Cover-Bild Don't kiss the Millionaire
  • Verlag: Federherz Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 20.01.2022
Patricia Christina

Don't kiss the Millionaire

Gefühlschaos mit Folgen (Liebesroman)
Du warst meine beste Freundin.
Dann hatte ich dich verloren.
Heute bist du so viel mehr für mich.

Nach etlichen Jahren sieht Alexander seine heimliche Jugendliebe Summer wieder. Doch nichts ist mehr so wie damals. Alexander ist ein erfolgreicher Millionär, der versucht, sein Herz zu schützen. Jegliche Beziehungen sind von Oberflächlichkeit geprägt, bis er seiner ehemals besten Freundin Summer näherkommt, die ihn und sein Herz herausfordert. Sie ist warmherzig, chaotisch und steckt in der Klemme. Durch eine finanzielle Notlage lässt sie sich auf eine erzwungene Beziehung mit Orlando ein – Alexanders Erzrivalen. Als Alexander mitbekommt, wie mies Orlando sie behandelt, schlägt er ihm einen unmoralischen Deal vor: zwei Millionen Dollar für Summers Freiheit.

Kann Alexander mit diesem Deal Summers Freiheit erkaufen, ohne sie dadurch in noch größere Gefahr zu bringen?

Einnehmend. Prickelnd. Sinnlich. Mit einem Hauch Spannung – all das ist der Reihen-Auftakt der "Don't kiss-Reihe" von Patricia Christina.

Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Tolle Geschichte

💕 Eine best-friends-Lovestory mit sehr spannenden Elementen. 💕

💕 Eine best-friends-Lovestory mit sehr spannenden Elementen. 💕

Die Geschichte spielt hauptsächlich in New York. Darin geht es um Summer und Alexander, die schon in ihrer Kindheit befreundet waren. Ihr Wege trennen sich jedoch nach einem schlimmem Ereignis, bis sie sich als Erwachsene wiedertreffen.

Summer ist eine selbstlose junge Frau, die ihre beiden Schwestern Emma und Sofia über alles liebt. Sie hat beide schon immer unterstützt und ihnen geholfen, dass sie ein besseres Leben führen können, als Summer es erlebt hat.

Alexander ist zu einem millionenschweren Geschäftsmann geworden, der keinerlei Gefühle zu lassen möchte.

Neben den Schwestern von Summer, welche beide sehr liebevoll beschrieben wurden und nichts von Summers wirklichem Leben wissen, lernen wir noch Orlando kennen.
Orlando ist ein Rivale von Alexander, der durchaus sehr aggressiv ist und zu Gewaltausbrüchen neigt.

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben. Ebenso beinhaltet die Geschichte eine Menge Spannung und Wendungen, die ich so absolut nicht erwartet habe. Bei Kapitel 20 wurde mir kurzzeitig das Herz gebrochen, aber zum Ende konnten Summer und Alexander ihr Happy-End erleben.
Da mir dieses Ende aber etwas zu schnell war, gibt es einen Punkt Abzug. Die gesamte Geschichte ist - besonders wegen den Spannungsmomenten - absolut lesenswert.
Daher vergebe ich 4 von 5 ✨ Sterne.