Profilbild von mymagicalbookwonderland

mymagicalbookwonderland

mymagicalbookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2019

eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung

Blood & Roses - Buch 3

Buchname: Blood & Roses - Buch 3
Seiten: 176 (Print)
Verlag: Festa Verlag (26. März 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Buchname: Blood & Roses - Buch 3
Seiten: 176 (Print)
Verlag: Festa Verlag (26. März 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im oberen und unteren Bereich. Was mir richtig gut gefällt ist, dass auf dem Cover eine Kette mit goldenen Ornament Anhänger und silberner Schnörkel bzw Ornamente und ein paar Rosenblätter zu sehen sind. Das Cover ist irgendwie total düster und mythisch gestaltet worden. Es wirkt Edel und Verrucht auf mich. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Zeth geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Sloane. Sie ist Ärtzin
Der Hauptprotagonist ist Zeth.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

!!! Achtung !!! Definitiv erst ab 18 Jahren lesen !!!!

Der dritte Teil der Blood and Roses Reihe konnte mich auch wieder überzeugen. Am Anfang hatte ich bisschen meine Schwierigkeiten um ins Buch zu kommen.. Aber auf den letzten 50 Seiten ist so viel passiert, was mich total geschockt hat. Also auf positive Art und Weise geschockt hat. Ich war richtig gefesselt von dem Buch. Das Buch hatte wieder eine Ordentliche Portion an Dark Romance, Action und einer krassen Wendung. Ich vergebe hier allerdings nur vier Sterne, weil ich gespannt bin wie es weiter geht. Und dazwischen hat mich einfach die Art und Weise von Zeth bisschen genervt mit seinen ganzen Kraftausdrücken.. Aber nichtsdestotrotz ist das Buch eine klare Leseempfehlung von mir. Vorausgesetzt man muss Dark Romance lieben bzw lesen. Sonst ist die Reihe nichts für einen, weil es schon teilweise zur Sache geht, teilweise werden auch ganz schlimme Wörter benutzt usw... Ich finde die Reihe aber mega gelungen und freue mich schon sehnsüchtig auf Band 4...

Veröffentlicht am 24.02.2019

ein gelungener Auftakt

Blood & Roses - Buch 1

Buchname: Blood & Roses - Buch 1
Seiten: 170 (Print)
Verlag: Festa Verlag (13. November 2018)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Buchname: Blood & Roses - Buch 1
Seiten: 170 (Print)
Verlag: Festa Verlag (13. November 2018)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im oberen und unteren Bereich. Was mir richtig gut gefällt ist, dass auf dem Cover eine goldene Maske und rote Rosenblätter und goldener Schnörkel bzw Ornamente zu sehen sind. Das Cover ist irgendwie total düster und mythisch gestaltet worden. Es wird Edel und Verrucht auf mich. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.

Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse.
Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung.
Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Macs Books and Beauty: 'Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!'

Die Hauptprotagonistin ist Sloane. Sie ist Ärtzin
Der Hauptprotagonist ist Zeth.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

!!! Achtung !!! Definitiv erst ab 18 Jahren lesen !!!!

HEILIGE …... Das war ja ein Buch genau nach meinem Geschmack. Es war düster und geheimnisvoll und auch sehr sinnlich und aufregend. Ich finde es richtig gut, dass das Buch eine richtige Story hat. Bin auch mega gespannt wie es weiter geht. Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen, weil ich echt nicht mehr aufhören konnte zum Lesen. Ich war von der Geschichte so gefesselt und fasziniert.. Ich gebe das Buch jetzt erst mal 4 Sterne, weil definitiv noch Potenzial nach oben vorhanden ist und ich den Anfang des Buches etwas doof fande.. Da bin ich nicht sofort in der Geschichte gewesen. Es hat ein bisschen gebraucht, bis mich das Buch komplett fesselnd konnte. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es mit Sloane und Zeth weiter geht. Den zweiten Band brauche ich echt sofort. Bin ja immer so ungeduldig. Mir hat der Auftakt der Reihe schon sehr gut gefallen und es hat Potenzial auf eine großartige Geschichte mit sehr viel Düsterheit. Der Anfang war schon mal sehr vielversprechend. Ich kann das Buch eigentlich jeden empfehlen, der Dark Romance mag. Das Genre muss man halt einfach mögen, wenn es mal härter zur Sache geht und so..

