Profilbild von michlies

michlies

michlies ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit michlies über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Bad Boy trifft Streber

After passion

Jetzt aber mal ernsthaft! Hardin ist zum Anbeißen mit seinen Bad Boy Manieren. Hier und da habe ich tatsächlich das Buch angeschriehen, wie man sich als Kerl nur so blöd anstellen kann. Und das Tessa sich mal ein Rückgrat wachsen lassen soll. (Jeder der die eine oder andere Rezension von mir gelesen hat weis dass, das immer ein gutes Zeichen ist!) Ich bin begeistert wie die Autorin die Leser mit In die Geschichte der beiden reinzieht und kann es nur empfehlen, es ist einfach zum Verlieben!

Veröffentlicht am 15.10.2018

Können 40 - 200 Seite retten?

Engelsgrube

Nachdem ich dem ersten Teil nur wenig abgewinnen konnte habe ich der Autorin eine 2. Chance gegeben. Aber auch hier hat die Handlung einige Schwächen und ist sehr zähfliesend. Die Handlungsabläufe sind ineinander verflochten was die Autorin dazu genutzt hat von Fall zu Fall zu springen. Mir war es an einigen Stellen zu schnell, da ich bei Hörbüchern sowieso ein Namens Problem habe und so immer wieder überlegen musste wer zu welchem Fall mit wem etc. gehört.
Aber neben aller Kritik muss ich den letzten ca. 40 Seiten meinen Tribut zollen. Endlich kam Schwung und Aktion in die Sache!
Wenn ich es abschließend bewerten würde, müsste ich allerdings sagen das 40 gute Seiten nicht 200 schlechte aufwerten kann. Also für denjenigen der nichts mehr zum Lesen hat ist es ok, aber keiner meiner Favoriten.

Leider enttäuschend

Nothing more

Landon war mir vom ersten Band der After Reihe an sympathisch und ich habe mich sehr gefreut seine Geschichte zu lesen. Doch dann wurde ich Enttäuscht!
Was die anderen Bände ausgemacht hat, ist in diesem ...

Was die anderen Bände ausgemacht hat, ist in diesem Buch einfach nicht vorhanden. Die anderen Bände lebten von dem Gefühlschaos, das Tessa und Hardin verursacht haben. Da Hardin diesmal nur eine Nebenrolle hat, entfällt das ganze Drama der beiden. So ist es kein Wunder das dieses Buch ruhiger ist. Ganz so wie es auch Landon ruhig ist. Mir fehlt irgendwie etwas, ich hätte mir mehr Tiefgang, mehr Persönlichkeit gewünscht…. Irgendwas, ich weis nicht, das einen mit in das Buch zieht.

Katastrophen, Krieg und Liebe

Warrior Lover Doppelband 1

Ich lese gern diese Katastrophen Zukunftsbücher mit Erotik Anteil ?.

Ich lese gern diese Katastrophen Zukunftsbücher mit Erotik Anteil ?.
Die Protagonisten wirken sehr lebendig, was sie Ihren Ecken, Kanten und Eigenheiten zu verdanken haben. Was zuerst wie Klischees wirkt, wird nach und nach durch die Entwicklungen der Story und der Personen aufgelöst und gibt der ganzen Story einen authentischen Touch.
Die Spannung beginnt schon mit der ersten Zeile und erst im Laufe der Geschichte erfährt der Leser durch Rückblicke und Erzählungen, was in der Vergangenheit geschah. So kommt ein Puzzleteil zum nächsten und das Gesamtbild setzt sich nach und nach zusammen.
Die erotischen Szenen sind lebhaft aber nicht übertrieben dargestellt.
Der Schreibstil der Autorin ist locker-flockig lesbar und sie beschreibt stellenweise detailliert, was aber in keiner Weise langatmig daher kommt, sondern immer der Situation und Szene angepasst ist.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und Lust auf die Folgebände gemacht.

Gottlos

Karin Slaughter hat mit Gottlos ein Thema aufgegriffen, dass wie schon in den Bänden zuvor heikel und doch voller spannung ist. Religiöse Fanatiker, Mord, Vergiftung und Entführung was kann es besseres geben?
Ich war von diese Buch sehr gefesselt, da es mir doch wieder einige neue Blickwinkel verschaffen konnte.
Da ich bekennender Fan der Grant County Reihe bin, hat mir natürlich auch die Story in diesem Band sehr sehr gut gefallen.
Man erfuhr Neues von Sara und Jeffrey und konnte vor allen auch mal wieder bei Lena hinter die Fassade blicken.