Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Wahnsinn!!

Sie hat angefangen

Das war ja mal abgefahren!!! Wahnsinn was hier alles in der Story verpackt war. Ich konnte es einfach nicht zur Seite legen, ein Cliffhanger jagte den nächsten. Auch wenn ich auf den Plottwist am Ende allein gekommen bin, das war ganz großes Kino!!

Veröffentlicht am 23.06.2024

Klasse!!!!

Frag mich später noch mal

Wahnsinn! Nicht viel erwartet und dann so eine tolle Geschichte!! Ich liebe Kitty, ich liebe Leo, ich liebe Kitty mit Leo..

Es hat einfach nur Spaß gemacht, die beiden waren so erfrischend und die sich aufbauende Spannung zwischen den beiden war zum GREIFEN nah… liest sich so leicht, ein Traum!!

Veröffentlicht am 20.06.2024

Fassungslos!!!

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Ich hatte schon viel über das Buch gehört, aber so gut hab ich’s nicht erwartet!!! Ich weiß gar nicht wie oft ich mich selbst vor mich hin grinsend oder nach Luft schnappend ertappt hatte… es hat so Laune gemacht und mich echt umgehauen… Ich habe große Erwartungen an die nächsten Bände- bitte enttäuscht mich nicht denn das hier war genial!!!

Veröffentlicht am 06.06.2024

Hammer!!

Sie kann dich hören

Ist mir völlig egal, dass das Buch umstritten ist. Ja na klar wie viel Pech kann ein Mensch haben, dass er wieder in so eine Situation gerät. Aber völlig egal,die Art und Weise wie davon berichtet wird, ist so spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte absolute Empfehlung!!

Veröffentlicht am 01.04.2024

Kaum auszuhalten!!!

Die Dämmerung (Art Mayer-Serie 2)

Ich bin ja eigentlich nicht so die Krimitante, aber hier habe ich mich von den vielen positiven Stimmen lenken lassen.
Was für ein Glück!!
Sowohl Story als auch die beiden Ermittler, einfach nur ganz große ...

Was für ein Glück!!
Sowohl Story als auch die beiden Ermittler, einfach nur ganz große Unterhaltung!!

Aber der Reihe nach.
Ein beeindruckendes Cover und in Verbindung mit dem Klappentext machts sofort Lust zu starten.
Ich habe den ersten Teil der Reihe leider nicht gelesen und finde auch das es nicht verpflichtend ist um zu folgen, aber allein um der inhaltlichen privaten Probleme die ja jeden von uns begleiten, würde ich es jedem anraten und werde ich selber auch nachholen.

Ich war mir aufgrund der wechselnden Perspektiven das gesamte Buch über nicht im Klaren wer der Mörder ist.

Richtig toll fand ich auch das man aufgrund der Brisanz des Themas- Klimakrise und so weiter- sich schnell mittendrin gefühlt hat.
Der Fall ist schon super spannend, die Art und Weise wie ermittelt wird gefällt mir auch richtig gut. So krass nachvollziehbar.

Auch mit dem Ende bin ich sehr einverstanden, wenn es auch zu keinem Zeitpunkt für mich vorherzusehen oder zu erahnen war.
Wirklich ein toller Thriller, absolute Weiterempfehlung!!!