Profilbild von pathome

pathome

pathome ist Mitglied der Lesejury

Toller Auftakt

You're my Rival

Hierbei handelt es sich um Band 1 der Rival-Serie.

In dieser Reihe dreht sich alles um Eliza und Ian.

Hierbei handelt es sich um Band 1 der Rival-Serie.

In dieser Reihe dreht sich alles um Eliza und Ian.
Eliza hat bei einem Autounfall neben ihren Eltern auch ihr Gedächtnis verloren und versucht nun wieder zu sich zu finden. Dabei trifft sie auf Ian und spürt eine Anziehungskraft.
Ian wirkt sehr düster, unnahbar und geheimnisvoll.

Die Story an sich ist Recht vielversprechend und hält einige unerwartete Wenigen und Schreckensmomente bereit.

Mit der Stimme der Sprecherin musste ich erstmal klar kommen. Ihre Stimme klingt sehr jung, aber gleichzeitig auch älter.
Auch habe ich die ersten 3-4 Kapitel gebraucht um halbwegs in die Geschichte zu finden.

Leider empfand ich das die Geschichte anfangs einige Längen hatte und als es endlich spannend wurde, war die Geschichte auch schon aus.
Da es sich um eine Dilogie handelt, erwartet uns am Ende ein richtig fieser Cliffhanger, aber glücklicherweise hatte ich Band 2 auch direkt als Hörbuch bereitliegen.

Letztendlich ist es eine recht spannende, aber auch düstere Geschichte mit einer guten Portion Leidenschaft.
Daher vergebe ich 4 von 5 ⭐ Sternen.

Gute Fortsetzung

Three more kisses, Cowboy

🐎🤎 »Mich interessiert in jeder Minute, was du denkst und erst recht, was du fühlst« 🤎🐎

Dies ist der 3. Teil der Magnolia Springs Reihe.
Alle Bände können getrennt voneinander gelesen werden, da jedes ...

Dies ist der 3. Teil der Magnolia Springs Reihe.
Alle Bände können getrennt voneinander gelesen werden, da jedes Buch einen anderen Carter Bruder betrifft. Jedoch empfehle ich die Reihenfolge einzuhalten, da man natürlich bezüglich den Vorgängerpärchen gespoilert wird.

Diesmal dreht sich die Geschichte um den ältesten der 4 Brüder - Caleb Carter. Er hat sich damit abgefunden, dass seine Bestimmung darin liegt, sich um die Ranch und seine Brüder zu kümmern. Eine Frau hatte schon lange keinen Platz mehr in seinem Herzen eingenommen.
Dann lernt Caleb - nach ihrer "Flucht" aus Miami - die temperamentvolle Emily kennen. Sie hat sich nun geschworen, dass sie niemals wieder jemanden in ihr Herz lässt, weil sie es vermeiden will, noch einmal so verletzt zu werden.

🤎»Im Leben muss man auch durch dunkle Zeiten, aber wenn man sich dabei immer an die guten erinnern kann, ist es viel leichter.«🤎

Der Beginn ist regelrecht herzzerreißend. Es ist unglaublich, was Emily da erleben musste und plötzlich steht sie vor dem Nichts und hat Niemanden.
Die Story ist toll geschrieben und mir waren Caleb und Emily sehr schnell sympathisch.
Die Bewohner von Magnolia Springs sind zauberhaft und ich habe es sehr gemocht wieder eine Geschichte von den Carter Brüdern zu lesen.
Bisher ist Band 1 mein Liebster Band.
Der letzte Funke hat mir jedoch diesmal gefehlt. Daher vergebe ich 4 von 5 ⭐ Sternen.

Tolle Geschichte

Liebschaften / Gefährliche Liebschaften

💕 Eine best-friends-Lovestory mit sehr spannenden Elementen. 💕

Die Geschichte spielt hauptsächlich in New York. Darin geht es um Summer und Alexander, die schon in ihrer Kindheit befreundet waren. Ihr Wege trennen sich jedoch nach einem schlimmem Ereignis, bis sie sich als Erwachsene wiedertreffen.

Summer ist eine selbstlose junge Frau, die ihre beiden Schwestern Emma und Sofia über alles liebt. Sie hat beide schon immer unterstützt und ihnen geholfen, dass sie ein besseres Leben führen können, als Summer es erlebt hat.

Alexander ist zu einem millionenschweren Geschäftsmann geworden, der keinerlei Gefühle zu lassen möchte.

Neben den Schwestern von Summer, welche beide sehr liebevoll beschrieben wurden und nichts von Summers wirklichem Leben wissen, lernen wir noch Orlando kennen.
Orlando ist ein Rivale von Alexander, der durchaus sehr aggressiv ist und zu Gewaltausbrüchen neigt.

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben. Ebenso beinhaltet die Geschichte eine Menge Spannung und Wendungen, die ich so absolut nicht erwartet habe. Bei Kapitel 20 wurde mir kurzzeitig das Herz gebrochen, aber zum Ende konnten Summer und Alexander ihr Happy-End erleben.
Da mir dieses Ende aber etwas zu schnell war, gibt es einen Punkt Abzug. Die gesamte Geschichte ist - besonders wegen den Spannungsmomenten - absolut lesenswert.
Daher vergebe ich 4 von 5 ✨ Sterne.

Spannende Geschichte

Ziemlich sicher Liebe

⚓💙 »Im Leben muss man vor allem eins: Weitermachen.« 💙⚓

⚓💙 »Im Leben muss man vor allem eins: Weitermachen.« 💙⚓

Diese Geschichte spielt in Hamburg, dennoch wurden einige Schauplätze von der Autorin angepasst, was ich aus den letzten Seiten des Buches - Hinweise zum Handlungsort - erfahren habe.

⚓ »Es kommt immer so, wie es soll– und meistens anders, als man denkt.« ⚓

Das Intro und das Outro sind aus der Sicht von Tix geschrieben. Bei allen weiteren Kapitel wechselt sich die Sichtweise zwischen Mila und Henning ab.

Mila hat alles verloren und geht von München nach Hamburg.
Dort trifft sie direkt auf Henning.
Er ist groß, breit, unnahbar und kühl– wie ein Kerl, der sich nichts gefallen ließ.
Tix dagegen war weich, warm, offen und herzlich. Er ist Hennings kleiner Bruder und hat das Down-Syndrom. Er ist liebevoll beschrieben und war mir sofort sympathisch. Auch mit Mila hat er sich sofort verstanden.

Immer wieder gibt es Rückschläge und es passiert etwas Unverhofftes.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, weshalb ich knapp 2/3 des Buches in einem Zug gelesen habe.

Am Ende des Buches befindet sich das Rezept für die Franzbrötchen und den winterlich-weißen Likör.

Hierbei handelt es sich um eine spannende Geschichte mit vielen verschiedenen Charakteren, von denen mir Einige ans Herz gewachsen sind.
Insgesamt haben mir die Knistermomente und somit der letzte Funke gefehlt, weshalb ich 4 von 5 ⭐ Sternen vergebe.

Tolle Geschichte

Don't kiss the Millionaire

💕 Eine best-friends-Lovestory mit sehr spannenden Elementen. 💕

Daher vergebe ich 4 von 5 ✨ Sterne.