Profilbild von mymagicalbookwonderland

The Wicked Horse 5: Wicked Bond

Buchname: The Wicked Horse 5: Wicked Bond
Autor: Sawyer Bennett
Seiten: 300 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (31. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Buchname: The Wicked Horse 5: Wicked Bond
Autor: Sawyer Bennett
Seiten: 300 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (31. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen/blauen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen ober körperfreien Mann ;) Das Cover wurde in Blau Tönen gehalten... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Bridger Payne ist wie ein unlösbares Rätsel. Weiser, als sein Alter vermuten lässt, intuitiv und sexy wie die Hölle. Jede Frau im "Silo" will ihn, doch keine kann ihn haben. Jedenfalls nicht den wahren Bridger Payne.
Wenn du ihn hübsch bittest, wird er die Peitsche für dich schwingen, aber es wird ihm keine Befriedigung schenken. Er bringt dich vor Lust zum Schreien, verschwendet danach aber keinen weiteren Gedanken an dich.
Bridger hat das dunkelste aller Geheimnisse. Er trägt großen Schmerz in sich. Er ist absolut unantastbar.
Bis sie kommt: Maggie - gefangen gehalten, gefoltert und verfolgt von einem kriminellen Rocker-Club.
Nun ist es an Bridger, Maggie vor dem Bösen zu beschützen.

Abschlussband der "The Wicked Horse"-Reihe aus der Feder der New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Maggie und Bridger geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Maggie.
Der Hauptprotagonist ist Bridger. Chef vom Silo

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charaktere sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Das Buch war wieder genau nach meinen Geschmack. Ich habe mich schon richtig auf den fünften Band der Reihe gefreut. Die Sexszenen waren echt heiß und auch sehr bildhaft beschrieben worden. Und definitiv nichts für unter 18 jährige. Das Buch war sehr spannend und ich wollte die ganze Zeit wissen, was mit den Protagonisten passiert. Bzw wie ihre Hintergrundgeschichten sind. Es waren dieses mal etwas härtere Schicksalsschläge zu verarbeiten. Welche es genau sind, müsst ihr selber lesen. Will ja hier keinen Spoilern. . Deswegen konnte ich das Buch auch nur sehr schwer aus der Hand legen. Was mir auch besonders gut gefallen hat war, dass Brigder und Maggie perfekt für einander geschaffen waren. Die zwei haben meiner Meinung nach total gut harmoniert. Ich fande auch, dass das Buch sehr gut aufgebaut war. Es war genau die richtige Mischung aus Drama, Spannung, Emotionen und Leidenschaft vorhanden. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und 4,5 Sterne. Allerdings muss man halt solche Bücher mögen, die Sex, BDSM beinhalten und wenn es richtig zur Sache geht. Entweder man mag es oder nicht. Ich habe es geliebt. Ich finde es auch total traurig, dass die großartige Reihe nun vorbei ist ;(

Veröffentlicht am 24.05.2019

eine sehr authentische Geschichte

Dry

Buchname: Dry
Autor: Neal & Jarrod Shusterman
Seiten: 448 (Print)
Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 1. (22. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. ...

Buchname: Dry
Autor: Neal & Jarrod Shusterman
Seiten: 448 (Print)
Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 1. (22. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht ein brennendes Streichholz. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autoren ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus mehreren Sichten geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Alyssa
Der Hauptprotagonist ist Kelton

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch Garrett (der Bruder von Alyssa), Jacqui und Henry und noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charaktere sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Ich fande es auch gut, dass man es aus verschiedenen Perspektiven lesen konnte, da die Charaktere doch sehr unterschiedlich und interessant waren. Was ich echt gelungen fand war, dass man das Buch quasi von Tag zu Tag lesen konnte und da hat man erfahren, wie sich die verschiedenen Charaktere entwickelt haben. Das war total interessant zu lesen. Ich fande das Buch so interessant und war auch total gefesselt von dem Buch, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Es war unglaublich spannend zu lesen, wie sich die unterschiedlichsten Menschen verhalten, wenn sich eine Katastrophe ausbreitet. Es gab eine Familie, die sich schon länger auf den Weltuntergang vorbereitet haben, dann gab es eine ganz normale Familie, eine Ausreißerin, und einen Charakter, der sich selbst versucht hat zu retten. Ich fande es doch ziemlich erschreckend, wie sich manche Menschen bei einer Katastrophe verhalten haben... Aber letztendlich weiß man auch nicht, wie wir reagieren würde, wenn wir auf einmal kein Wasser hätten oder was wir alles dafür tun würden um wieder ein Schluck Wasser zu trinken. Ich fande es mega interessant und spannend. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und gute 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.05.2019

eine sehr gelungene Fortsetzung

No Sweeter Kiss

Rezension

Buchname: No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2)
Autor: Olivia Miles
Seiten: 164 (Print)
Verlag: LYX.digital (1. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. ...

