Profilbild von pieni_tarinanktertoja

pieni_tarinanktertoja

pieni_tarinanktertoja ist Mitglied der Lesejury

Super Mittelteil und schreit nach Fortsetzung

Burning Beats

Burning Beats Befreie mich, ist der zweite Band der Rockstar-Trilogie von J. J. Aden und hier kommt mein Leseeindruck zur Fortsetzung

Hm, wie sage ich das jetzt ohne zu spoilern

Vielleicht so:
Hayden ...

Hm, wie sage ich das jetzt ohne zu spoilern

Vielleicht so:
Hayden entwickelt sich super und ich bin echt fasziniert, was sie da alles so mitmacht oder vom Stapel lässt.

Mr. Meltedchoc Cain Valez ist nach wie vor Hot und dabei so smart und Charming, dass es mehr als nur einen #fangirlkreischmoment bei mir während des Lesens gibt.

Da es ja eine Trilogie ist, brauchen wir auch definitiv keine Angst oder Hoffnung, je nachdem wie man es sieht, auf ein Happy-End zu haben und JJ quält uns noch ein bisschen mit der Dramatik in der Geschichte.

Himmel und wie sie uns damit quält, aber gleichzeitig hat sie mich so angefixt, dass ich definitiv den dritten Band lesen muss. Will ja schließlich wissen, wie das Tourfinale so wird und ob Hayd und ihr persönlicher Rockstar zusammen glücklich in ein Happy-End tanzen.

Von mir gibt's deshalb eine absolute Leseempfehlung für diesen Rockstar-dark romance-Krimi und ich freue mich schon tierisch auf den nächsten und somit finalen Teil der Burning Beats.

Wobei eigentlich könnten da ja noch so ein paar Teilchen mit den anderen Jungs oder der Dancecrew-Mitglieder kommen, denn auch dort gibt es bestimmt die ein oder andere Geschichte zu erzählen, oder J. J.?

So und wenn ihr jetzt wissen wollt, was denn alles in diesem Teil passiert, dann schnell ran ans Buch und lesen, sonst werdet ihr es nie erfahren

Veröffentlicht am 03.11.2023

nichts für Ungeduldige, aber eine absolut heiße, luftraubende und herzflimmernde Geschichte

Burning Beats

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch beendet habt und nicht so wirklich wisst, wie ihr all Eure Gefühle dazu in einer vernünftigen Rezension verpacken sollt?

Also mir geht es jetzt gerade so. Ich bin hier ...

Also mir geht es jetzt gerade so. Ich bin hier nämlich sehr unschlüssig und zwiegespalten.

Zwiegespalten, weil ich JJs Schreibstil eigentlich sehr mag, aber das Finale ist eindeutig nichts für Ungeduldige, da auch hier wieder Frau Autorin die Foltermeisterin gibt und uns bezüglich Haydens Geheimnis unendlich lange auf die Folter spannt, bevor das Geheimnis sich dann endlich lüftet. Solange erleben wir wieder einmal lesend eine absolut berauschende Achterbahn der Gefühle mit Mr. Meltedchoc und seiner Bebecita.

Wir werden nämlich von einem wohligen Gefühlsrausch in eine Katastrophe und zurück geschleudert. Bei mir hat das Lesen der Geschichte tatsächlich auch zwischendrin die Frage aufgeworfen, warum ich es mir eigentlich antue, denn es war mir manchmal dann doch zu sehr “Ich halte meine Leser mal hin und baue Spannung bis ins Unendliche auf” und dadurch einfach zu viel des Guten mit Drama, Eifersucht und Unausgesprochenem. Zumal ich das Verhalten von Hayden teilweise einfach nicht nachvollziehen konnte. Denn einmal war sie impulsiv, wütend, absolut eine starke Frau und Persönlichkeit und hat das entsprechend auch rausgelassen und dann wiederum hat es nur ein Blick oder Wort einer gewissen Person gebraucht und sie hat all ihre Wut scheinbar vergessen und ist zum schmachtenden Schmusekätzchen oder braven Püppchen mit absoluten Selbstzweifeln mutiert. Das ist etwas, was ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann und mich dementsprechend beim Lesen gestört, ja fast schon genervt hat. Mal ganz ab von der Wut, die sich dabei in meinem Bauch aufgebaut hat, weil ich noch viel zu viele Worte lesen muss, um dann hoffentlich mal zu erfahren, was da eigentlich das Problem ist, weshalb es dieses ganze Drama und die Gefahren überhaupt gibt.

Ich zitiere dazu mal ganz frei Haydens Gedanken in Kapitel 18 zu Emilios Antwort in einem Interview “Meine Güte, einen Spannungsbogen aufbauen kann er. Komm zum Punkt” und genau das war auch mein Gedanke hin und wieder und ich hätte dies gerne JJ dazu dann entgegen gebrüllt, da mein persönlicher Spannungsbogen kurz vorm Reißen war.

Tut mir leid liebe JJ, aber dieser Band ist für mich echt die reinste Folter und Tortur, auch wenn Du mich mit dem Ende doch irgendwie wieder auf die rosa Wolke geschubst hast.

Eigentlich ist ja genau das, das die/der Lesende während des Lesens vor Emotionen überschäumt, für die/den Autor*in fast schon der Ritterschlag und kein besseres Kompliment, da ja in so einem Fall es schon aussagt, dass in dieser Geschichte ja eigentlich alles richtig gemacht wurde.

