naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2019

Wow, was eine Fortsetzung!

Sinful Queen

Cover:
Das Cover ist ähnlich gestaltet wie der Vorgänger nur das Diesmal anstatt dem König, die Dame das Cover ziert.

Dies ist der 2 Band der Trilogie und kann Spoiler enthalten!

Nun geht ...

Cover:

Dies ist der 2 Band der Trilogie und kann Spoiler enthalten!

Nun geht es endlich weiter mit Sinful Queen, nachdem mich Sinful King so richtig begeistert hat. Bei dem Cliffhanger am Ende war ich sowas von angefixt.

Dieser Band geht direkt düster weiter. Mount treibt seine gefährlichen Machenschaften weiter vor ran und hat keine Skrupel. Vor nichts und niemanden. Doch auch er verändert sich. Wir erfahren mehr über ihn und seine Vergangenheit. Was ihn dazu bewegt hat und wie er zu dem geworden ist, der er jetzt ist. Und genau das hatte ich mir in diesem Band erhofft. Mehr über Mount, nachdem wir im ersten Band schon viel über Keira erfahren haben.Keira hält weiterhin daran fest und versucht mit allen Mitteln Mount irgendwie zu bekämpfen oder zu fliehen. Dann fahren sie gemeinsam nach Dublin und irgendwie verändert sich was bei ihr.

Die Geschichte zwischen den beiden knistert weiterhin ohne Ende. Spannung & Action. Es tauchen unerwartete Menschen wieder auf. Aber auch Veränderungen durchziehen das Buch. In manchen dingen tappe ich weiterhin im Dunkeln, was das Buch noch aufregender macht. Ich bin hin- und hergerissen und wie zu erwarten, endet auch der 2 Band, mit einem Riesen Cliffhanger. Einem noch schlimmeren als im vorherigen Band. Wow!

Der Schreibstil ist auch in diesem Band flüssig und locker. Man ist direkt wieder im Geschehen drin und fiebert mit den Protagonisten. Es wird weiterhin aus beiden Sichten erzählt, nur ist diesmal Mount mehr im Vordergrund.

Fazit:
Auch mit dem Folgeband Sinful Queen konnte mich die Autorin fesseln. Es geht mit Spannung weiter und das in rasender Geschwindigkeit. ich warte Sehnsüchtig auf Band 3. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 28.02.2019

Wo Trauer und Hoffnung aufeinander treffen

All In - Zwei Versprechen

Cover:
Das Cover ist wie der Vorgänger gestaltet, nur ist dieses Bläulich gehalten. Was dennoch ein Eyecatcher ist. Ich liebe es.

Dies ist der 2 Band der Reihe und enthält Spoiler!
Dies ...

Cover:

Dies ist der 2 Band der Reihe und enthält Spoiler!
Dies ist der zweite Band der All In - Duetts Reihe. Den ersten Band All In - Tausend Augenblicke habe ich verschlungen und ja ich habe erst mit mir gerungen, ob ich diesen Band lese, weil ich doch etwas Zwiegespalten war zwecks des Klappentextes. Andererseits wollte ich wissen, was nun geschieht und wie sich die Geschichte noch wendet, nachdem emotionalen Ende von Band 1, was mich seelisch echt zerrissen hat.

Jonah ist Tod, der wichtigste Mensch im Leben von Kacey und Theo. Kacey fällt in ein großes Loch und ertränkt ihre Emotionen und ihr Leid in Alkohol. Sie flieht vor sich selbst und allen anderen nach New Orleans. Wo sie versucht alles hinter sich zu lassen. Aber die Erinnerungen lassen sie nicht los und so verliert sie sich ganz. Ich habe so mit ihr mit gelitten, konnte ihre Trauer verstehen und nachvollziehen. Sie geht Emotional durch die Hölle und will sich von nichts und niemanden helfen lassen. Theo versucht stark zu bleiben für sich, für seine Mutter, obwohl es ihn innerlich kaputt macht. Er steht jeden Tag auf und verdrängt alles.

