nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Haben einen Senior

Alter Hund

und uns daher das Buch zugelegt. Unser Max ist 15 Jahre geworden und benötigt daher ein wenig anders Zuwendung, als früher. Das Buch hat uns geholfen, ihn ein wenig besser zu verstehen

Wünschte, die Reihe wäre umfassender

Eragon

Da ich die Story so gemocht habe, habe ich mir immer gewünscht, mehr teile dazu lesen zu können. Mittlerweile liest die Reihe schon mein Sohn :)

Immer noch gut

Eragon

Kann ich heute noch lesen und gefällt mir immer noch Mein Einstieg in die Fantasy-Welt

Sehr gelungen

Michael Jackson

Interessant für alle, die mehr zum Leben von MJ erfahren wollen - auch der Tod des Popstars wird hier näher beleuchtet

Wer einen anderen Blickwinkel aus Leben erhalten will

Greenlights

...sollte das Buch lesen. Es macht Mut, lässt uns mit Schicksalsschlägen anders umgehen und ganz nebenbei Matthew ein wenig näher kennenlernen. War ein Geschenk zu Weihnachten und habe es seitdem mehrfach gelesen.