Profilbild von neugierig1111

neugierig1111

neugierig1111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neugierig1111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.12.2020

Brutal, aber immer spannender

Pull the Trigger

Der Anfang ist so heftig brutal, dass ich schon kurz davor war abzubrechen. Auch ist es schwierig in den ersten Kapiteln zu kapieren, was Sache ist. Aber dann wird es langsam spannend und immer interessanter.
Die ...

Die jeweilige Vorgeschichte von Trigger (Präsident des MC Devil's Reach) und Tess sind unterschiedlich - aber beide nicht schön. Erst nach und nach ahnt man mehr, denn als sich beide näher kommen, spielt immer mehr die Vergangenheit eine Rolle, die in der Gegenwart wieder wichtig wird. Am Ende gibt es einen Cliffhanger, und wer es bis dahin geschafft hat,  will unbedingt wissen wie es weitergeht - ich auch ;)

Veröffentlicht am 18.12.2020

Wieder eine schöne Liebesgeschichte

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien

Will ist der Bruder der Connor-Familie, der als Polizist arbeitet und seinen Job auch sehr ernst nimmt. Erst als er Paige kennen und lieben lernt, merkt er, dass da noch mehr ist als nur Arbeit. Paige ist gerade erst aus dem Ausland zurück und arbeitet mit viel Engagement an der Organisation von Wohltätigkeitsprojekten.
Ihrer beider Geschichte ist wieder sehr liebevoll erzählt, gerade die beiden Familien sorgen immer wieder für Lacher, aber sie helfen auch bei Schwierigkeiten.
Eine schöne Serie und ein sehr schöner Band- ich freue mich auf die nächsten Teile.

Veröffentlicht am 07.12.2020

Geheimnis

A single touch

Auch Vals und Parkers Geschichte ist wieder etwas Besonderes. Die Anziehung zwischen ihnen ist so groß, dass es sehr schnell mit beiden geht. Aber Parker verheimlicht etwas und macht sich oft rar. Und dabei hat Val gerade erste eine Beziehung hinter sich, bei der sie betrogen wurde. Man kann irgendwann verstehen, weshalb er es nicht erklärt, aber er reitet sich immer mehr rein.  Was alles noch passieren muss, bis es ein wirklich schönes Happy End gibt, ist einfühlsam aber auch spannend und unterhaltsam erzählt. Aber jetzt frage ich mich, was noch bei Ella und Callum passieren wird.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Blind Date mit verbundenen Augen

Mister Seductive

Eine interessante Idee: ein Blind Date mit verbundenen Augen. Audrey lässt sich widerwillig von ihren Freundinnen überreden es zu versuchen. Auch ihr Gegenüber ist nicht ganz freiwillig dort. Und dann wird es überraschend tatsächlich ganz anders als beide erwartet haben. Mehr zu erzählen, wäre spoilern, aber es ist wieder eine schöne Geschichte mit heißen Szenen und Überraschungen.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Plötzlich Unternehmensleitung

CARE

Lincoln kommt zur Beerdigung seines Vaters und soll plötzlich das Unternehmen leiten, denn sein Bruder ist zu chaotisch. Er will eigentlich viel lieber wie bisher mit seinen Händen in der Entwicklungshilfe arbeiten. Wren soll ihn nun entsprechend auf Vordermann bringen. Damit gibt es von Anfang an lustige, aber auch sexy Momente. Aber auch ein nachdenklicher Teil ist dabei. Schön ist es auch die Cousins und ihre Frauen aus den anderen Bänden zu treffen. Es ist eine unterhaltsame Geschichte, die Lust auf weitere Bände macht.