Profilbild von melslifeonbookstagram

melslifeonbookstagram

aktives Lesejury-Mitglied

melslifeonbookstagram ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit melslifeonbookstagram über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Genial!

Richer than Sin

Romeo und Julia ist Geschichte, denn Whitneys und Lincolns Geschichte hat mein Herz berührt!

Schon als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Die Grundidee ist die Selbe wie von Romeo und Julia und dies hat mich sehe neugierig gemacht.

Die Geschichte läuft in einem Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit ab und dies motiviert zum lesen. Man bekommt immer nur ein kleinen Schnipsel der Vergangenheit, um die Gegenwart zu verstehen und das macht das ganze Interessant!

Whitney und Lincoln sind beide sehr starke Charaktere, die genau wissen was sie wollen. Besonders Lincoln kämpft um jeden Preis um die Frau, die er schon seit langem haben möchte. Doch die Familienfede macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Ich fand es zwar schade, dass es lange gebraucht hat - bis die beiden zusammengetroffen sind in den Kapiteln, dies hat aber das Buch nicht schlechter gemacht.

Ich freue mich riesig auf die nächsten zwei Teile und bin gespannt wie es weiter geht.

Gutes Buch für zwischendurch

Truly

Truly ist ein schöne Wohlfühlbuch, bei dem man abschalten kann. Es geht um Andie und Cooper. Andie hat ein klares Ziel, aber wenig Möglichkeiten um diese zu erreichen, aus diesem Grund lernt sie bei einem Job Cooper kennen. Dieser ist gutaussehend, aber verschwiegen.

Ich war sehr schnell in dieser Geschichte und fand sie auch schön, jedoch hat mir etwas die Dramatik und die Spannung gefehlt. Es war irgendwie nicht aufregend und hat einen gezwungen es weiter zu lesen. Dennoch mochte ich die Atmosphäre sehr.

In diesem Buch fand ich jedoch die Protagonisten June und Mason viel interessanter als Andie und Cooper. Deswegen freue ich mich schon riesig auf Madly und hoffe, dass dies meinen Erwartungen vollkommen übertreffen wird. Ich habe ein gutes Gefühl und liebe den Schreibstil von Ava Reed sehr!

Ein Pluspunkt ist natürlich dieses atemberaubende, wunderschön gestaltete Cover! Es ist ein absoluter Hingucker und gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein - so wie die Geschichte selbst.

Schönes Buch für zwischendurch

Berührend

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Ich habe das Buch schon vor einer Weile gelesen und fand es wirklich gut. Ich bin rein zufällig auf den Film gestoßen und musste aus diesem Grund, sofort dieses Buch lesen.

Elliot und Oliver haben sich ...

Elliot und Oliver haben sich langsam in mein Herz geschlichen und werden dort für immer einen Platz haben.

Elliots Eltern nehmen Oliver bei sich zu Hause auf für den Sommer, dort arbeitet er. Elliot findet Oliver aus irgendeinem Grund faszinierend und mit der Zeit, weiß er auch wieso. Elliot entwickelt langsam Gefühle für Oliver und ist sich nicht sicher wie er ihm diese zeigen soll. Sie verbringen viel Zeit miteinander und kommen sich mit der Zeit such näher.

Diese Geschichte hat mir Gänsehaut verpasst und mein Herz im nächsten Moment gebrochen. Ich habe die ganze Zeit mit den beiden mitgefühlt und am Ende auch geweint. Was für ein Meisterwerk!

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der echte Liebe und Leidenschaft liebt und darüber lesen möchte. Es ist auf jeden Fall ein großes Highlight, welches ich nicht beschreiben kann.

WOW!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Es scheint Klischeehaft zu klingen, weil es ein rührseliges Buch ist, aber ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen.

Hazel Grace Lancaster zeigt hier, dass man in diesem Universum nicht alleine ist. Sie möchte ein normaler Teenager sein und Guz zeigt ihr, dass sie dies sein kann. Er zeigt ihr die schönen Dinge im Leben und ist dabei doch ehrlich.

Das Buch hat mich oft zum Lachen gebracht, aber auch zum Weinen - und das ist auch nicht schlecht! Ja die Geschichte ist traurig, aber dieses Buch zeigt, was ein Autor mit seinen Worten mit einem Menschen anstellen kann. Und das ist großartig! Diese ganze Geschichte ist großartig und unvorhersehbar. Ich habe es nun schon öfters gelesen und auch den Film oft geguckt, könnte es jedoch immer und immer wieder lesen.

Verpasst diesen kleinen Schatz nicht, ihr werdet es nicht bereuen. Ein absolutes Lesehighlight in meinem ganzen Leben. Ich bin begeistert und habe das Gefühl, dass keine Worte diesem Buch gerecht werden können.

Fabelhaft, wunderschön und herzzereißend

Veröffentlicht am 09.05.2020

Nicht in Worte zu fassen

Light Up the Sky

Dieses Buch hat mir mein Herz gebrochen und es danach Stück für Stück wieder zusammengesetzt. Nach dem fiesen Cliffhanger des ersten Teils, musste ich sofort mit dem zweiten Band anfangen. Und obwohl mir Bring Down the Stars schon sehr gefallen hat, übertrifft dieses Buch alle meine Erwartungen. Man fühlt sich der Story und den Charakteren so nah wie nie zuvor, das hat ein Buch selten geschafft!

Ich habe geweint, gelacht und mitgefiebert.
Dieses Buch gibt einem Alles, was man braucht. Die Liebe und die Hingabe für einen Menschen habe ich noch nie so gespürt wie in diesen Seiten.

Ich kann meine Gefühle für dieses Buch nicht in Worte fassen. Absolute Empfehlung!