Veröffentlicht am 23.02.2019

eine sehr gelungene Fortsetzung

The Wicked Horse 4: Wicked Ride

Buchname: The Wicked Horse 4: Wicked Ride
Autor: Sawyer Bennett
Seiten: 244 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (18. Januar 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Buchname: The Wicked Horse 4: Wicked Ride
Autor: Sawyer Bennett
Seiten: 244 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (18. Januar 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen ober körperfreien Mann bzw auf seinen durchtrainierten Rücken ;) Das Cover wurde in Blau/Lila Tönen gehalten... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Diese Frau wird mein Tod sein.
Das ist eine ziemlich düstere Vorhersage, aber wahrscheinlich die Wahrheit. Deshalb, weil sie nicht mir gehört und ich sie mir vermutlich nehmen werde, selbst wenn ich damit mein Leben riskiere.
Ich bin auf sie fixiert … regelrecht von ihr besessen. Sämtliche Männer im "Silo" lechzen nach ihr, hätten gerne einen Vorgeschmack auf sie und ihre süße Jungfräulichkeit, die nur ein Mal zu vergeben ist!
Korrekt. Sie ist eine Jungfrau.
Eine Jungfrau mit dem Aussehen einer zerbrechlichen Porzellanpuppe. Aber ich weiß auch, dass sie stärker ist, als sie wirkt.
Ich muss sie haben, und vielleicht wird heute Abend der Zeitpunkt kommen.
Sie ist ein einziger Widerspruch – und mein Untergang.
Aber das ist ein Risiko, das ich gerne eingehe.

Teil 4 der "The Wicked Horse"-Serie aus der Feder der USA Today- und New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Auralie und Logan geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Auralie. Sie ist Jungrau.
Der Hauptprotagonist ist Logan. Er ist Fliegenfischbootsführer.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es Bridger. Er ist ein guter Freund von Logan und noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charaktere sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Oh wow, wow, wow, :) Das Buch war wieder genau nach meinen Geschmack. Ich habe mich schon richtig auf den vierten Band der Reihe gefreut. Die Sexszenen waren echt heiß und auch sehr bildhaft beschrieben worden. Und definitiv nichts für unter 18 jährige. Das Buch war sehr spannend und ich wollte die ganze Zeit wissen, was mit den Protagonisten passiert. Bzw wie ihre Hintergrundgeschichten sind. Deswegen konnte ich das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen. Was mir auch besonders gut gefallen hat war, dass die Seelenverwandschaft von Logan und Auralie im Vordergrund stande und nicht der Sex. Ich fande auch, dass das Buch sehr gut aufgebaut war. Es war genau die richtige Mischung aus Drama, Spannung, Emotionen und Leidenschaft vorhanden.
Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und 4 Sterne. Für 5 Sterne hat mir persönlich das gewisse Extra gefehlt. Wie z. B. Witzige Dialoge zwischen den beiden Charakteren oder ein besonderes Merkmal von Auralie oder Logan. Ansonsten war das Buch richtig gut. Allerdings muss man halt solche Bücher mögen, die Sex, BDSM und wenn es richtig zur Sache geht. Entweder man mag es oder nicht. Ich habe es geliebt.

Veröffentlicht am 18.02.2019

eine sehr gute Geschichte

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Buchname: Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
Autor: Ayla Dade
Seiten: 400 (Print)
Verlag: Piper Gefühlvoll (11. Januar 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. ...

Buchname: Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
Autor: Ayla Dade
Seiten: 400 (Print)
Verlag: Piper Gefühlvoll (11. Januar 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im unteren Bereich. Das ganze Cover wurde in Rosa mit Glitzer gehalten :) Und im Hintergrund sieht man als Schatten ein Pärchen.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Er ist unberechenbar, begehrt, draufgängerisch - und geheimnisvoll. Sie ist unscheinbar, schüchtern, perfektionistisch - und will ihn um jeden Preis. Hat ihre Liebe eine Chance? Ein gefühlvoller New Adult-Roman für alle Fans von Laura Kneidl, Mona Kasten und Anna Todd

Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt.
Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.
Bis sie ihn trifft. Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt.
Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Er ist unberechenbar und begehrt. So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte.
Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse.
Aber die hat Hazel auch...

