michellerutter10

Lesejury-Mitglied

michellerutter10 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit michellerutter10 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

macht süchtig

Dunkles Schicksal

Thronos und Lanthe haben eine Liebesgeschichte wie sie nur Kresley Cole schaffen kann. Eine Mischung aus Hass und ehemaliger Freundschaft und der Verbundenheit, weil Lanthe Thronos´ Gefährtin ist, lässt den Leser mitfiebern. Selbst wenn man denkt, die Geschichte hätte ihren Abschluss gefunden, kommt ein weiteres Hindernis auf die beiden zu. Sagenhaft!

Veröffentlicht am 15.09.2016

wer das nicht gelesen hat, hat etwas verpasst!!!

Endlose Nacht

Auch dieses Buch zeigt das einzigartige Können der Autorin, die mich schon mit dem ersten Buch der Reihe zu einem Fan gemacht hat. Die Geschichte lässt einen durch seinen Humor und Erotik nicht mehr los.

besser geht nicht

Braut der Schatten

Die ganze Reihe von Kresley Cole ist einfach ein Schatz. Ohne diese wären meine Bücherregale leer. Die Geschichte ist so wahnsinnig durchdacht, dass alle Bücher der Reihe miteinander verwoben sind. Kresley Cole ist für mich eine Königin unter den Schriftstellern.

ein Muss

Fit ohne Geräte

Dieses Buch hat beinahe jeder meiner männlichen Freunde, alle schwören auf das Buch. Und es ist nicht nur etwas für Männer. Da ganz einfach das eigene Körpergewicht eingesetzt wird, um sich fit zu machen. ...

Veröffentlicht am 15.09.2016

wer die Filme mag, wird hiervon ebenso begeistert sein

Die Tribute von Panem 1

Ich habe die Bücher gelesen, nachdem ich die ebenso guten Filme der Tribute von Panem Saga gesehen habe. Die Autorin hat sich etwas vollkommen neues ausgedacht und meisterhaft umgesetzt.