Profilbild von nadinebookpage

nadinebookpage

aktives Lesejury-Mitglied

nadinebookpage ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadinebookpage über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow

Deepest Emotion

5+/5⭐️
Jahreshighlight!!!

Wow… der zweite Band verschlägt mir nochmal die Sprache…

Am Anfang war alles rosig und zuckersüß.
Ich liebe Tyler. Er ist einfach immer für Ali da und ich bewundere ihn.
Ali ...

5+/5⭐️
Jahreshighlight!!!

Wow… der zweite Band verschlägt mir nochmal die Sprache…

Am Anfang war alles rosig und zuckersüß.
Ich liebe Tyler. Er ist einfach immer für Ali da und ich bewundere ihn.
Ali ist eine unfassbar starke Frau.
Ryan hat das bekommen, was er verdient hat.

Gerade als die extra Triggerwarning kam, wusste ich dass irgendwas heftiges kommen wird, aber, dass das SO wird, hab ich absolut nicht kommen gesehen.
Sämtliche genannten Emotionen habe ich mitgefühlt mit Liv und Ali. Bei allem was Ryan getan hatte, wurde mir schlecht.
Die Liv und Ali taten mir einfach nur noch Leid.

Alles in allem, bin ich froh, wie das Ende gekommen ist.
Ich finde es passt zu sagen :
Ende gut, alles gut.

Daher ein tolles Ende und wieder mal ein extrem gutes Buch von Michelle.
Wie jedes ihrer Bücher wunderschön flüssig zu lesen und toll geschrieben.

OMG <3

Darkest Emotion

5+/5⭐️ Jahreshighlight!!!

Dieses Buch, omg no words
Ich hab so geheult, ich glaube jeder, welcher das Buch gelesen hat, weiß ganz genau welche Stelle ich meine.

Am Anfang wirkte es noch recht harmlos ...

5+/5⭐️ Jahreshighlight!!!

Dieses Buch, omg no words

Am Anfang wirkte es noch recht harmlos und ich dachte mir nichts Böses.
Doch dann wie man so schön sagt, nahm die Geschichte ihren Lauf.

Ali (Alina) I love her, sie ist voll die süße und ich kann auch ihre Entscheidungen und so total nachvollziehen.
Tyler konnte ich am Anfang noch nicht so gut einschätzen. Ziemlich in der Mitte war er mir recht unsympathisch durch die Geschichte mit Nicole geworden. Danach jedoch hat sich mein Bild über ihn geändert. Das Ende verwirrt mich total.
Zu Ryan, I hate you. Mehr muss man da nicht sagen.
Nicole ist mir durch ihr Verhalten, welches ziemlich bitchig wirkt, eher unsympathisch.

Alles in allem, ein total gutes Buch. Wieder schön flüssig zu lesen. Die verschiedenen Perspektiven von Ali und Tyler zu lesen, war auch total gut, da man sich dann besser in die beiden hineinversetzen konnte und die Geschichte ganz anders versehen konnte. Eine Perspektive von Ryan wäre für das ganze Buch noch die Kirsche auf der Sahne. Seine Perspektive könnte wahrscheinlich nochmal alles verändern und drehen, oder Alis Sicht verstärken.

Ich kann das Buch daher bestens empfehlen, wenn man Dark Romance mag, jedoch sollte man sich gerade hier die Triggerwarnings einmal durchlesen.

Jahreshighlight!

Blackwell Palace. Risking it all

Ayla hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Der ganze Vibe von dem Buch, insbesondere das Hotel, einfach mega.
Die beiden Blackwell-Söhne sprechen für sich.
Am Anfang konnte ich mir über Charles keine ...

Ayla hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Der ganze Vibe von dem Buch, insbesondere das Hotel, einfach mega.
Die beiden Blackwell-Söhne sprechen für sich.
Am Anfang konnte ich mir über Charles keine Meinung bilden, aber dies hat sich geändert. Etwa in der Mitte war er einfach nur wow, die ganzen Dirty Szenen mit Paola waren atemberaubend.
Die Geschichte von Charles mit seiner Mutter hat mich zum heulen gebracht, da diese sehr sehr traurig war und sie mir unendlich leid tat, dass ihr sowas schlimmes passiert ist.
Edward war einfach von Beginn an so goldig und süß und lieb. Ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen. Spätestens als heraus kam, dass er Pferde mag, selber reitet und so, hatte er mein Herz für sich gewonnen.
Demnach die Frage Team Charles oder Edward?
Ich bin Stand Band 1 definitiv Team Edward.
Ich hoffe dass Edward und Paola zusammen kommen und glücklich werden.
Das Buch ist insgesamt aber auch total spannend und ansprechend geschrieben. Allgemein liebe ich den Schreibstil von unserer Ayla total.
Daher definitiv 5+/5⭐️ und ein Jahreshighlight oben drauf! <3

Veröffentlicht am 02.02.2024

What the hell

Too Late

Mit diesem Buch hatte ich ein paar Probleme.