Man findet überall Schönheit. Auch in den Dingen, die einen am meisten Angst machen … (Position 423)

Die Geschichte zwischen den beiden hat mich nochmal emotionaler gepackt, aber das auf so vielen verschiedenen Ebenen. Die Trauer die beide umschattet, der Zwiespalt von Theo und seiner Liebe zu Kacey. Es hat mich zu tiefst berührt, mitgenommen und gefesselt. Eine Achterbahn der Gefühle, die mich hier gepackt hat. Ein Hoch und ein Tief. Authentische Charaktere, sowie Nebencharaktere.

Der Schreibstil ist auch in diesem Band wieder fließend und hat mich emotional nochmal mehr gepackt und gefesselt. Ich war hin- und hergerissen zwischen den starken Gefühlen. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Die Geschichte wird aus der Sicht von Kacey und Theo erzählt, wodurch ich einen sehr tiefen Blick in ihre Gefühle und Emotionen hatte. Dadurch habe ich mich ihnen näher gefühlt und noch mehr mit ihnen geweint und gelitten.

Fazit:
Mit All In - Zwei Versprechen hat Emma Scott es geschafft mich so tief zu berühren, das es schon weh tat. Eine so emotionale und so berührende Geschichte. Sie hat mich zerstört und wieder zusammen gefügt. Bis jetzt mein Jahreshighlight. Ein fantastisches Ende. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 27.02.2019

Eine App die alles ruinieren könnte

Bad Bachelor

Cover:
Das Cover finde ich trotz des Gesichts sehr gelungen. Es zeigt den Protagonisten mit der New Yorker Skyline im Hintergrund.

Dies ist der erste Band der neuen New York Bachelors Reihe ...

Cover:

Dies ist der erste Band der neuen New York Bachelors Reihe von Stefanie London. Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin lese und war sehr gespannt was sich hinter dem Klappentext versteckt.

Eine neue App erschüttert die Männerwelt New Yorks, von nun an können Frauen die Männer bewerten, die sie gedatet haben. Mit diesem Aufhänger fängt das Buch an. Was mich richtig neugierig gemacht hat. Es geht um Reed, der ein Bad Boy durch und durch ist und damit auch nie ein Problem hatte. Er ist geschäftlich sehr erfolgreich und das zeigt er mit seinem Job auch. Doch dann kam diese App und nun wird über ihn und seinen Lebensstil getratscht. Was ihm so ganz und gar nicht passt. Darcy hingegen ist das genaue Gegenteil, sie arbeitet in einer Bibliothek und ist durch und durch eine Leseratte und kann mit dieser Art von Mann gar nichts anfangen. Bis sie aufeinander treffen und ihr nichts übrig bleibt.

Das Buch ist keine typische Liebesgeschichte, was mir besonders gut gefallen hat. Sie hat einen, ich nenne es Mal ernsten Hintergrund. Hier wird einem mal wieder gezeigt das der Schein trügt und Social Media und sonstige Apps viel kaputt machen können und das man einmal mehr hinter die Fassade schauen sollte, bevor man sein Urteil fällt. Zwei Protagonisten die durch der Art und Weise wie sie Leben beurteilt werden.

Die Geschichte zwischen den beiden hat mir richtig gut gefallen, sie zeigt auf, dass es mehr gibt als nur irgendwelches Apps oder Vorurteile. Mit viel Humor, ein klein wenig Sarkasmus, gepaart mit prickelnder Erotik. Dazu authentische Charaktere die das Buch stimmig und rund gemacht haben. Ich fand es toll wie die Charaktere sich entwickelt haben. Der Schreibstil war locker und leicht und hat mich ab den ersten Seiten gefesselt.

Fazit:
Mit Bad Bachelor hat die Autorin ein tolles Buch geschrieben, was einem zeigt das der Schein öfter trügt als man denkt und man nicht alles glauben sollte was man liest. Eine Liebesgeschichte der besonderen Art. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 27.02.2019

Eine schöne Liebesgeschichte

Playing by her Rules

Cover:
Das Cover zeigt einen tollen Oberkörper, nichts außergewöhnliches aber passend zu einer Sportromance.