Rezension

Buchname: No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2)
Autor: Olivia Miles
Seiten: 164 (Print)
Verlag: LYX.digital (1. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein Pärchen. Die zwei Umarmen sich gerade. Im Hintergrund kann man eine Straße mit Geschäften erkennen. . Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Wenn die Liebe nebenan wohnt ...

Ben Sullivan hatte gedacht, dass sein Leben völlig nach Plan verläuft. Doch als seine Frau ihn und seine kleine Tochter einfach verlässt, steht er vor der Herausforderung, wieder ganz neu anzufangen. Und dieses Mal ist er fest entschlossen, sein Herz nicht noch einmal aufs Spiel zu setzen. Doch seine neue Nachbarin schafft es immer wieder, unter seine harte Schale zu dringen. Mary Harris, die Besitzerin des Eissalons "Sunshine Creamery", scheint ein Stück Sonne in ihrem Herzen zu tragen. Und damit bringt sie Bens vernünftige Vorsätze langsam aber sicher zum Schmelzen.

"Olivia Miles ist eine Expertin, wenn es darum geht einen süßen, romantischen Plot und liebenswerte Charaktere zu kreieren." ROMANTIC TIMES

Band 2 der SWEET-Reihe

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Mary und Ben geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Mary
Der Hauptprotagonist ist Ben

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Aww =) Mir hat das Buch sogar noch ein kleines bisschen besser gefallen als Teil 1 „No sweeter Summer“. Olivia Miles hat eine ganz besondere Art und Weise Bücher bzw Geschichten zu schreiben, die einfach nur sehr schön sind. Es sind für mich sogenannte „Wohlfühlbücher“. Das Buch ist einfach perfekt zum Abschalten und Entspannen bei einem schönen großen Eisbecher Mary und Ben waren beide einfach ganz zauberhafte Charaktere. Violet war einfach nur zum dahin schmelzen. Ich persönlich mag einfach die Bücher von Olivia Miles und bin sehr dankbar, dass der LYX Verlag sie auf Deutsch herausbringt. Dieses Buch kann ich nu jedem empfehlen, der keine besonders großen Erwartungen oder Ansprüche ans Lesen bzw die Geschichte hat. Sondern einfach nur einen leichten Roman zum Abschalten sucht. Ich bin schon mega gespannt auf neue Protagonisten. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und gut gemeinte 4,5 Sterne. Ich finde auch, dass Olivia mit jedem Buch einer neuen Reihe immer besser wird. Manchmal braucht man einfach Zeit um richtig in der Story anzukommen. Meiner Meinung nach wird jeder Band einer Reihe immer besser.

Veröffentlicht am 25.04.2019

ein sehr gelungenes Buch

Sweetest Poison: Es gibt nur dich

Rezension

Buchname: Sweetest Poison: Es gibt nur dich (Safe Harbor 3)
Autor: Cheryl Kingston
Seiten: 352 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (29. März 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig ...

Rezension

Buchname: Sweetest Poison: Es gibt nur dich (Safe Harbor 3)
Autor: Cheryl Kingston
Seiten: 352 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (29. März 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen halb nackten tätowierten Mann, der gerade eine Frau küssen will. Im Hintergrund sind Hochhäuser zu erkennen... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Der Mensch, den du am meisten liebst, ist gleichzeitig die Person, die dich am meisten zu hassen scheint.

Naomi Grey hat viele Spitznamen: Cholera, Eiskönigin oder auch kranke Bitch. Beschimpfungen, über denen sie stehen könnte, würde zumindest der Mensch, den sie am meisten liebt, anders über sie denken.

Es gab eine Zeit, in der hätte Asher Knight alles für Naomi getan, doch dann ließ sie ihn voller Zweifel und mit einem gebrochenen Herzen sitzen, um mit einem anderen Mann scheinbar glücklich zu werden.

Jahre voller Schmerz und Sehnsucht vergehen, in denen sie einander nie vergessen konnten.
Als sie dann gemeinsam mit ihren Freunden einen Kurztrip unternehmen, kommt es, wie es kommen muss: Sie geben in einem Moment der Schwäche endlich ihren lang unterdrückten Gefühlen nach und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander.

Eine Nacht, die ihr Leben in mehrerlei Hinsicht dramatisch auf den Kopf stellen soll, denn plötzlich ist Naomi schwanger und Asher sich ganz sicher – er kann niemals der Vater ihres Kindes sein ...