"»Ich bin nicht gut für dich, Hazel«, flüstert er. Als ich spreche, meine ich, das vertraute Funkeln hinter dem düsteren Schimmer in seinen Augen wahrzunehmen. »Jeder will die Sonne, Caleb. Das Licht ist einfach zu lieben. Zeig mir die Dunkelheit in dir.«
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Hazel geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Hazel. Sie ist Studentin
Der Hauptprotagonist ist Logan/Caleb. Er ist Schauspieler

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Es hatte alles was ein typisches Buch aus dem Genre New Adult / Young Adult hat. Sehr viel Drama, sehr viel Drama und sehr viel Drama Teilweise war es auch sehr vorhersehbar. Trotzdem finde ich es ganz gut. Tolle Geschichte. Ausgearbeitete Charaktere, angenehme Schreibweise. Ein paar wirklich schöne Zitate. Die Dialoge zwischen Hazel und Caleb waren richtig gelungen. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, weil es schon ganz viele Bücher mit dem gleichen Stil gibt. Meiner Meinung nach, ist trotzdem jedes Buch irgendwie gleich bzw ähnlich. Nichtsdestotrotz konnte mich das Buch von Ayla überzeugen. Mir haben die Lesestunden mit Haunted Love richtig gut gefallen und auch gut getan. Für mich ist es wichtig, dass ich beim Lesen abschalten kann. Und das konnte ich bei dem Buch. Von mir bekommt das Buch großartige 4 Sterne und eine Leseempfehlung. Weil man mit Hazel und Caleb nichts falsch machen kann. Mich würde die Geschichte von Grace und Logan auch wahnsinnig interessieren. 1 Stern ziehe ich allerdings ab, weil mir das ganz Drama und das Hin und Her von Caleb etwas genervt hat und ich langsam vielleicht zu alt dafür bin

Veröffentlicht am 05.01.2019

eine nette Geschichte

Einmal Liebe zum Mitnehmen

Buchname: Einmal Liebe zum Mitnehmen
Autor: Frieda Bergmann
Seiten: 408 (Print)
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (15. Oktober 2018)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Buchname: Einmal Liebe zum Mitnehmen
Autor: Frieda Bergmann
Seiten: 408 (Print)
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (15. Oktober 2018)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht einen Wohnwagen, der als einen Straßenverkaufswagen dient. Also einen Foodtruck Davor stehen halt Angebotschilder und im Hintergrund sieht man ein Küste... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Wenn alle Träume platzen, musst du dir neue suchen!

Lily steht kurz davor, all ihre Ziele zu erreichen: Ihr Freund Torsten hat fest versprochen, seine Frau endlich für sie zu verlassen und der erste Stern ist der Chefköchin eines Münchner Nobelhotels auch schon so gut wie sicher. Doch dann geht auf einmal alles schief: Freund weg, Job weg, Familie enttäuscht. Lily flüchtet nach Irland zu ihrem leiblichen Vater, zu dem sie in letzter Zeit wenig Kontakt hatte. Doch er versteht sie und weiß: Was Lily braucht ist Ablenkung. Und so bittet er sie, das Haus seiner verstorbenen Schwester an der Westküste auszuräumen. Dort findet Lily eine neue Aufgabe und über Umwege vielleicht sogar die große Liebe ...
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht Lily geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Lily. Besitzerin des Foodtrucks
Der Hauptprotagonist ist Collum.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch die Familie von Lily und noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch und die Geschichte eigentlich ganz gut gefallen. Es war eine total süße Idee mit dem Foodtruck :) Ich habe auf jeden Fall immer total Hunger bekommen beim Lesen. Am besten liest man das Buch, wenn man satt ist Es war auch wunderschön ausgearbeitet und beschrieben. Richtig schön fande ich, wie die Autorin Irland beschrieben hat. Was ich auch total gerne an Bücher mag, wenn die Kapitel nicht zu lang sind sondern relativ kurz und das ist hier der Fall

Warum ich dem Buch nur 4 Sterne geben habe ist, weil mich irgendwie die Sprunghaftigkeit von Collum genervt hat und das ewige Hin und Her zwischen Lily und Collum. Das ist nur meine persönliche Meinung, weil ich von meinen eigenen Leben zur Zeit auch ein bisschen genervt bin und da hat mich das dieses Mal ein bisschen gestört.. Ich fande das ein bisschen sehr belastend zu lesen. Sobald ein Problem da war ist man zu jemand anderen gerannt und das hat mich schon sehr gestört. Aber deswegen gebe ich keine schlechtere Punkte, nur weil es mir privat zur Zeit auch so geht. Vielleicht gefällt mir das Buch in ein paar Wochen besser, wenn es mir auch wieder besser geht. Da es doch eine recht schöne Geschichte war. 4 Sterne.