Profilbild von mienchen112

mienchen112

mienchen112 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.07.2019

Toller Abschluss der Reihe :)

The Diamond Prince

Das Cover passt perfekt zu den beiden Vorgängern der Reihe. Die Farbgestaltung gefällt mir auch hier wieder sehr gut. :)

Die Story um Foster und Natalie ist super süß und gleichzeitig wirklich witzig. Ich mochte den Humor der Autorin schon in Band 1 und 2 und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Für mich war es echt schön mitzuerleben, wie Foster immer wieder versucht hat seinen Bruder auf verschiedenste Weisen auf Natalie aufmerksam zu machen und gleichzeitig fand er es von Mal zu Mal schlimmer. Natalie ist eine starke und unabhängige Frau, die trotz allem, was ihr widerfahren ist weiterkämpft. Daher wundert es nicht, dass sie das Angebot von Foster schlussendlich doch annimmt. Denn wer nicht kämpft hat schon verloren. ;)

Zum Verlauf des Buches möchte ich wirklich nicht viel bzw. eigentlich gar nichts sagen, da man sie wirklich selbst auf sich wirken lassen muss. Dabei ist es unerheblich ob man vorher die beiden anderen Bücher gelesen hat, denn sie sind voneinander unabhängig. :)

Die ganze Geschichte über gibt es Höhen und Tiefen, sodass mir beim Lesen auch nie langweilig wurde. Der Schreibstil der Autorin hat den beiden und Fosters Hund (!) [Ich finde es ja immer toll, wenn Protagonisten tierische Begleiter haben.] eine gewisse Tiefe gegeben, sodass die Story und die Charaktere nicht oberflächlich wirkten. Das hat mir an den beiden anderen Teilen der Billionaire-Dynasties Reihe auch schon gefallen. :)

Für mein Empfinden ist The Diamond Prince ein sehr würdiger Abschluss der Reihe. Ich hatte unheimlich viel Spaß beim Lesen. Und wer weiß - vielleicht gibt es von der Autorin ja bald wieder was zu lesen.

Ganz ganz lieben Dank an den Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. :)

Ladies aufgepasst ;)

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Ich habe die ersten beiden Teile der Saint-Reihe geliebt, auch wenn andere da einer anderen Meinung waren. Dabei spielte keines der Cover eine ausschlaggebende Rolle.
Die farbliche Gestaltung dieses Covers ...

Die farbliche Gestaltung dieses Covers passt irgendwie zu Gina – warum kann ich nicht mal genau sagen. Ist wahrscheinlich wieder ein Bauchgefühl. :D Sie und Tahoe fand ich einfach perfekt füreinander. Anders kann ich es nicht beschreiben. Die zwei sind wie Pech und Schwefel und beide auf ihrem Weg zu begleiten hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Katy Evans‘ Art zu schreiben hat mir ja bei der REAL Reihe schon super gefallen und auch bei „Ladies Man“ wurde ich nicht enttäuscht. Die Protagonisten haben Humor, Charme und vor allem ein wie wild schlagendes Herz voller Emotionen. Und diese weiß die Autorin auch sehr gut einzusetzen.
Für mich passt bei dieser Geschichte wirklich alles und ich habe mich wirklich darüber gefreut Tahoe und Gina näher kennenlernen zu dürfen. :)

Ganz besonders hat mir ja der Einstiegssatz des Klappentextes gefallen. :D

Guter Abschluss der Reihe

All for You – Verlangen

Endlich schließt sich der Kreis um die Bridge-Familie. Die beiden Brüder durften wir ja in Band 1 und 2 der Reihe näher kennen- und lieben lernen. Der dritte Teil steht seinen Vorgängern in nichts nach – außer, dass es diesmal mit Olivia um eine eher schüchterne Protagonistin geht, welche sich in mancherlei Hinsicht ein Beispiel in Bezug auf ein bisschen mehr Vertrauen an ihren Brüdern nehmen sollte.
Mir gefiel sie schon in den vorherigen Büchern aber hier wurde sie mir nur noch sympathischer. Mit „All for You – Verlangen“ hat die Autorin für mich nochmal eine Schippe draufgelegt. Denn mit dieser süßen und teils vorsichtigen Protagonistin habe ich bei den beiden Brüdern nicht gerechnet.
Der Schreibstil lässt auch hier wieder nichts zu wünschen übrig. Die Story ist gespickt mit Humor und Gefühlen, sodass für jeden was dabei ist. ;) Im Bücherregal machen alle drei Bände auch was her, denn die Cover wurden meines Erachtens echt sehr stilvoll und schlicht entworfen und passen farblich auch perfekt zueinander.

Spannender Fokus auf die Geschwister

Iron Flowers – Die Rebellinnen

Für mich ist das Cover richtiger Eye-Catcher. Die Farben, das Muster auf dem Mädchengesicht – das Gesamtbild an sich ist einfach super stimmig. :)
An sich mag ich ja starke Heldinnen, die sich genauso ...

An sich mag ich ja starke Heldinnen, die sich genauso behaupten müssen wie alle anderen auch. Wie schon einige Stimmen verlauten ließen, hat es mich tatsächlich immer mal wieder an „Selection“ erinnert, daher war ich echt froh darüber, dass „Iron Flowers“ dann doch seinen eigenen Weg gefunden hat. :) Die beiden Schwestern im Fokus der Geschichte zu sehen fand ich für meinen Teil sehr erfrischend und spannend. Besonders deshalb, da sich die Wege der beiden doch recht schnell trennten.
Insgesamt mochte ich die Welt, welche die Autorin hier skizziert hat, sehr gern, auch wenn mir der Einstieg etwas schwer fiel. Nachdem ich dann aber das Grundsetting einmal durchblicken konnte, war ich mitten drin statt nur dabei. Manche hatten wohl ein paar Schwierigkeiten mit dem Wechsel der Erzählperspektive, aber mir hat es gefallen beide Schwestern begleiten zu dürfen. Einzig ihre Entwicklung in Bezug auf manche Dinge sind bei mir negativ aufgestoßen. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Ich glaube das ist ein reines Bauchgefühl.

Solider Abschluss der Reihe

Racer - Stürmische Liebe

Racer ist der siebte Teil der REAL Serie und ich bin dieser von Beginn an verfallen. Es fing alles mit Remy an und Brooke an und ab da hatte mich Katy Evans gefangen. Ihr Schreibstil ist einfach und bringt dabei so viel mehr als nur Worte rüber. Es sind die Gefühle der Charaktere, die sie vermittelt, welche ihre Bücher so besonders machen.
Neben den Covern, die allesamt perfekt zueinander passen, finde ich die Klappentexte zu den einzelnen Büchern mehr als gelungen. Sie treffen alles auf den Kopf verraten jedoch nicht zu viel. Sodass man sich als Leser umso mehr in die Geschichten fallen lassen kann.
Auch bei „Racer“ hat es Katy Evans geschafft eine schöne Story auf den Tisch zu bringen. Jedoch hatte ich das Gefühl, das alles schon mal gelesen zu haben. Denn die Geschichte ähnelt der von Remy. Nur dass das Setting insgesamt ein anderes ist. Dennoch mochte ich die Story um Racer und Lana. Das einzige, was mich wirklich gestört hat waren ein paar Übersetzungs“fehler“ (?), welche immer wieder auftraten und mich damit beim Lesen des Öfteren aus dem Konzept gebracht haben.
Für mich ist es ein solider Abschluss der doch sehr aufregenden und spannenden Reihe.