte. Emma Scott zerreißt einem das Herz, nur um es Stück für Stück wieder zu flicken.

Schon lange hat mich kein Buch mehr innerlich so zerrissen wie dieses…das letzte dieser Art war ebenfalls von Emma Scott.

Diese Geschichte ist für mich ein absolutes Highlight! 🥹🙌🏼

Diese Geschichte 🥹🙌🏼

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Wieso nur hatte ich das Gefühl, dass an ihrer Seele rein gar nichts schwarz war? Es schien eher so, als hätte ihre Seele einfach nur ziemlich viele blaue Flecke davongetragen - noch etwas, das wir gemeinsam hatten. - Auszug aus dem Buch

Wir alle wissen ja, dass mich die Geschichten von BCC emotional immer total auseinandernehmen. Welch Überraschung…auch hier habe ich bitterlich geweint und war mit meinem kompletten Herzen in der Geschichte.

Hazel und Ian, Ian und Hazel….die beiden sind einfach nur LIEBE!
Es fällt mir auch wirklich schwer, die richtigen Worte für diese Geschichte zu finden.

Herzzerreißend, bezaubernd, bösartig, brutal, voller liebe und absolut wundervoll!

Ich liebe dieses Buch so sehr, und dennoch habe ich nicht die perfekten Worte, die dieser Geschichte gerecht werden…

Absolute und unendliche Liebe 🥹🙌🏼

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Während ich ihr diesen ganzen Scheiß sagte, zerstörte ich mein Zuhause.
Ich zerstörte alles, was mir wichtig war, weil ich wollte, dass sie mich losließ.
Weil es nötig war, dass sie mich losließ, damit ...

Während ich ihr diesen ganzen Scheiß sagte, zerstörte ich mein Zuhause.
Weil es nötig war, dass sie mich losließ, damit ich aufhörte, meine Hand nach etwas auszustrecken, was ich niemals mit in diese gottverdammte Schwärze ziehen durfte. - Auszug aus dem Buch

Das die Geschichte rund um Connor und Kit ist vorbei und komme mit meinen Gefühlen überhaupt nicht klar 😭 Es hat mich zerstört, es hat mich alles fühlen lassen. Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk und ich muss erst mal verarbeiten, dass ich Connor und Kit loslassen muss 😭

Dieses Buch ist perfekt, absolut perfekt und für mich ein absolutes Highlight. Es hat mir Gänsehaut beschert, mich weinen lassen und dennoch ist es einfach wie nach Hause kommen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte einfach nicht, dass es jemals endet 🥹

Ich empfinde unendliche Liebe für diese Geschichte und muss ehrlich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so gefühlt habe, nachdem ich ein Buch beendet habe 🥹

Vivien kann unglaublich mit Worten umgehen und ich bin mehr als glücklich, dass sie sich dazu entschieden hat, im New Adult Bereich zu Veröffentlichungen. Hätte sie es nicht getan, wäre es ein absoluter Verlust gewesen.