Cover:

Dies ist der erste Band der neuen Rugby Romance Reihe von Amy Andrews. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, musste ich es unbedingt lesen.

Tilly ist eine taffe, starke und erfolgreiche Frau, die nicht auf dem Mund gefallen ist. Ihre Art hat mir direkt gefallen. Sie ist total sympathisch und hat viel Humor. Dann ist da noch Tanner, sexy Rugbyspieler und der Ex-Freund von Tilly. Er ist nicht das typische Klischee eines Sportlers, er ist liebevoll, nett und hat das Herz am rechten Fleck. Wodurch man ihn einfach nur gernhaben kann. Er setzt sich für die richtigen Dinge ein und das nicht, weil er es muss. Er hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Beide kennen sich noch von früher. Er hat ihr das Herz gebrochen und sie hat es ihm nie verziehen.

Bei den beiden stimmt die Chemie einfach, sie sind authentisch und sympathisch. Zwischen ihnen sprühen die Funken ab der ersten Begegnung. Das necken unter den beiden gibt dem Buch die nötige frische und ließ mich mehrmals laut schmunzeln. Besonders Tillys Oma hat mich verzaubert mit ihrer offenen und doch leicht provokanten Art. Sie hat mächtig Pep und hat das Buch schön aufgelockert.

Der Schreibstil war locker und leicht. Ich bin nur durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Die Geschichte wird jeweils aus der Sicht von Tilly und Tanner erzählt. Dadurch bekam ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen.
Fazit:
Mit Playing by her Rules hat die Autorin eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben, die mich in ihren Bann ziehen konnte. Ich freue mich riesig auf Band 2. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 26.02.2019

Eine Achterbahn der Gefühle

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön und hat mich sofort angesprochen, die Farbe und das Glitzern sind ein richtiger Eyecatcher.

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich wirklich ...

Cover:

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich wirklich es ist eine, ich würde nicht sagen typische Liebesgeschichte, aber als ich den Prolog gelesen habe, war ich erst mal berührt. Der hat erstmal richtig viel Wirbel in meinem Kopf veranstaltet und mich so stehen lassen.

Hazel und Caleb können unterschiedlicher nicht sein. Sie hat eher ein ruhiges Leben, geht zur Uni und studiert. Sie ist das schüchterne Mädchen von neben an. Aber in ihr drin ist sie sehr aufgewühlt und zerrissen. Ihre Vergangenheit lässt sie einfach nicht los und das spürt man durchs ganze Buch. Caleb ist ein Bad Boy durch und durch, erfolgreicher Schauspieler und dieses zeigt er auch. Aber in ihm ruht immer diese Unruhe und Aggression. Er hat ein schlimmes Geheimnis, was ihn innerlich zerstört.

Dieses Buch hat mich sofort gefangen genommen und mich durch eine Achterbahn der Gefühle rennen lassen. Die Charaktere wären echt und authentisch. Ich habe sie durch Höhen und tiefen begleitet. Mit ihnen gelacht und geweint. In diesem Buch stecken so viele Emotionen. Ich habe mit Hazel geweint und gelitten. Es hat mich berührt und nicht mehr losgelassen. Die Autorin hat hier ein wunderschönes Buch geschrieben. Von den Schattenseiten des Glamours und Themen wie Magersucht.

Der Schreibstil ist locker und leicht und hat mich mit jeder Zeile mitgerissen. Das Buch ist intensiv und spannend. Mit viele Liebe, Trauer, Hass und leichter prickelnder Erotik. Die an den passenden Stellen war.

Fazit:
Mit Haunted Love hat Ayla Dade einen New Adult Roman geschrieben, der mich gefesselt hat und buchstäblich den Atem geraubt und mich emotional tief berührt hat. 5 von 5 Feen!

Autor: Ayla Dade