Mit diesem Buch hatte ich ein paar Probleme.
Es war, man Meinung nach, sehr anstrengend dieses Buch zu lesen, da direkt am Anfang viele Personen und viele Namen auftraten, wodurch man diese erstmal im Kopf sortieren musste. Gerade das Personen zwei Namen hatten, hat dies nicht unbedingt leichter gemacht.
Sobald man diese sortiert hatte, war das Buch flüssiger zu lesen.
Allgemein gefällt mir der Schreibst von ihr total gut. Die Charaktere waren schön beschrieben.

Zu Asa ist meine Meinung zwiegespalten, da er einerseits nichts für seine Vergangenheit kann, aber sich dennoch wie das größte Arschloch verhält. Seiner Charakter mag ich auch nicht da er Sloan zu sehr wie seinen eigener höchst persönlichen Besitz behandelt. Auchder Punkt, dass er dauernd mit anderen Frauen schläft, aber Sloan nicht mit anderen was haben darf ,finde ich sehr fragwürdig.

Sloan mag ich sehr. Man merkt, dass sie ein familienmensch ist, da sie sich wie eine Mutter um ihren Bruder kümmert und für ihn alles tun würde.
Jedoch finde ich, dass sie im Hinblick auf Asa sehr Naiv wirkt. Zudem sie ihn auch nicht verlässt,da sie sich von ihm abhängig macht.

Carter mag ich, da er mit Sloan keine Spielchen spielt und versucht für sie nur das beste zu sein. Außerdem ist er auch nicht egoistisch, da er in erster Linie nicht an sich selber denkt, sondern an sie. Wie er sagt: „ Ich habe nur noch Augen für dich." .

Allgemein gefällt mir die gesamte Story recht gut. Gerade die Entwicklung zwischen Carter und Sloan ist von Anfang an spannend. Ebenso finde ich die gesamte Story um Asa auch nicht gerade uninteressant, da man dadurch ihn und sein ganzes Verhalten besser verstehen und nachvollziehen kann.
Auch die Vergangenheit von Sloan und ihren Bruder ist sehr wichtig für die gesamte Story, da man nur dadurch die Taten, Handlungen und Gedanken von Sloan verstehen und nachvollziehen kann.
Im Gesamten tut mir Sloan total leid. Ich finde, dass sie eine total Starke Frau ist.

Das Einzige, was mir nicht so gefallen hat, war das Ende, da dieses durch den Epilog und allem was danach noch kam, mir persönlich für einen Epilog einfach zu lang war.

Dennoch ein total gutes Buch.
Daher 4,5/5⭐️

Veröffentlicht am 02.06.2024

Gut für Zwischendurch

Azurblau

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt sehr zum Titel. Auch der Farbschnitt des Buches gibt dem Ganzen optisch nochmal das gewisse Extra. Der ganze Aufbau war gut gewählt und auch ein roter Faden ist zu erkennen. Wirkliche Spannung baute sich bei mir erst zum Ende hin richtig auf. Den Plotttwist habe ich nicht wirklich kommen gesehen, aber war auch eher leichter aufgebaut.

Die ganze Story fand ich ganz okay, aber ist nichts was mich gefesselt hat und was ich immer wieder lesen würde. Wer eine total süße und eher schnelle Lovestory mag, kommt hier definitiv auf den Geschmack. Jedoch fand ich, dass die ganze Lovestory viel zu schnell kam und zu schnell sich aufgebaut hat. Mir fehlte es vorallem an Tiefe und das es nicht so abrupt rüber kommt.
Zu Alix kann ich sagen, dass ich es echt gut finde, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und wie einer sehr starke Frau wirkt. Für ihren Job als Köchin kämpft sie richtig und möchte, dass dieser Realität wird. Das zeigt eine gewisse Willensstärke. Auch dass sie sportlich so unterwegs ist, finde ich sehr sympatisch. Weswegen ich Alix echt gerne mag.
Leo konnte ich am Anfang nicht wirklich einschätzen. Er scheint wie ein echt netter und liebevoller Kerl. Jedoch kam ich auch mit seinem Job nicht wirklich klar. Es wirkte wie ein Matrose auf mich, wo ich mir aber nicht genau sicher bin. Auch wirkte er immer sehr geheimnisvoll und auch zurückhaltend. Es war abzusehen, dass er versucht Geheimnisse für sich zu behalten. Auch seine Vergangenheit spielt eine wirklich wichtige Rolle, weswegen dies ihn nochmal interessant macht. Gut hätte ich gefunden, dass er schneller offener zu Alix gewesen wäre. Das ganze Verhalten in dem Bezug kann ich daher absolut nicht nachvollziehen. Deswegen bin ich mit ihm auch nicht wirklich warm geworden.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass das Buch trotz allem gelungen ist. Ich kann es definitiv empfehlen, wenn man schnelle Lovestorys mag, wo alles ziemlich schnell abläuft.