Für mich überwiegt aber zum Schluss dann doch eher das negative Lesegefühl und das ist schade, aber nunmal nicht änderbar. Euch muss es ja auch nicht so ergehen und ihr mögt die Achterbahnfahrt der Gefühle wesentlich mehr als ich leiden.

Denn nichtsdestotrotz ist BurningBeats Liebe mich wieder eine absolut heiße, luftraubende und herzflimmernde Geschichte, die ich auf gar keinen Fall missen möchte.

Weshalb ich auch nur sagen kann: besorgt euch Baldrian, Schnappes, was zu Schnucken und jede Menge Taschentücher und begebt euch erneut auf Tour mit den Burning Beats und findet vielleicht heraus, warum die olle Pieni, das Weichei, nicht komplett vor Begeisterung ausrastet, es aber dennoch liebt.

Veröffentlicht am 03.11.2023

atemraubend heiß, bisweilen auch schockend

Control Beats

Control Twice erzählt uns weiter und auch irgendwie final die Geschichte von Emilio und Malia auf eine atemraubend heiße, bisweilen auch schockende Art, denn @jjaden verbaut in dieser darkromance auch ...

darkromance auch eine gehörige Portion Crime.

Im ersten Teil war der Kampf beider gegeneinander ja schon sehr präsent, aber hier wird es nochmal etwas heftiger und auch die inneren Kämpfe beschreibt J. J. in einem pulserhöhenden Schreibstil, dass es mir einfach nur Spaß macht zu lesen.

Ich habe auch diesen Teil aus dem

beatsuniversum jedenfalls wieder sehr geliebt und mich gefreut durch die Geschichte eine neue Facette dieses Genre kennen gelernt zu haben.

Also wenn ihr auch auf nicht ganz konventionelle darke Rockstargeschichten mit der nötigen Prise Spice steht, dann seid ihr hier eindeutig genau richtig und ihr solltet euch dieses kontrollierende Pärchen mit seiner Vergangenheitsbewältigug auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Ich warte jetzt jedenfalls gespannt auf den nächsten Rockstar und was wohl sein dunkles Geheimnis ist

Veröffentlicht am 03.11.2023

Es geht hot weiter im Beats-Universum

Control Beats

Es geht weiter im Beats-Universum von und diesmal dürfen wir die Geschichte von Emilio und Malia kennenlernen.

Emilio und Malia verbindet ein dunkles Geheimnis, welches uns Lesende direkt mal in sehr heiße Gefilde zieht. Aber nicht nur dieses ist in beider Leben ein Punkt, der für jede Menge Spannungen sorgt. Nein, Emilio sowie Malia haben auch noch andere, die niemals ans Licht kommen sollten. Oder doch? Außerdem sind sie sich in allen Bereichen ebenbürtig und keine/r will nachgeben, was zusätzlich für jede Menge Sprengstoff sorgt.
Wer die

burningbeats bereits gelesen hat, der wird sich darüber freuen, dass J. J. ihren hotten und wundervollen Schreibstil auch hier fortsetzt und uns erneut auf eine Achterbahn der Gefühle schickt. Allen anderen empfehle ich, ändert diesen Zustand so schnell wie irgendwie möglich und lest die Trilogie von Hayden und Mr. Meltedchoc Cain Valez.
Ich habe diesen ersten Teil der

controlbeats jedenfalls wieder sehr geliebt und bin sehr gespannt, was da noch für unsagbare Dinge ans Licht kommen werden und wie die beiden das vielleicht oder nein, sie es hoffentlich zusammen meistern werden. Denn eins ist für mich sehr sicher, ich mag die beiden und sie gehören eindeutig zusammen, um endlich jeder für sich selbst zu heilen und sich ganz zu fühlen.
Also wenn ihr auf darke Rockstargeschichten mit der nötigen Prise Spice steht, dann seid ihr hier eindeutig genau richtig und ihr sollte euch dieses kontrollierende Pärchen auf gar keinem Fall entgehen lassen.

Süße Weihnachtsromanze in Valentine

Sweet Valentine / Weihnachtsglück gesucht - vorzugsweise für immer

Weihnachtsglück gesucht, vorzugsweise für immer ist der erste Band von Heidi Trois Valentine Reihe und spielt in einer beschaulichen Kleinstadt in Vermont.

In diesem Reihenauftakt dreht sich alles um ...

In diesem Reihenauftakt dreht sich alles um die vom Pech verfolgte Savannah und den besten Freund ihres großen Bruders Kyle, namens Tyler.

Tja, und wie das nunmal in einer guten Romanze so ist, gibt es auch hier jede Menge Missverständnisse, Fehlinterpretationen und einen Sturkopf, der dafür sorgt, dass der Weg zur Erfüllung der großen Liebe etwas schwieriger ist..

Heidi erzählt all dies aber in einer zuckersüßen und herzerfrischenden Art, so dass mir das Lesen unheimlich viel Spaß bereitet hat, auch wenn ich da gerne zwischendurch mal die oder den ein oder anderen gerne mal zur Vernunft geschüttelt hätte. Aber genau sowas lieb ich persönlich ja sehr zu lesen und ist auch hier genau richtig dosiert.

Von mir gibt es deshalb eine absolute Leseempfehlung für die Geschichte und ich bin nun auf den nächsten Band der Reihe gespannt, denn wie sagt Savannah am Anfang des Buches so schön:
“O Mist, der Valentine-Virus hat von mir Besitz ergriffen!" .