Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Eine echt schöne Geschichte

Hold me forever

Das Cover ist voll schön und hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht 🥰

Das Cover ist voll schön und hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht 🥰

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥
Das Buch ließ sich leicht und flüssig zu lesen. Sie schreibt spannend und passend zu den Szenen.

𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠
Die Handlung war sehr sehr spannend. Ich liebe sie🥰 Es gab spannende, witzige und tolle Szenen. Außerdem wurde ein wichtiges Thema behandelt (also für die Protagonistin) und ich hab mit ihr mitgefiebert. Generell hab ich die Geschichte von Tristan und Aria mitgefiebert und war sehr traurig als es vorbei war. 🥺 Kann es wirklich nur empfehlen. Ich litt mit den Charakteren wenn sie litten, ich lachte mit den Charakteren und ich feierte mit den Charakteren das Buch. Am Ende kam eine süße Message zu mir rüber: Ohne Liebe bist du tod ohne arbeit kannst du leben. So ungefähr hat es auch die Autorin formuliert und ich kann ihr nur zu stimmen ✨❤️

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞
Aria und Tristan waren voll coole Charaktere. Tristan konnte ich komplett verstehen, auch wenn Aria das an manchen stellen nicht tat. Er möchte immer alles kontrollieren bzw gerade biegen. Aria war eine sympathische und von außen eine stark wirkende Person... Doch von innen, las man ihre Verletzlichkeit oder eher den Schwachenpunkt.

Veröffentlicht am 11.12.2021

Liebe es!

Save Me

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫:
Das Cover ist rochtig goldig. Ich liebe es und es ist so schön schlicht😍 Es strahlt wie ein echt schöner Stern g

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Ich war direkt drin in der Geschichte. Es lässt sich ...

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Ich war direkt drin in der Geschichte. Es lässt sich super lesen und es gibt immer neues zu erkunden. Die Spannung war immer da und das Geheimnisvolle war auch mit dabei. Auf jeden Fall konnte mich Mona Kasten auch denfinitiv zu Tränen rühren und hach es war einfach nur herrlich dieses Buch in den Abnedstundne zu lesen.

𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲:
Die Story war der Hammer. Ich h glaub das war sogar das beste an dem Buch. Ich bin echt gespannt auf die weiteren Bände. Es hat mich mega und ich freu mich auf den weitern Verlauf. Kennt ihr die Geschichte eigentlich schon?

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞:
Ruby ist echt toll. Wie sie sich bei den Reichen so durchschlägt! Und generell einfach nur eine sehr sympathische und emphatische Person. James war mit anfangs etwas unsympathisch und gegen Ende hätte ich am liebsten nur (kabum 🥊) Aber ich kann ihn einbisschen verstehen...

Fazit: Super Buch und empfehlenswert. Eins der gehypt Bücher die mich nicht enttäuscht haben!

Veröffentlicht am 08.12.2021

Eine rührende Geschichte

Still With You

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫
Das ist echt schön. Ich liebe die Farbe und es ist alles so schlicht und schön 🤍

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥
Sooo mega schön. Sie hat die Story so spannend erzählt und ich beneide sie darauf, wie sie die Protagonisten unauffällig vom Charakter her ändern kann. Die Protagonistin war am Anfang eine komplett andere Person als am Ende. Aber der Verlauf dazu wurde nicht so deutlich gemacht, sondern hat sich von Zeit zu Zeit so einfach so für den Leser ergeben. Also wirklich große Klasse 😍

𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲
Die Themen sind sehr vielfältig und haben eine mega Message. Tatsächlich fand ich es super wie das alles ausführlich verlaufen ist im Buch und das ist eins der Bücher, was mir in vieler Hinsicht viel gezeigt hat. Morgane kann mit diesem Buch vielen Leuten die Augen öffnen. Im gegensatz zu anderen Büchern hat die die Themen ausführlich behandelt. Anhand der Protas wurde es gezeigt (Verhakten ect.) Bei anderen Büchern wurde es immer nur so gesagt: Ich leide an dem und dem, aber nie Auswirkungen. Aber dennoch der schweren Themen fand ich die Story süß. Es ist eine YA Story die mich zu tränen gerührt hat und die Beziehung der beiden ließ mich aufschluchzen🥺

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞
Ich fand es sehr toll, dass sie Charaktere "ca." in meinem Alter waren (17-18)🥰 So konnte sich leicht identifizieren und auch alles komplett nachvollziehen. Denn natürlich, hatten sie auch "normale" Teenager Probleme 🤗 Die Eltern von Lara, waren soo unsympathisch. Ich meine die haben 2 Kinder nicht eins und ich konnte Lara vollmachvollziehen, was sie dachte. Erst durch ihre Eltern kam es zu diesem Selbstzweifel. Wohin dies führt könnte ihr ja selber lesen. Amelia konnte quasi kaum was dafür. Zum Glück gibt es noch Casey. Er hat mich immer aufs neue überrascht 🤩

Veröffentlicht am 07.12.2021

Eine geheimnisvolle Reise

Die Flamme im Eis

Cover: Sieht sooo mega schön aus und war wirklich schockverliebt. Auf jeden Fall konnte ich mich somit noch mehr aufs Buch freuen. 🥰

Schreibstil:
Wirklich toll. Schön flüssig und einfach zu lesen. Außerdem ...

Schreibstil:
Wirklich toll. Schön flüssig und einfach zu lesen. Außerdem wurde sehr schön erzählt und spannend. Gleichzeitig wirkte alles so geheimnisvoll. Der Ort und die Atmosphäre 🥰

Story:
Die Story muss ich echt loben.
Die war sehr gut und hat mich sehr mitgenommen. Ich konnte mich immer nur schwer davon trennen. Aber immer wieder eingetaucht in die tolle Welt🤩 Und es ist eine wirklich tolle Fantasy Geschichte und generell liebe ich Elementarmagie hihi 😭🥺😍

Charaktere:
Die Protagonistin Elea ist eine starke und mutige Person. Sie würde alles für ihre Familie tun, was ich total toll finde. Die Charaktere sind vielfältig und der schein trügt. Von vielen Charakteren hätte ich gar nicht gedacht das sie so sind... 😁 hat mich jedenfalls sehr überrascht

Veröffentlicht am 30.11.2021

Echt toll geworden!

Wir sind das Feuer

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫:
Ich liebe das Cover. Schaut euch mal die Farben an😵😍 Das passt A: zum Titel, B: ist die Farben Kombi 1A✨🤗

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥/𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞:
Ich fand die Synchronsprecherstimmen sehr angenehmen. ...

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥/𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞:
Ich fand die Synchronsprecherstimmen sehr angenehmen. und zwar von beiden: Von Protagonist und Protagonistin. Es war angenehm zu hören und es war immer eine mega Spannung da. Gleichzeitig wurde interessant und geheimnisvoll erzählt💭

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞:
Ich liebe alle Charaktere. Die sind alle soo toll und sind mir ans Herz gewachsen. Irgendwie war das so eine süße Gemeinschaft🥰

𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲
Sie war spannend und echt mitreißen. Ich freu mich auf jeden Fall auf Band 2. Ein leichter Cliffhanger am Ende, aber ja... Ich freu michelin's kann es euch nur empfehlen. Komplexe Themen aber auch tolle und wichtige 💭