Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Man kann nicht loslassen

Magic Academy - Der dunkle Prinz

Puhh was soll man dazu noch sagen. Die Reihe ist nun endgültig vorbei. Es war ein mega Abschluss, aber auch ein kurzer. Man kann und will noch nicht loslassen. Dennoch finde ich es wunderbar, dass nun etwas aus der Sicht von Darren geschrieben wurde. An alle Fans der Reihe ist das Ebook zu empfehlen. Ich liebe das mini Büchlein, doch es ist ein Abschied.

Trotzdem ist es jedem zu empfehelen. Die Story ist ja immer noch die selbe... fast... es wird mehr aus der Vergangenheit noch erzählt was super cool war und wie gesagt mega, dass aus Darrens Socht geschrieben wird... meinetwegen hätte alles noch länger sein können, aber ja.

Suchtgefahr

Big little Love

Ich fand das Buch so gut. Bzw. habe ich eine Phase gehabt, wo ich die Bücher der Autorin hoch und runter gelesen habe. So war es auch bei diesem Buch. Ich habs geliebt und schon so oft von vorne bis hinten gelesen. Anna und Ian bringen mich jedesmal zum weinen und ich kann nichts dagegen tuen. Ihre Geschichte berührt mich so krass. Außerdem ist dieser Humor zwischen den beiden da, dass ich immer wieder aufs neue schmunzeln muss und anfange zu lachen.

Im Buch wird so ein wichtiges Thema angesprochen. Bzw. mir wurde verdeutlicht, dass du dich erst selber lieben muss, damit jemand anders das tuen kann. Außerdem muss man für seine Ziele arbeiten und kämpfen. Es ging auch um Freundschaften und das alle gleichberechtigt sind, egal wie man aussieht.

Die Autorin schreibt supertoll und zieht einen immer wieder in die Geschichten.

Liebs!

Everything We Lost (Love and Trust 2)

Das Cover ist sooo wunderschön gestaltet und ein echter Eye-Catcher.

Das Cover ist sooo wunderschön gestaltet und ein echter Eye-Catcher.

Die Autorin schreibt superschön und spannend. Sie fesselt einen an ihr Buch und man kann unmöglich das Buch beim Lesen pausieren! ich zu meinem Teil hab das Buch an einem Stück gelesen und konnte es schwer aus der Hand legen. Ich hatte einen tollen Lesefluss und finde ihren Schreibstil einfach nur toll.

Die Story hatte einen tollen Faden. Ich hatte beim Lesen Herzklopfmomente, Zaubergefühle und Gänsehaut. Hope und Yeonjun haben mich mit ihrer Geschichte mitgezogen. Das Buch handelt zum einen Teil von einer so krassen innigen Beziehung und verdeutlicht mir auch sehr, was eine richtige und echte Freundschaft ist🥺 Scho direkt am Anfang haben sich beide Protagonisten ins Herz geschlichen. Hope, da sie eine Liebe zu Sonnenblumen hat, wie ich und Yeonjun, weil er anscheind ebenfalls eine Pflanzensucht hat. Auch die kleine, süße Maus Daisy hat mich verzaubert. Es handelt sich im Buch um Verlust, Familienangelegenheiten und um Freundschaft🌻

Fazit:
Wenn ihr ein Buch lesen wollt, dass euch Gänsehaut bereitet, euch mitfiebern lässt, Herzklopfen erzeugt und magische Momente enthält, ist Everthing we Lost perfekt.
"𝐖𝐨𝐡𝐥𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐛𝐮𝐜𝐡" 🤍

Veröffentlicht am 31.03.2022

Empfehlenswert!

The Reason of Love

Cover:
Das Cover ist soooo schön. Ich liebe es🥰 Ich liebe die Farben und einfach alles daran🥺 Es ist so schlicht gestaltet dennoch fällt es sehr auf🤓

Yvy Kazi schreibt so ...

Cover:

Schreibstil:
Yvy Kazi schreibt so wunderschön 🥰 Sie hat mich immer in ihren Band reingezogene und ich hatte einen sehr tollen Lesefluss. Sie fesselte mich an das Buch und ließ die Realität durch die magische Spannung die sich aufgebaut hatte einfach vergessen. Was sehr bemerkenswerterer war, ist dass ich das Gefühl hatte das Yvy sich in jede, wirklich jede einzelne Person im Buch reinversetzten konnte und fühlen konnte. Die Charaktere waren so unterschiedlich und Yvy konnte dennoch jede einzelne Person gut ausführen 🥰 Lob dafür!

Charaktere und Handlung:
Das Buch beinhaltet sooo WICHTIGE Themen also nicht nur eins sondern viele. Oft würde ich sagen, dass es to much ist, doch hier war es perfekt abgestimmt. Mein Fav Charakter war Bo und evtl auch Joshua🥰 Abee auch Haley war mega🥺 Bzw ich mochte jeden. Auch im Epilog wusste ich, dass es um Penny und ... geht will ja nicht Spoilern im nächsten Band geht😂😅 Steht aber glaub im Kt des 3 Bandes so das ich eigentlich nicht spiolern würde. Aber egal. Jedenfalls Penny war auch mega und JA JA JA ICH BIN GEHYPTE.

Veröffentlicht am 18.03.2022

Liebe das Buch!

Like Fire We Burn

Cover: Das sieht sooo schön aus. Es sieht anders aus, als das Erste. Es ist rot, kraftvoll und hat Feuer. Kompletter Gegensatz. ABER MEGA SCHÖN🥰

Schreibstil:
Der war super. Es ließ sich ...

Schreibstil:
Der war super. Es ließ sich alles mega gut lesen und der Lesefluss war mega. Ich habe es genossen jede Seite nach der anderen zu lesen. Die Seiten flogen weg🤭🥰

Handlung:
Die Story war toll! Kommt nicht an den ersten Band ran. Es gab da eine Sache die mich getriggert hat, aber ich würde spoilern :(

Charaktere:
Aria ist so eine tolle Person, manchmal konnte ich überhaupt nicht nach empfinden was sie so hat, aber ich mochte sie. Wyatt war ganz anders... Von außen kommt er ganz anders rüber als er ist. Er sorgt sich sehr und schlussendlich war er sehr sympatisch. Dass Knox und Paisley vorkamen fand ich ebenfalls sehr toll. Auch Haper kann ich nun besser nachvollziehen.

Aspen ist ein wundervoller Ort und ich hoffe, dass ihr euch den Ort bald nähert!