Profilbild von pathome

pathome

pathome ist Mitglied der Lesejury

American Crown – Samantha & Marshall

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört.

Auch diesmal dreht sich alles um Beatrix, Jefferson und Samantha und ihre jeweiligen Beziehungen.

👑 »Weil du bist!« 👑

Bereits mir dem Prolog und den ersten Kapiteln war ich wieder in der Geschichte und habe die gleichen schmerzhaften Gefühle, wie beim Ende von Band 1 empfunden. Das was Beatrix durchmacht und wie diese Emotionen durch die Wortwahl und besonders durch die Stimme der Sprecherin rübergebracht wird, ist absolut herzzerreißend.

Die Geschichte an sich bzw. die Beziehungskonstellationen haben mir bis zur Hälfte der Story das Herz zerrißen. Ich konnte mich mit den Konstellationen nicht anfreunden. Aber dann hat die Autorin es mit ihren Worten geschafft, auch meine Wünsche zu verändern und mich mit den Protagonisten über ihre Beziehungen zu freuen und mit andere Konstellationen abzuschließen.

Samantha und Marshall sind zauberhaft und mega humorvoll.

Am Ende wurde ich glücklich zurück gelassen. Dieser Band endet im Gegensatz zum 1. Band nicht mit einer Art Cliffhanger. Und dennoch kann ich es kaum erwarten, dass auch der 3. Band ins Deutsche übersetzt und veröffentlicht wird.

American Crown – Samantha & Marshall

American Crown - Samantha & Marshall

Tolle Reihenfortsetzung

„Kiss me twice“ ist Band 2 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und fand die Sprecher mega gut. Sie nehmen mich mit ihrer Stimme gefangen und weckten alle Emotionen in mir.

In diesem Band dreht sich alles um Silver und Prescot. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt.

Silver ist die beste Freundin von Ryan und ebenfalls Bodyguard. Sie fällt auf und ist ein Bad Girl, dass sich zu nichts zwingen lässt.

Prescot ist der Prinz von Nova Scotia und eher zurückhaltend, aber sehr charmant.

Die Story um Beide bringt sie immer Mal wieder in verzwickte Situationen. Die Geschichte ist spannend geschrieben und enthält eine Menge Humor.
Die beiden Protagonisten harmonieren meiner Meinung nach perfekt miteinander und ihre Dialoge sind teilweise mega witzig, weshalb diese Geschichte für mich auch ein Gute Laune Buch ist.
Dem Leser/Hörer werden neben spannenden, emotionalen, romantischen, einfühlsamen Momenten auch eine Menge lustiger Szenen geschenkt.

Dies ist für mich eine tolle Fortsetzung und daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Tolle Reihenfortsetzung