nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Als Geschenk sehr schön!

Das inoffizielle Bridgerton-Ausmalbuch

Habe es einer Freundin geschenkt, die Fan der Serie ist und es kam sehr gut an - beim Durchblättern hat es einen tollen Eindruck gemacht!

Schön geschrieben

Bridgerton - Penelopes pikantes Geheimnis

Eine der schöneren Liebesgeschichten der Reihe. In Sachen Sexyness ausbaufähig, aber die Liebesgeschichte fängt einigermaßen gut ein. Zu empfehlen.

Ganz nett

Bridgerton - Mitternachtsdiamanten

...aber haut einen leider auch nicht um. Die Story ist ganz angenehm zu lesen, aber m. M. n. kommt kein knistern zwischen den Protagonisten auf. Schade, weil die Geschichte eigentlich ausbaufähig ist!

Veröffentlicht am 21.10.2022

Neues Futter von Sparke

Im Traum bin ich bei dir

Habe das Buch sofort nach Erscheinung gelesen, da ich von den Nicholas Sparks Büchern in der Regel nicht genug bekomme. Die Story ist etwas anders, als sonst - und daher war sie für mich auch spannender als üblich :)

Veröffentlicht am 21.10.2022

Sehr schön geschrieben

Rokesby – Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer

Wer von den Brigdertons nicht genug bekommt, kann hier weiterlesen. Sehr schön geschrieben und ebenso romantisch