Profilbild von nellsche

nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Gefiel mir gut

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman

Sina verbringt in Thailand einen tollen Urlaub samt Romantik, Erotik und heißen Massagen. Und auch zwei sexy Tauchlehrer versüßen ihr den Urlaub.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr ...

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr angesprochen. Das Cover war gewohnt heiß und aufregend, wie immer bei diesem Verlag.
Das Buch ließ sich gut und flüssig lesen. Die Rahmenhandlung gefiel mir und sie wirkte rund. Ein bisschen Spannung war auch dabei, denn ich habe mich gefragt, ob einer der beiden Tauchlehrer Sinas Herz erobert und wie alles ausgeht. Und was Malie im Schilde führte, der es gar nicht gefiel, dass Sina Nicks Aufmerksamkeit auf sich zog.
Die erotischen Szenen haben mir gut gefallen, auch die Sprache sowie die bildhaften Beschreibungen. Besonders die Tantramassage von Sina und Nick fand ich sehr prickelnd.
Das einzige, was mir fehlte, war die Beziehung zu der Protagonistin Sina, denn die konnte ich nicht richtig aufbauen. Sie blieb mir ein wenig zu blass und austauschbar.

Ein gelungener erotischer Roman. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Ein erotischer Genuss

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy | Erotische Geschichten

Ein kleines Büchlein voll mit 32 extrem heißen Kurzgeschichten, eine davon kann über das Internet heruntergeladen werden. Ein wahrer Genuss.
Die Sprache hat mir sehr gut gefallen. Sie war klar und direkt ...

Die Sprache hat mir sehr gut gefallen. Sie war klar und direkt ohne derbe Ausdrücke, so dass ich die Stories perfekt vor Augen hatte und sie genießen konnte.
Die Geschichten war alle recht kurz und es ging deshalb auch zügig zur Sache. Trotzdem gab es eine Story drumherum, eben alles etwas straffer.
Die Fantasie wird bei diesen abwechslungsreichen  Geschichten definitiv angeregt. Ich bin überzeugt, dass jede Leserin sich selbst in der einen oder anderen Fantasie wiederfindet. Wer träumt denn nicht von einem heißen und sexy Polizisten, der bei einer Kontrolle nachsichtig ist - natürlich nicht ohne prickelndes Entgegenkommen?

Ich habe jede dieser Geschichten genossen und fand sie super ansprechend und anregend. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Heiß und lustvoll

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

In diesem erotischen Roman sind 23 heiße und prickelnde Geschichten enthalten.
Der Schreibstil war flüssig zu lesen und die Sprache war sehr bildhaft und direkt, was meine Fantasie zusätzlich anregte.
Die ...

In diesem erotischen Roman sind 23 heiße und prickelnde Geschichten enthalten.
Die Geschichten waren abwechslungsreich und fantasievoll mit immer neuen Personen und Settings. Die Beschreibungen der erotischen Szenen empfand ich sehr anregend und heiß und sie heizten meinem Kopfkino ein.
Ich finde ja die Bücher mit erotischen Kurzgeschichten aus diesem Verlag immer prima, denn man kann das Buch auch zur Hand nehmen, wenn die Zeit knapp ist oder man einfach nur ein paar Seiten lesen möchte.

Eine gelungene Sammlung erotischer Kurzgeschichten für eine prickelnde Lesezeit. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Hat mir gut gefallen

Spiritueller Rausch der Lust | Erotischer Roman

Jette lernt den Fotografen Henri kennen, der sie in eine ganz neue Welt voller Lust und Schmerz einführt. In einem Sex-Club, der sich in einer umgebauten Kirche befindet, muss Jette sich großen Herausforderungen stellen.

Die Beschreibung hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, so dass ich es unbedingt lesen wollte.
Das Buch ließ sich flüssig lesen. Die Beschreibungen insbesondere der sexuellen Szenen waren detailliert und bildhaft, was hier natürlich prima passte.
Jette als Hauptprotagonistin hat mir grundsätzlich gut gefallen, denn sie wirkte sehr authentisch. Allerdings war ich von ihr auch teilweise genervt, weil sie manchmal zu unsicher wirkte. Das empfand ich etwas störend für den Lesefluss.
Die erotischen Szenen waren heiß und anregend und boten auch einiges an Abwechslung und sie waren eingebunden in eine interessante und informative Geschichte.

Mir hat dieser erotische Roman gut gefallen, so dass ich 4 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Sehr unterhaltsam

Scheiß auf Intelligenz

Miriam hat Erfolg im Beruf, doch leider Pech in der Liebe, denn ihr Freund betrügt sie - und das ausgerechnet mit der Putzfrau. Kann es sein, dass dumme Frauen die besseren Männer abkriegen? Tja, dann bleibt Miriam nichts anderes übrig, als auch dumm zu werden oder zumindest so zu tun. Sie kündigt kurzerhand ihren Job und fängt in einer Bäckerei als Aushilfe an.

Auf dieses Buch habe ich mich tierisch gefreut, denn der Titel und die Beschreibung zusammen mit dem Cover versprachen eine witzige Story. Und mal ehrlich, denkt Frau nicht wirklich mal so? Ich war auf jeden Fall sehr gespannt auf das Buch.
Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, er war locker und damit äußerst passend zu der Geschichte. Er war bildhaft und ich konnte mir alles gut vorstellen.
Miriam mochte ich von Anfang an. Ich konnte ihre Gedanken nachvollziehen und sie samt ihrer Handlungen verstehen.
Die Story brachte mir die Unterhaltung und den Humor, wie ich es erhofft habe. Ich konnte abschalten und einfach die Zeit des Lesens genießen. Zwar war es teilweise auch etwas abstrus oder überzogen, aber dennoch unterhaltsam. Es gab so manche witzige Szenen, bei denen ich ordentlich grinsen musste. Das Ende war dann so, wie ich es erwartet habe, was mich absolut nicht gestört hat.

Ich hatte eine entspannte und unterhaltsame Lesezeit und vergebe 4 von 5 Sternen.