Profilbild von mellchen33

mellchen33 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2022

Enttäuschend

Tante Poldi und der schöne Antonio

Ich habe schon drei andere Bände der Serie gelesen und war immer begeistert. Aber dieser hier hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Abschnitte über die Buchideen des Neffen überspringe ich ohnehin immer - die sind einfach nur dämlich. Dass Tante Poldis Geschichten von Übertreibungen zusammen gesetzt sind - man kennt es. Aber diesmal war es für mich eine gehörige Spur zuviel.

Veröffentlicht am 22.03.2022

Nicht mehr ganz so gut wie am Anfang

Ich bin der Hass

Ich habe die Reihe gerne verfolgt und gelesen. Aber ich muss sagen, sie hat sehr nachgelassen. Von der ursprünglichen Spannung und dem Reiz dieser Serie ist leider nicht mehr viel geblieben.
Der Schluss, ...

Der Schluss, der Weggang von Maggie, wird wahrscheinlich im letzten Teil aufgegriffen. Ich hoffe, da kommt der alte Ackermann jr. zurück.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Harmonisches Team

Tod an der Interstate

Dies ist nun der zweite Teil, den ich aus dieser Serie lese. Die Sprache ist sehr einfach gehalten, leider mit Rechtschreibfehlern gespickt. Das Team ist äußerst harmonisch, was fast schon beängstigend ist. Es gibt keinerlei Spannungen. Der Fall dagegen ist nicht sonderlich spannend und es gibt auch keine Unvorhersehbarkeiten. Kurz gesagt: netter Krimi für zwischendurch, wenn man nicht zu viel erwartet.

Veröffentlicht am 17.01.2022

Mehr erwartet

GIER - Wie weit würdest du gehen?

Aufgrund der Inhaltsangabe und der Kommentare habe ich mehr erwartet.

Aufgrund der Inhaltsangabe und der Kommentare habe ich mehr erwartet.

Die Geschichte beginnt wirklich spannend, flacht aber unheimlich schnell ab und wirkt zum Schluss eher, als wüsste der Autor nicht genau wie es ausgehen soll.

Veröffentlicht am 25.10.2021

Mehr erwartet

Tiefschwarze Schuld

Von einem Thriller - und dazu dem Auftakt einer neuen Serie - habe ich mehr erwartet.

Es geht zunächst mit vielen verschiedenen Ereignissen los, die sich tatsächlich zum Ende hin bündeln. Aber wirklich keiner der Protagonisten, erst Recht nich Corinna "Düpong" konnte mich mitnehmen und fesseln. Die Beteiligten bleiben für mich oberflächlich und in erster Linie unsympathisch.

Die Geschichte in den Grundzügen gut, in der Umsetzung dann aber nicht so gelungen.

Für mich leider keine neue Serie.