Teil 3 der "Safe Harbor"-Reihe.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Naomi und Asher geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Naomi.
Der Hauptprotagonist ist Asher

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler enthalten!!!

Ich hatte am Anfang meine Probleme in die Geschichte zu finden, weil ich das Gefühl hatte, dass ich in den vorherigen Bände irgendwas von Asher und Naomi verpasst zu haben. Aber dank meiner Lesegruppe wurde ich aufgeklärt, dass man in den vorherigen Bände nichts verpasst habe, weil jedes Band in sich abgeschlossen ist. Danach erging es mir mit dem Lesen auch leichter. Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sehr positiv überrascht. Mir hat das Buch echt gut gefallen, Ich fande Asher und Naomi sehr gut ausgearbeitete Charaktere. Das Buch hatte alles, was für mich wichtig ist. Tolle Charaktere, tolles Setting, tolles Story, sehr emotional, sehr spannend, sehr fesselnd, angenehme Schreibweise. Ein Kritikpunkt habe ich an der Geschichte schon, deshalb habe ich auch einen halben Punkt abgezogen. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder allgemein an der Gesellschaft, aber ich war teilweise richtig genervt von dem Verhalten von Asher und Naomi. Für mich ging es halt teilweise gar nicht, wie Asher Naomi behandelt hat. Oder das es immer so eskaliert ist, wenn ein Problem vorhanden war. Das waren zwei extremen Szenen im Buch, die mich persönlich wahnsinnig gestört haben.. Aber auf der anderen Seite, fande ich es auch unheimlich süß was Asher für Naomi gemacht hat. Da hat mein romantisches Herz total gefreut und ich war auch Happy :)). Für mich ist das Buch dennoch total gelungen und sehr gut geschrieben. Von mir bekommt die Geschichte 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Man kann die Bücher wirklich von einander und getrennt lesen...

Veröffentlicht am 24.01.2019

eine sehr gelungene Geschichte

Mr. Hateable

Buchname: Mr. Hateable
Autor: Sophia Chase
Seiten: 287 (EBook)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (18. April 2018)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Buchname: Mr. Hateable
Autor: Sophia Chase
Seiten: 287 (EBook)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (18. April 2018)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittleren Bereich. Auch dieses Cover ist wieder zweigeteilt. Im oberen Coverbild sieht man ein Mann, wie er auf eine Stadt schaut und im unteren Coverbild erkennt man eine Stadt. Ich vermute, dass es New York ist. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Ein Verhältnis mit dem Chef – für Lauren ein No-Go!

Zum Glück ist ihr neuer Boss ein riesiger Mistkerl, arrogant, selbstverliebt und großkotzig. Leider ist er aber auch furchtbar attraktiv und scannt sie mit diesem einen bestimmten Blick, der sie bis in ihre Träume verfolgt.

Finley Shaw hat sich fest vorgenommen, aus seinen Fehlern zu lernen. Deshalb lautet sein oberstes Gebot: Lass die Finger von deiner Assistentin!
Doch er kann nicht aufhören, Lauren anzugaffen, als wäre sie das saftigste Stück Steak, das er jemals auf seinem Teller hatte. Dabei hat er im Augenblick sehr viel größere Probleme am Hals, die seinen Ruf gefährden, als nur die Frage, wie er Lauren ins Bett bekommen könnte.
Er weiß, dass er sie in ein Spinnennetz ziehen wird, das mächtiger ist, als er zu glauben vermag …
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht Ava und ein paar anderen geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Lauren. Sie ist eine Assistentin
Der Hauptprotagonist ist Finn. Er ist der Boss.

Ich fande Lauren von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Nur mit Finley hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten. Er war und ist mir einfach zu arrogant. Aber das hat zu ihm gepasst. Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch überraschend sehr gut gefallen. Die Story war wirklich total interessant und gut durchdacht. Lauren und Finn waren beide sehr authentisch. Besonders gut fande ich die Charakterstärke von Lauren. Sie ist wirklich eine sehr starke Protagonistin. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war die Sturheit von Finn. Deshalb gibt es auch einen halben Stern weniger. Von dem Buch bin ich immer noch total positiv überrascht. Das Buch ist definitiv Lesenswert. Sophia hat einen sehr schönen Schreibstil. Ich habe total gerne ihr Buch gelesen. Ich bin schon richtig gespannt, auf weitere großartige Bücher von Sophia. Mr Hateable ist ein sehr gelungener Reihenauftakt. Ich werde die Reihe definitiv irgendwann mal zu Ende lesen. Sehr wohlverdiente 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir. :))